Allgemein / Hotel
Das Hotel ist recht übersichtlich. Sehr nett eingerichtet und macht auch einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind angenehm gross. Je ein Schlafzimmer mit 3 Betten und einen Wohnraum mit Tv, Kühlschrank und Schlafcouch.Ca. 40 Zimmer auf 2 Etagen. Wir hatten Halbpension gebucht.In diesem Zeitraum waren nur deutsche dort, überwiegend Senioren aber auch Familien.Wir benötigten ein Babybett, welches wir bei der Buchung schon geordert hatten. Zu Anfang hiess es, das Babybett sei kaputt. Erst als ich mit einer Beschwerde drohte, gab es schwupp-di-wupp ein Babybett. Dieses kostet allerdings 11 für 3 Nächte.
Lage
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt. Der Ort selber ist in dieser Nachsaison fast ausgestorben. Viele Gaststätten haben schon zu. Wir haben tagsüber 2 Möglichkeiten gefunden etwas zu essen. Ein Lebensmittelmarkt hat allerdings auch Sonntags geöffnet. Der Ort verfügt über ein Schwimmbad mit Freibad, dieses hat auch Rutschen. Eintritt pro Std. für 3 Personen 6Kolberg ist auf jedenfall ein Besuch wert, Entfernung ca. 10km.
Service
Die Serviceleistungen im Haus sind durchschnittlich. Wir waren gegen halb 11 dort, da wurde uns gesagt, das wir zu früh seien. Wir wurden auch noch nicht eingecheckt, also sind wir dann erstmal durch den Ort, und durften um 14Uhr die Zimmer beziehen.Teilweise sprechen die Mitarbeiter deutsch, teilweise aber auch nicht.Im Speisesaal eher nicht.
Gastronomie
Das Hotel verfügt über einen Speisesaal in dem eine Bar mit drin ist. (ein Tresen und 2 Couchgarnituren) Das Frühstück war gut. Das Abendbrot bestand aus einem Menü welches man, wenn man es nicht mochte, nicht wechseln konnte. An 2 Abenden gab es etwas mit Pilzen, sodass mein Sohn nur die Beilage aß. Das Baby bekam nur eine Suppe zum Abendbrot, erst auf nachfragen bekamen wir auch für die Kleine etwas zu essen. Der Hochstuhl war kaputt, sodass wir aufpassen mussten, das die Kleine nicht aus dem Stuhl rutschte.Die Bar wurde, obwohl beide Couchgarnituren voll waren, um 22Uhr geschlossen. Das Restaurant ist wohl nur in der Hochsaison offen. Denn als wir dort einmal zu Mittag essen wollten, hätten wir nur etwas bekommen können, was eh für den Abend geplant war. Schade.
Sport / Wellness
Das Hotel bietet an sich nichts weiter an. Ausser Masagen etc. diese haben wir aber nicht in Anspruch genommen Unten im Speisesaal gibt es W-lan Empfang. Oben auf den Zimmer ist dies leider nicht der Fall.
Zimmer
Je ein Schlafzimmer mit 3 Betten und einen Wohnraum mit Tv, Kühlschrank und Schlafcouch.Einfach aber völlig ausreichend ausgestattet. Das Bad war etwas veraltet, die Duschwanne sollte mal erneuert werden, da platzt schon der Lack ab.Wir hatten einen Balkon, mit Blick aufs Meer. Dies war sehr schön.Da wir Sa-Di dort waren, wurde unser Zimmer nur einmal, nähmlich am Montag geputzt. Das war aber ok.Was sehr interessant war, ist das lt. Hausordnung nur 3 verschiedene eigene Elektrogeräte mit Strom versorgt werden dürfen. U.a. war dies ein Föhn. Handys aufladen ist dort lt. Hausordnung verboten.Tv-Programme hatte wir glaube ich 2 deutschsprachige. ZDF und einen österreichischen Sender.Wie oben schon erwähnt, gab es etwas Ärger wegen dem Babybett, dies wurde dann aber sehr zügig nachgeliefert.
Preis Leistung / Fazit
Wir würden in der Nachsaison vermutlich nicht mehr dorthin fahren, da dort wirklich tote Hose ist.Aber für ein paar Tage zwischendurch, und das für den Preis war das annehmbar.