Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Paul's BayHotel The Crown
Hotel The Crown - Bild 1
Hotel The Crown - Bild 2
Hotel The Crown - Bild 3
Hotel The Crown - Bild 4
Hotel The Crown - Bild 5

Hotel The Crown

St Aristarcus Street, St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
3.3 / 5
Schwach
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.5
Zimmer
3.1
Top Hotel in St. Paul's Bay
Pebbles Resort - Bild 1
Pebbles Resort
St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Hotel The Crown

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.5
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
3.1

Hotelaustattung Hotel The Crown (St. Paul's Bay)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Satelliten/Kabel-TV
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Crown

Keine ausreichende Kundenorientierung
Städtereise
01.02.2011
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage hat schon bessere Tage gesehen. Die Duschen sind für Kleinkinder ausgestattet und nicht für Erwachsene. Der Welnessbereich ist dringend renovierungsbedürftig. hellhörig sind die räumlichkeiten. Sauberkeit ist normal. Seinen Teller sollte man beim essen auch festhalten, ansonsten wird abgedeckt bevor man fertig ist.
  • Lage
    Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Keine Probleme beim Einkaufen. Mietwagenservice auch in der Nähe vorhanden. Alles vor der Haustür.
  • Service
    Freundlichkeit wird dort nicht unbedingt großgeschrieben, es sei denn man ist ein Rentner und verbleibt 3 Monate dort. Die Zimmerreinigung ist gut. Nach einem Trinkgeld bekam ich nach drei Tagen sogar einen Aschenbecher. Tischdecken könnten öfter gewechselt werden. Hilfe bei schwierigkeiten mit dem Mietwagen war keine Hilfe vorhanden.
  • Gastronomie
    1 Restaurant was leider immer sehr schnell voll war, wenn man nicht rechtzeitig Schlange stand. Buffet typisch englisch und nicht sehr einfallsreich. Alles sehr altmödisch-
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebote nicht vorhanden. Liegestühle sind teilweise schon defekt. ansonsten sauber nur veraltet-
  • Zimmer
    Klein, aber gemülich. Die Duschen sind eine kattastrophe. TV in englisch und Landessprache aber ohne Geld- Terasse oder Balkon beim Zimmer. Föhn, Spiegel Hellhörig
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Hotelanlage hat schon bessere Tage gesehen. Die Duschen sind für Kleinkinder ausgestattet und nicht für Erwachsene. Der Welnessbereich ist dringend renovierungsbedüürftig. hellhörig sind die räumlichkeiten. Sauberkeit ist normal. Seinen Teller sollte man beim essen auch festhalten, ansonsten wird abgedeckt bevor man fertig ist.
In die Jahre gekommen
Städtereise
01.06.2010
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist sauber aber abgewohnt.Klimaanlge ging nur zeitweise und das sehr schlecht. Duschen ist ein Problem, Dusche ist kaputt und so klein das nur Naomi Cambell dort ausreichend Platz findet.Frühstück nur Englisch, nicht empfehlenswert. Abendbrot schmackhaft, Salate frisch. Personal freundlich. Gut gelegen zur Inselerkundung. Bus 4min. Fußweg, Ortsmitte 5min.
  • Lage
    Bushaltestelle in der Nähe.Buspreise ein Witz, 5Tageskarte 11,65 Euro. Damit kann man überall hin auf der ganzen Insel. Fahrzeiten alle 15-20 min.
  • Service
    Zmmerreinigung täglich und ordentlich.
  • Gastronomie
    Früstück mangelhaft. Eine Sorte Pressschinken geschmacksneutral. Eine Sorte Käse Scheibletten vom Aldi und das jeden Tag.
  • Sport / Wellness
    Internetzugang möglich,1/4h 1 Euro. Kein deutscher Nachrichtensender nur ZDF Neo.
  • Zimmer
    Dusche kaputt. Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage defekt, einfach nur stickig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Idealer Standort um die Insel zu erkunden. Tagesausflug nach Sizilien zum Ätna zu empehlen. Unterwasserbootsfahrt auch. Valetta und Mdia sehr zu empfehlen.
Gutes, freundliches Hotel
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Essen schmeckte sehr gut. Wir buchten Halbpension. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Für Kleinkinder ist es nicht geeignet. Der Pool auf dem Dach ist tief und eine Spielecke hat es nicht. Das Durchschnittsalter der Gäste war zwischen 40 und 70Jahren. Die Busverbindungen sind gut und die Insel kann gut damit bereist werden. Für uns stimmte es.
  • Lage
    Die Lage ist nicht direkt am Strand und der Promenade (ca. 10 Min. entfernt). Die Transferzeit ist ca. 30 Min.
  • Service
    Guter Service, sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
  • Gastronomie
    Das Essen war gut. Es hatte für jeden etwas dabei. Das Frühstück war "British" aber gut.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel ist nicht dafür ausgerichtet.
  • Zimmer
    Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer bzw. es waren zwei Zimmer (Familienzimmer). Die Einrichtung war einfach, modern und zweckmässig. Es hat Minibar, Fernseher, grosse Schränke und ein Föhn im Badezimmer. Es ist alles sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für uns hat es gestimmt. Wir hatten tiefere Erwartungen anhand der gelesenen Bewertungen. Es ist eine Insel mit all seinen Vor- und Nachteilen. Es ist immer feucht und trotz aller Anstrengungen kann hie und da Schimmel auftreten. Auch kann man nicht gleiches wie in der Heimat erwarten. Es sind andere Rahmenbedingungen. Wir verbrachten einen tollen Urlaub und haben viele Eindrücke mit nach Hause gebracht.
Alles was man braucht!
Badeurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein perfektes Hotel zum Superpreis, das Frühstück ist etwas dürftig und fade aber der Dachpool ist ein Traum. Herausragend sei noch erwähnt, das das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Auch die Reinihung der Zimmer war perfekt...und wer wie wir, gerne etwas länger feierte wurde am nächsten Tag auch in Ruhe gelassen.Schild nicht stören vor die Tür und gut war´s! Besonders sei der grosse grauhaarige Portier erwähnt, der seinen Job perfekt machte.
  • Lage
    Taxis werden gerufen, zum bus 100meter, auf dem Dachpool perfekte Aussicht und angenehme Atmosphäre. OK...zum nächsten Sandstrand ist man mit dem Bus 20min. unterwegs.Egal,schon die Busfahrt ist ein Erlebnis. Im Ort selbst gibt es Steinstrand mit Einstiegshilfen.Top-Wasserqualität! Restaurants, Bar´s,Typische kleine Supermärkte in unmittelbarer Nähe.OK es ist kein ebener Ort...bergauf muss man einkalkulieren...sind wir Stuttgarter aber gewöhnt.
  • Service
    Das habe ich am Anfang schon beschrieben...aber umfassend sei gesagt...Alle sehr freundlich und hilfsbereit...ok English sollte man schon können!
  • Gastronomie
    Einzige darüber ausmachbare Aussage...Ich habe mich mal wieder darauf gefreut English Breakfast zu geniessen(dies kann genial sein)...leider war es eher fade, wobei ich mich dann wieder auf den leckeren Schinken und Käse erlabte.Achja...wenn wir nach unseren nächtlichen "Touren" zurück kamen, hat uns der Nachtchief immer noch ein(oder2,3,4...) Bier verkauft. Als Tip...die Wechselgeldkasse an der Rezeption, sollte für eine aussterbende Spezies..."die Raucher" besser gefüllt sein!
  • Sport / Wellness
    Wir haben keine Kinder und sind keine Sportfreaks, desw. reichte auch der Dachpool vollkommen aus. Sauber genügend Liegestühle und viel Sonne.Im Untergeschoss befand sich ein Insidepool und eine Sauna, die allesdings AUSSER BETRIEB waren. Aber das war kein Problem.
  • Zimmer
    Wir hatten ein "billiges" Zimmer gebucht und haben es bekommen...etwas zurück versetzt...mehr ne Höhle...aber da wir eh Nachteulen sind, waren wir nicht undankbar, das uns nicht gleich die Sonne ins Gesicht scheinte...wenn wir dann Sonne wollten sind wir bequem mit dem Lift zum Dachpool. Wir konnten duschen fönen(der Fön war schon da) und alles andere auch...Reinigung kam, wenn wir das Schild auf grün hatten...und das oft erst am Nachmittag als die Damen schon alles andere fertig hatten.Längst hätte sie gehen können, aber fragte uns dann,als wir uns dann am nachmittag rausbewegten.."yoouu want to clean your room"...:-)))
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel perfekt für Maltaneulinge...genügend Ausgehmöglichkeiten vor Ort...auch Ausflüge gibt es ohne Ende...Aber meinen alten Tipp noch zum Schluss, der mir seit 25 J. den perfekten Urlaub beschert...Gehe unter die Einheimischen(in dem Fall in Bugibba in den Boccia-Club,direkt am Meer) man bekommt da immer das beste Essen und lernt "Leute" kennen...und wenn man mal "Leute" kennt...dann zeigen sie dir das Land...und um das geht es mir...LAND UND LEUTE!
NIE WIEDER !!!
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist größentechn. sehr überschaubar. Das Restaurant befindet sich in der 4. Etage, ist noch mit Lift zu erreichen. Die darüber ( auf dem Dach) befindliche Poolanlage dann nur noch über Treppe. Es gibt nur sehrwenig Zimmer, die über einen Aussenbalkon mit freier Sicht verfügen. Weitere Zimmer besitzen eine Art Terrasse, nur mit kl. Geländer zur Nachbarterrasse getrennt, völlig überdacht und ohne freie Sicht. Schlimm sind die Zimmer,dessen Minibalkon in einen Luftschacht ( ohne Frischluft) führen. Hier hat man kein Tageslicht im Raum.
  • Lage
    Das Hotel ist zentral im Ortskern St. Pauls gelegen, umgeben von weiteren Hotels, in denen Veranstaltungen bisMitternacht stattfanden. Wir brauchten 10 -15 min. zum Felsstrand, bzw. Uferpromenade mit div. Einkaufsmöglichkeiten und Bars/ Restaurants, weitere 20 min. zu einem bewachten aufgeschütteten Kiessträndchen. Viele Ausflugsmöglichkeiten, alle sehr gut und günstig mit öffentl. Bussen zu erreichen.Allerdings fahren diese nur 19/ 20 Uhr. Nach Valetta brauchte man ca. 30 - 45 min.
  • Service
    Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Englisch ist Voraussetzung, ansonsten wäre man aufgeschmissen. Das Reinigungspersonal kam bis auf Sonntags täglich, wechselte Handtücher, richtete die Betten und reinigte das Notwendigste. Reklamationen ( in unserem Fall: nicht funktionierende Toilettenspülung ) wurden promt behoben.
  • Gastronomie
    Die Bar in der Empfangshalle kann ich nicht beurteilen, da diese während unseres Aufenthaltes nie geöffnet war. Die kl. Poolbar bot lediglich 1 Sorte Sandwich, Chips , Nüsse und 2 verschiedene Sorten Eis als Magenfüller an. Getränke gab es hingegen zu sehr zivilen Preisen ausreichend. Ich kann nur das Frühstück beurteilen, welches 12 Tage lang immer gleich war, nämlich eintönig und sehr englisch. Müsli war allerdings lecker. Die einzige Abwechslung war, dass der Kaffeeautomat nach einer Woche ausfiel und 3 Tage später auch der Saftkonzentratspender defekt war.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Game-Raum, diesen haben wir allerdings nie besucht. Sauna ist im Sommer geschlossen. I-Netgibt es für 1? / 15 min.. Die Poolanlage ist toll. Liegen ( einige sehr schmutzig und defekt ) waren ebenso wie Sonnenschirme umsonst. Der Whirlpool hätte ruhig des Öfteren gereinigt werden dürfen ! Sachen speziell für kleine Kinder ( Nichtschwimmer) gibt es keine. Wir mochten den Strand ( Felsen ! ) und noch viel lieber im tollen Meer schnorcheln. Allerdings wurden wir einige Male darauf hingewiesen, auf unsere Sachen zu achten, da es am Strand hin und wieder zu Diebstählen gekommen sein soll...
  • Zimmer
    Unser Zimmer war eine Gruft- kein Tageslicht, keine Frischluft, aber sehr sehr ruhig und mit gut funktionierender Klimaanlage. Sehr zweckmäßig eingerichtet. Matratzen völlig duchgelegen und löcherig. Tagesdecken sehr fleckig. Das kl. Bad war o.k.- beim 1. Duschgang fiel uns zwar die Duschwand entgegen und Amaturen sehr verkalkt und alt - naja... Immerhin gab es 1 Steckdose für Fernseher oder Schreibtischlampe oder unsere aufladbaren Geräte. Minibar gegen Gebühr. Safe an der Rezeption gegen Gebühr. Telefonanlage funktionierte nicht- angeblich wegen Anbieterwechsel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich denke , wenn man außerhalb der Hauptsaison ( Ferien ) reisen kann, hat man sicher noch mehr Freude an Malta. Zur Hauptsaison sind leider die vielen tollen Ausflugsziele, wie z.B. Blaue Lagune, Mellieha Bay etc... total überfüllt und für uns nur noch abschreckend. Popeye Village hat uns sehr viel Spaß gemacht- besonders meiner Tochter. Gozo ist auch ein absolutes MUSS !
Das Pool war der Knaller
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2008
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Pool in dem letzten Geschoß war sehr gut mit Snacks, Zimmer ok.
  • Lage
    mitten in der Stadt, mit dem Pkw gut zu erreichen
  • Service
    Personal war bemüht alles gut zu machen
  • Gastronomie
    Buffet war sehr annehmbar, Personal immer freundlich
  • Sport / Wellness
    Das Pool im letzten Geschoß war super. Die Sonnenschirme hätten besser befestigt sein können
  • Zimmer
    alles zeitgemäß, alle wichtigen Gegenstände des täglichen Bedarfs vorhanden
  • Preis Leistung / Fazit
    würde das Hotel empfehlen, andere Gäste hatten gemeckert.
bessere Absteige
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2007
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eingansbereich freundlich; Zimmer dunkel mit sehr kleinem Fenster, Zimmer konnte nie ohne Licht betreten werden, kein Tageslicht! Grösse des Hotels ansprechend;Mahlzeiten nicht sehr abwechslungsreich;Bei All-Inclusive werden Getränke abgezählt, man hat den Eindruck, dass der Kellner einen Bogen um den Tisch macht!Gästestruktur (Altersdurchschnitt) durchwachsen; Nationlität überwiegend Großbritannien; dies spiegelt sich auch in der Sprache wieder, ohne Englisch verloren und sehr aufgeschmissen!
  • Lage
    Lage und Umgebung in Ordnung, ruhig gelegen, Entfernung zum Strand und zum Ortszentrum annehmbar.
  • Service
    Fremdsprachenkenntnisse schlecht, Rezeption und Kellner haben ausschließlich Englisch gesprochen, für deutschsprachige Gäste nicht akzeptabel; Hotel wird von deutschen Reiseanbietern angeboten!Check-In sehr unpersönlich, z.B. Floskel "Wir wünschen schönen Urlaub und Aufenthalt bei uns" kommt nicht!Beschwerden wurden erst nach 3 maliger Erinnerung erledigtSauberkeit läßt zu wünschen, Nachttisch und Schreibtisch sind keinmal abgeputzt worden, es waren Ameisen im Zimmer
  • Gastronomie
    Gastronomie sehr eintönig, bei Frühstück keinerlei Änderungen (z.B. Art der Eier oder Obstauswahl)Fleischqualität schlechtTischwäsche wurde sehr selten gewechseltKüchenstil: landestypisch mit englischem und italienischem Einschlag
  • Sport / Wellness
    Keine Aussage möglich, da wir dies nicht genutzt haben! Wir waren so wenig wie möglich im Hotel!!!!
  • Zimmer
    Zimmer sehr dunkel, im Prospekt ausgewiesenes Einzelzimmer haben wir als Doppelzimmer erhalten; Zustellbett: Reisebett auf Rädern, bei der Matratze war jede Feder zu spürenKlimaanlage und Kühlschrank vorhanden, sind allerdings nur dann funktionsfähig, wenn man sich im Zimmer aufhält; 2 deutsche TV-Programme (ARD und Eurosport)
  • Preis Leistung / Fazit
    Aussagen zu Touren können wir nicht machen, da wir mit einem Leihwagen auf eigene Faust unterwegs waren.
aussen hui , innen pfui
Badeurlaub
01.09.2006
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das hotel hat mehere stockwerke und verfügt über ein fahrstuhl , auf dem dach befindet sich ein pool , unser zimmer war im erdgeschoß wo man nur den ausblick auf einen mauer hatte . Das essen ist jeden tag das gleiche nur mit einer anderen souse , allso nicht empfehlenswert
  • Lage
    hotel mitten in der stadt gelegen , nächste strand ist ca 5 min zufuss entfernt, flughafen ist ca 2 stunden entfernt
  • Service
    zimmer sind sehr klein und klimaanlagen sehr dreckig , wenn man duschen geht muss man das badelatschen machen da die dusche nicht richt versiegelt ist und das wasser danach im bad steht, beschwerden werden nur abgewiegelt
  • Gastronomie
    essen gibt es abends fast immer das gleiche nur mit einer anderen soße
  • Sport / Wellness
    einkaufsmöglichkeiten sind an der stadt vorhanden , zufuss in ca 25 min zuerriechen
  • Zimmer
    bettwäsche , handtücher werden jeden morgen gewechselt und es wird einmal durchgewischt, trotzdem diverse mängel dreckige klimanalage , undichte duschkabine ,
  • Preis Leistung / Fazit
    um das land kennen zulernen kann man dies recht günstig mit den bussen machen , malta ist recht teuer da die währung an den englischen pfund mit angebunden ist .
Familienfreundlich
Badeurlaub
01.09.2006
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauna mit Zubehör im Keller und ein Pool auf dem Dach waren inklusive!!
  • Lage
    Hotel liegt direkt in der Stadt, ca. 5 min. zum Hafen und 10 min. zum Strand. In der Nähe sind mehrere Hotels, aber insgesammt war das sehr ruhige Umgebung.
  • Service
    Serviceleistungen und Zimmerreinigung waren ok, das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
  • Gastronomie
    Empfehlenswert. Typische maltesische, aber auch internationale Gerichte waren zu Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Disco und Showbühne 2- 3 / Woche, auch im Nachbarhotel.
  • Zimmer
    Wir hatten ein großes Familienzimmer für 4 Personen, räumlich getrennt. Das Zimmer war groß genug und immer sauber. Das Badezimmer war ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gab reichlich Insidertipps. Ideale Zeit für Sommerurlaub ist September.