Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels BugibbaGillieru Harbour Hotel
Gillieru Harbour Hotel - Bild 1
Gillieru Harbour Hotel - Bild 2
Gillieru Harbour Hotel - Bild 3
Gillieru Harbour Hotel - Bild 4
Gillieru Harbour Hotel - Bild 5

Gillieru Harbour Hotel

Church Street, SPB 2820 St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
4.3 / 5
Sehr Gut
(1566 Bew.)
Lage
4.8
Service
4.3
Zimmer
3.3
trust you logo
Top Hotel in Qawra
db San Antonio Hotel + Spa - Bild 1
db San Antonio Hotel + Spa
Qawra, Insel Malta, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Gillieru Harbour Hotel

Lage
4.8
Service
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.6
Zimmer
3.3
Sauberkeit
2.8
Frühstück
2.7
Internet
2.6
Bar und Getränke
2.2

Hotelaustattung Gillieru Harbour Hotel (St. Paul's Bay)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Salzwasser-Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Bowling
  • Golf
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Gillieru Harbour Hotel

web-Angebot nicht aktuell
Sonstiger Aufenthalt
27.08.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel, also der Übernachtungs-, Wohn- und Aufenthaltsbereich war bestens in Ordnung. Das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Was fehlte war das als sehr gut ausgewiesene Restaurant des Hotels. Dieses befand sich in einem separaten Gebäudeteil und war anscheinend seit Einigen Monaten wegen größerer Restaurations- und Umbauarbeiten außer Betrieb. Das Ersatzrestaurant war ein mit zu viel lieblos eingedeckten Tischen vollgestellter Kellerraum ohne Fenster. Da ich in Erwartung guter Küche Halbpension gebucht hatte, hat mich das sehr betroffen. Zumal das angebotene Abendessen nur 2 Alternativen bot. Vorspeise, Hauptgericht (Fisch oder Fleisch) und Nachtisch. Qualität: Jede überfüllte Betriebskantine ist besser. Das Personal schien ungeschult und völlig überfordert.
  • Service
    freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, kompetent.
  • Gastronomie
    so gut wie nicht vorhanden, da nur provisorisch wegen Umbau des eigentlichen Restaurantgebäudes. Die mangelhafte Bewertung gilt nicht für den Bar- und Cafe-Betrieb.
  • Zimmer
    Etwas in die Jahre gekommen. Als Einzelreisender wurde mir wahrscheinlich das kleinste Zimmer mit Doppelbett zugewiesen, welches dadurch ziemlich eng war. Die Einrichtung war ok, die Matratze bestens, das Bad mit Dusche ebenfalls. Der Balkon groß genug. Perfekt funktionierende und leise Klimaanlage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat seinen Reiz durch die hervorragende Lage am kleinen Hafen und der Strandpromenade. Die unmittelbare Nähe von einigen der besten Restaurants der Insel machte es für mich besonders attraktiv. Wenn das zugehörige Restaurant nach Erneuerung wieder mit kompetentem Personal betrieben zur Verfügung steht, gewinnt das Hotel noch mehr an Reiz. Wegen des fehlenden Restaurationsbetriebes war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok.
Renovierungsbedürftig und schlechtes Frühstück
Badeurlaub
15.10.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eins vorweg, die Lage des Hotels ist super. Direkt am Hafen, mit toller Aussicht von der Pool-Terrasse und von der Dachterrasse, Bushaltestelle und Läden in der Nähe, dennoch weniger Trubel als im Zentrum von Bugibba. Leider ist das Hotel mittlerweile ziemlich abgewohnt. Es hätte mal eine Komplettrenovierung notwendig. Der Aufzug funktioniert nicht richtig, auf den Gängen riecht es muffig. Die Klimaanlage im Zimmer kühlt nur nachts, weshalb es tagsüber auf dem Zimmer nicht auszuhalten ist. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, neue Handtücher gab es täglich. Das Bettzeug war auch schon stark abgenutzt, hatte teils Löcher oder Flecken. Das Fenster hat keine Schalldämmung und die stark ansteigende Straße hinter dem Hotel ist dann recht laut zu hören. Das Personal an der Rezeption ist gelangweilt hat kaum Ahnung, wenn man z.B. nach Busverbindungen oder Tipps in der Umgebung fragt.Der Witz schlechthin, der Safe im Zimmer kostete 22 Euro extra für 9 Nächte. WLAN nur in der Lobby. Das Frühstück war ebenfalls ziemlich mies, keine frischen Säfte, Kaffee aus der Thermoskanne, kaum Auswahl an Marmeladen, Butter nicht gekühlt. Noch dazu ist das Personal sehr reserviert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eins vorweg, die Lage des Hotels ist super. Direkt am Hafen, mit toller Aussicht von der Pool-Terrasse und von der Dachterrasse, Bushaltestelle und Läden in der Nähe, dennoch weniger Trubel als im Zentrum von Bugibba. Leider ist das Hotel mittlerweile ziemlich abgewohnt. Es hätte mal eine Komplettrenovierung notwendig. Der Aufzug funktioniert nicht richtig, auf den Gängen riecht es muffig. Die Klimaanlage im Zimmer kühlt nur nachts, weshalb es tagsüber auf dem Zimmer nicht auszuhalten ist. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, neue Handtücher gab es täglich. Das Bettzeug war auch schon stark abgenutzt, hatte teils Löcher oder Flecken. Das Fenster hat keine Schalldämmung und die stark ansteigende Straße hinter dem Hotel ist dann recht laut zu hören. Das Personal an der Rezeption ist gelangweilt hat kaum Ahnung, wenn man z.B. nach Busverbindungen oder Tipps in der Umgebung fragt.Der Witz schlechthin, der Safe im Zimmer kostete 22 Euro extra für 9 Nächte. WLAN nur in der Lobby. Das Frühstück war ebenfalls ziemlich mies, keine frischen Säfte, Kaffee aus der Thermoskanne, kaum Auswahl an Marmeladen, Butter nicht gekühlt. Noch dazu ist das Personal sehr reserviert.
Top Lage
Sonstiger Aufenthalt
18.06.2015
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wenn es nicht eine top Lage hätte, würde ich das Hotel niemals mehr buchen.Es entspricht keinerlei 4 Sterne, maximal 2 Sterne. Alles total schmutzig,z. B. der Baudreck von den Malern und Maurern wurde überall auf den Teppichen mit den Schuhen verteilt und danach nicht abgesaugt oder sonst wie gereinigt. Frühstück erst ab 8 45, das heißt, wer auf den Flieger muss bekommt kein Lunchpaket oder Ähnliches.
  • Lage
    die Lage ist direkt am Meer und deshalb sehr schön, aber vor dem Hotel ist eine sehr frequentierte Straße mit großer Lärmbelästigung, also vor 2 Uhr früh und länger als 5 Uhr schlafen ist schlecht möglich.
  • Service
    ich dachte, ich bin im Mittelalter, als es hieß: fremde Personen dürfen nicht weiter als den 1. Stock gehen.
  • Gastronomie
    schlecht und zu teuer
  • Sport / Wellness
    die durchgelegenen Liegen würden in jedem anderen guten Hotel weggeschmissen
  • Zimmer
    zwar neu renovierte Duschen aber kein Duschvorhang, also immer Überschwemmung im Bad. Für jede weitere Shampo- oder Duschpackung musste man schon fast betteln.Der Geruch in den Betten war absolut grauslich, man macht sich lieber keine weiteren Vorstellungen darüber was unter dem Bettuch ist oder war!
  • Preis Leistung / Fazit
    absolut kein 4 Sternehotel, besteht aber auch keine Aussicht trotz Besitzerwechsel.Die Veranstalter müssten viel mehr Druck auf die Hotelleitung ausüben, bzw die Vergabe der Sterne müsste nach unten korrigiert werden
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für alle, die nicht mitten im Trubel wohnen möchten
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Freundliche Mitarbeiter; Zimmer sauber; alle Versprechen, die im Angebot gemacht werden, werden gehalten.Frühstück war bei uns inklusive. War nicht überragend, aber in Ordnung. Man brauchte sich keine Sorgen um Magenverstimmungen zu machen. Von außen sieht das Hotel, sowie die Poolanlage einladend aus. Die Hotelgäste waren hauptsächlich ältere britische Touristen, von daher wirklich sehr ruhig.
  • Lage
    Das Hotel liegt im Stadtteil St. Pauls Bay/Bugibba. Wenn man Innenstadtatmosphäre und Disposition wie in Valetta/St Julians sucht, ist man hier falsch. Das Hotel liegt ruhig, direkt an der St Pauls Bay. Von den Meerblick-Zimmern hat man eine super Aussicht.An der Promenade findet man zahlreiche Restaurants, kleine Läden und auch der Bootsanleger mit zahlreichen Ausflugsbooten befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.Die nächste Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel, auch die Haltestelle mit den Bussen die in alle Ecken der Insel fahren, ist nicht mal 5 Minuten entfernt.
  • Service
    Immer freundliches Personal, alle sprechen Englisch, statt Frühstück konnte man auch ein Lunchpaket wählen.
  • Gastronomie
    Frühstück war ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich. Englisches Frühstück war ebenfalls kostenfrei erhältlich. Die Servicekräften waren sehr aufmerksam und freundlich, es gab keine schmutzigen Tische und auch benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt.
  • Sport / Wellness
    Leider war der Pool die einzige Freizeitmöglichkeit im Hotel. Dieser war aber sehr gepflegt und es gab ausreichend Liegefläche sowie Liegen.Ansonsten ist noch die Dachterrase des Hotels zu empfehlen, von derman einen wunderbaren Blick hat.
  • Zimmer
    Zimmer war ausreichend groß, auch der Balkon war toll zum sitzen. Sauberkeit war auch in Ordnung. Ein deutscher TV-Sender (RTL), aber wer will im Urlaub schon Fernsehen?! Auch ein Safe ist vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles Zimmer, Lage des Hotels für unsere Ansprüche genau passend, einfach zu empfehlen! Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir waren auf jeden Fall zu Frieden.
Veraltetes Hotel mit guter Lage
Konferenz/Treffen
01.08.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist von außen hübsch anzusehen. Allerdings ist es Innen schon etwas in die Jahre gekommen. In den Aufzügen riecht es unangenehm und diese tuen ab und zu was sie wollen (Statt in den EG zu fahren, bringt er einen in den fünften ohne die Türen aufzumachen).
  • Lage
    Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Geschehen, was ich auch nicht schlecht fand, da man in der Nacht seine Ruhe hatte. Bis zur Touristenmeile sind es lediglich 10 min zu Fuß.Einen Strand in dem Sinne gibt es nicht direkt vor dem Hotel. Zu einem "Felsstrand" waren es ca. 10 min, dort konnte man gut schwimmen gehen. Oder man fährt mit dem Bus (1, 50 € für ein Tagesticket) zu einem Sandstrand (z.B. Golden Beach). Die Bushaltestelle ist nicht weit weg, von dort aus kann man auch andere Ausflüge unternehmen.
  • Service
    Die Dame am Empfang ist nett und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück. Es ist mehr auf die englischen Gäste ausgerichtet. Es gibt EI, Bohnen, angebrannte Würste und French Toast.Die Wurst und Käsetheke war lächerlich, es gibt nur eine Sorte Schinken und eine Sorte Käse.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen kleinen Pool auf dem Dach der Restaurants. Diesen haben wir aber nie benutzt, da das Meer vor der Türe ist.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war eher rustikal eingerichtet, außer dem Fernseher war alles sehr sehr alt.Unser Badezimmer sah zwar relativ neu aus, allerdings bröckelte schon der Putz von der Decke.Was die Sauberkeit angeht, müsste dort etwas getan werden. Auf der uralten Couch lagen Käseflips als wir ankamen, der Boden war etwas "sandig". Darüber kann noch weggesehen werden, was allerdings gar nicht geht, waren die schmutzigen Handtücher. Teilweise mit rot-braunen Flecken.Wer hier übernachten will, sollte lieber eigene Handtücher mitnehmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel fühlt sich nicht wie ein 4* Hotel an. Die Lage am Meer ist Top und die Bushaltestelle ist auch nicht weit weg.Wer nur übernachtet und ansonsten den ganzen Tag unterwegs ist, ist hier ganz gut aufgehoben.
Gutes Allround-Hotel
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist sehr zu empfeheln wenn man nicht allzu viel ausgeben möchte aber trotzdem eine gute Anbindung an die Stadt haben möchte und einem alle Möglichkeiten offen bleiben sollen. Eine sehr gute deutsche Tauchbase befindet sich direkt unterhalb des Hotels was für Taucher absolut ideal ist! Mit dem Service konnte man immer zufrieden sein. Das Essen im hauseigenen Hotel ist auch sehr zu empfehlen.
Ruhe im frühen Frühling
Sonstiger Aufenthalt
18.03.2013
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Für maltesische Verhältnisse in dieser Kategorie ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit schönen Zimmern und gutem Essen - geprägt von seiner britischen Stammkundschaft.
Sauberes, schon in die Jahre gekommenes Hotel.
Städtereise
01.10.2011
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das kleine Hotel liegt etwas abseits vom Trubel am Ende von BUGIBA direkt neben einer deutschen Tauchbasis.Zum Hotel gehört ein sehr schönes maltesisches Restaurant mit gutem Fisch. Die Zimmer sind sauber und freundlich aber schon sehr verwohnt. Das Personal ist flink beim Frühstück.Wir hatten einen atemberaubenden Meerblick über die gesamte Bucht.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich. Es spricht nur englisch.Unser Fernseher war kaputt, nach der Reklamation daueret es bis zum nächsten Tag, bis Ersatz beschaffen wurde.
  • Zimmer
    Zimmer mit Meerblick ist sehr empfehlendswert. Die Zimmer zur Straße hin sind etwas lauter.Das Hotel ist schonsehr alt. Eine Renovierung der Bäder tut not.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben einmal die Tour nach Mdina mit Mosta und Dingi Klippen gemacht war sehr sehenswert.Nach Valetta kann man allein mit den Bussen der Linie 11 und 41 fahren (alle 15 Minuten im Wechsel).Die Abfahrt ist ca 5 Minuten entfernt.
Zweckmäßig
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2011
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    eindrucksvolle Lage, allerdings renovierungsbedürtig
  • Lage
    die Lage ist wirklich eindrucksvoll, das Hotel ist vom Meer umgeben. Restaurants: entweder direkt das Hoteleigene oder benachbarte. An dem Hotel beginnt die Strandpromenade mit vielen Restaurants und Bars. 2 min bis zur Bushaltestelle. Mit den Linienbussen kommt man zu allen Orten auf der Insel. Preis unter der Woche 58 Cent, am Wochenende 1,16 Euro pro Fahrt. Die Touri-Doppeldecker-Busse halten direkt vor dem Haus.
  • Service
    Nettes Personal, jeden Tag frische Handtücher, Englisch natürlich fliessend, Frühstückspersonal mäßig aufmerksam.
  • Gastronomie
    Frühstück ist zweckmäßig, man hat alles um satt zu werden - das war es dann aber auch. Schön war das täglich frische Obst.
  • Sport / Wellness
    Schöner Pool mit ausreichend Liegen
  • Zimmer
    TV mit einem deutschen Sender, ansonsten renovieringsbedürftiges Zimmer, ausreichend sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolle Lage, gute Verkehrsanbindung. Wir hatten 5 Tage gebucht und hatten eine Stätdereise, Strandurlaub, Poolurlaub, Kultururlaub und Wanderurlaub in einem - das ist typisch Malta, viele Angebote bei minimalen Wegstrecken. Da rückt das Hotel nicht unbedingt in den Mittelpunkt des Geschehens.
Ohne Klimaanlage...
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In Hotel eine Klimaanlage funkzioniert fast nicht aussen Erdgeschoss (wo befindet sich Rezeption).In Nacht Klima ist ueberhaupt ausgeschaltet!
  • Lage
    Der Hotel ganz neben Meer. Viel gute Restaurant in der Naehe.
  • Service
    Im Hotel war leider schmutzig.
  • Gastronomie
    Das Fruehstueck inzwischen 2 Wochen ohne eine Aenderung...
  • Sport / Wellness
    Im Hotel ist nur 1 klein Schwimmbad.
  • Zimmer
    Gross Zimmer. Leider war schmutzig. Klimaanlage sehr, sehr schwach und in der Nach war ausgeschaltet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Viele gute Restaurant in der Naehe.