Hotels St. Paul's Bay

Hotels St. Paul's Bay

Jetzt günstig dein Hotel buchen!
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Paul's Bay
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere St. Paul's Bay Angebote

  • Urlaub St. Paul's Bay

Hotels St. Paul's Bay - Die beliebtesten 22 Hotelangebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
Mediterranea Hotel & Suites
2.9 / 5.0
Schwach (11 Bew.)
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
Selmun Palace Hotel
3.1 / 5.0
Schwach (14 Bew.)
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
Sunseeker Holiday Complex
4.0 / 5.0
Gut (1 Bew.)
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
Clover Holiday Complex
3.9 / 5.0
Gut (1 Bew.)
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
Pebbles Resort
3.3 / 5.0
Schwach (43 Bew.)
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
Club Salina Wharf
3.1 / 5.0
Schwach (5 Bew.)
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
The Crown Hotel - St. Paul's Bay
3.3 / 5.0
Schwach (9 Bew.)
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
Qawra Point Holiday Complex
2.3 / 5.0
Schwach (1 Bew.)
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
The Village Apartments
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta

Billige Hotels in St. Paul's Bay


Wir zeigen Ihnen die billigsten Hotels für St. Paul's Bay in unserer übersichtlichen Angebotsliste.
Aufgrund des billigen Preises müssen Sie nicht auf Komfort verzichten – guter Service, ansprechende Hotelzimmer und eine zentrale Lage finden Sie auch in einem billigen St. Paul's Bay Hotel. Wenn Sie sichergehen wollen, dass ein billiges Hotel auch gut ist, sortieren Sie die Angebotsliste einfach nach Weiterempfehlungsrate. Und jetzt schauen Sie sich einfach unsere billigen Hotels an und freuen Sie sich auf St. Paul's Bay!

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels St. Paul's Bay

Preis / Leistung war o.k.
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Rundum zufrieden! Preis/Leistung passt - Lage ideal.
  • Lage
    Rundum zufrieden! Preis/Leistung passt - Lage ideal.
  • Service
    Bester Service!
  • Gastronomie
    Gute abwechslungsreiches Essen
  • Sport / Wellness
    Für jeden etwas
  • Zimmer
    Schönes, ruhiges Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Rundum zufrieden! Preis/Leistung passt - Lage ideal.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2014
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotel hat internationale Gäste, und man spricht Englisch. Als Mittelklassehaus bietet es natürlich keinen Luxus, auch liegt es nicht direkt am Stand. Da es über einen Pool verfügt und das Essen bereits im Reisepreis eingeschlossen war, ist es auf jeden Fall den gezahlten Reisepreis wert.
  • Lage
    Hotel in zentraler Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und guter Verkehrsanbindung, Entfernung zu kleinen (Fels-)stränden ca. 10-15 min. zu Fuß, zu schönen Sandstränden ca. 20 min. mit dem Bus
  • Service
    Das Personal ist meist freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch, mit dem Reinigungspersonal war eine Kommunikation allerdings wegen fehlender Fremdsprachenkenntnisse unmöglich
  • Gastronomie
    Neben einer Poolbar gibt es ein Restaurant, in dem wir Halbpension in Buffetform gebucht hatten. Zum - englischen - Frühstück werden abwechselnd gekochte oder Spiegeleier zu gebratenen Würstchen oder Speck und Bohnen angeboten, dazu zwei oder drei Wurst-/Schinkensorten und Schmelzkäsescheiben. Marmeladen, Frühstücksflocken, Kuchen und frisches Obst gehören regelmäßig dazu, ebenso Brötchen, Brot und Toast (sogar Vollkorntoast!). Das Abendessen besteht aus internationalen und maltesisch-mediterranen Speisen, besonders die Fischgerichte schmecken ausgezeichnet. Allgemein lässt sich sagen, dass wir immer satt wurden. Die Getränkepreise sind günstig.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Kinderbereich, im Winter kann auch ein Hallenbad genutzt werden. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung. Ansonsten kann Billard gespielt werden, abends wird ein - eher eintöniges - Unterhaltungsprogramm meist in Form eines Alleinunterhalters geboten. Computer stehen zur Verfügung, der Internetzugang ist kostenpflichtig.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß, einfach eingerichtet mit TV und Balkon. Der Föhn im Bad sieht wie die übrige Badausstattung nicht sehr zuverlässig aus. Das System für den Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche ist mysteriös, mal ein neues Handtuch, mal zwei, mal keins. Außerdem sind Handtücher und Bettwäsche zum Teil schon sehr zerschlissen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Angesichts des günstigen Preises sollte man kein Luxushotel erwarten. Jedoch sind die Zimmer sauber, das Essen ist in Ordnung und für den gelegentlichen Gebrauch reicht der Pool. Durch die zentrale und verkehrsgünstige Lage ist das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge auf der - kleinen - Insel Malta gut geeignet, die Busverbindungen sind gut und kosten wenig. Die Nebenkosten auf Malta sind besonders in Restaurants und Cafes niedrig. Durch die vielen Sport- und Kulturangebote ist Malta auf jeden Fall eine Reise wert.
Aufenthalt im San Pawl
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wenn jemand dreckige betten mag
  • Lage
    nicht zentral aber nah an bushaltestelle, ans wasser, läden und kneipen in der umgebung, bugibbas zentrum in 10 min. laufen
  • Service
    englisch, nett
  • Gastronomie
    ich koche besser aber war ok
  • Sport / Wellness
    pool innen & aussen
  • Zimmer
    zimmer schon paar generationen benutzt. dreckige decken im schrank als ich frische wollte habe ich eine decke aus nebenzimmer bekommen, die war noch schmutziger bei nächstem mal war die decke besser aber auch nicht frisch, war einfach nichtmachbar
  • Preis Leistung / Fazit
    die sache mit der dreckwäsche war nicht ok, sonst zwischen gut &ausreichend. lage nicht zentral aber bus nach valleta oder richtung gozo um die ecke(auch zum sand strand in melieha)nah zum wasser aber strände in bugibba nur felsen
Das bisher schlechteste Hotel mit 3 *
Städtereise
01.10.2011
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der erste Eindruck am Empfang war zunächst positiv,die junge Dame sehr freundlich und auf den ersten Blick schien es einfach und sauber.
  • Service
    Grundsätzlich waren alle Hotelangestellten freundlich,nur der "2.Hotelmanager"-der Chef war nicht anwesend- dem wir den Zimmerwechsel abgerungen haben, hat uns über den gesamten Aufenthalt nicht mehr gegrüßt.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war einfach aber ausreichend, die Frühstückszeit etwas eingeschränkt,die Türen wurden um punkt 7.30 geöffnet und um 5 min vor 9.30 wurde der Toaster ausgeschaltet,die Kaffeeautomaten waren schon ab 9.15 nur noch reduziert zu benutzen,da weder Milch noch Getränkepulver nachgefüllt wurde.
  • Zimmer
    Als wir das uns zugeteilte Zimmer betraten waren wir schockiert,der Geruch war unangenehm,die Möbel alt und zusammengebastelt,die Bettwäsche kaputt und ausgefranst,oberflächlich erschien das Zimmer durchaus sauber,aber an den Bettkanten,vor dem Schrank und in den Ecken lag der Schmutz.Das Bad war sehr einfach aber sauber,die Handtücher mit deutlichem Grauschleier.Da wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht hatten keine Abstellkammer mit 2 Einzelbetten monierten wir dies an der Rezeption.Nach einigen Diskussionen und etwas Geduld wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt,das eine wesentlich besseren Eindruck machte,die Möbel passten zusammen,wenn auch die Tür des Kleiderschrankes nicht wirklich funktionierte,es gab ein Doppelbett mit ordentlicher Bettwäsche,aber auch hier machten die frischgewaschenen Handtücher einen schmuddeligen Eindruck.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mit einem Mietwagen kann man von St.Pauls aus viele Ziele in der Umgebung schnell erreichen,der Strand am Ort ist für Familien mit Kindern nicht geeignet und auch insgesamt nicht wirklich einladend.
lange nicht in so einem hotel gewesen
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2009
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    also das personal hervorragend, rezeptzion superfreundlich;infrastruktur lässt zu wünschen übrig;aber auf phillips - island eine hervorragende bewirtung und sowas von freundlichkeit,da können sich die deutschen eine scheibe abschneiden;essen und getränke 1*; es gibt zwar keinen richtigen strand aber mann kann ja ausweichen auf die umliegenden inseln;ich komme gerne wieder
  • Lage
    alles sehr gut erreichbar; ausser nach valetta,das kann schon eine weile dauern
  • Service
    top, mehr kann ich nicht sagen, weil ich ja wieder komme
  • Gastronomie
    top, es hat mir super gefallen und das personal ist sehr aufmerksam
  • Sport / Wellness
    habe ich nicht genutzt; weil ich nicht schwitzen wollte bei dieser hitze und ausserdem sehr viel unterwegs war
  • Zimmer
    supersauber,tägliche reinigung, soetwas findet mann selten
  • Preis Leistung / Fazit
    wie schon erwähnt, wenns mir nicht gefallen haette, würde ich nichtmehr hinfliegen