Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Porto ColomHotel JS Portocolom Suites
Hotel JS Portocolom Suites - Bild 1
Hotel JS Portocolom Suites - Bild 2
Hotel JS Portocolom Suites - Bild 3
Hotel JS Portocolom Suites - Bild 4
Hotel JS Portocolom Suites - Bild 5

Hotel JS Portocolom Suites

Calle l'Orada, 07670 Portocolom, Mallorca, Spanien
4.2 / 5
Sehr Gut
(400 Bew.)
Lage
4.3
Service
4.2
Zimmer
4.1
trust you logo
Top Hotel in Portocolom
JS Cape Colom - Bild 1
JS Cape Colom
Portocolom, Mallorca, Spanien
Expertenbewertung
Toller Urlaub für die Familie – preiswert und gut

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel JS Portocolom Suites

Stimmung
4.6
Ausstattung
4.4
Pool
4.4
Lage
4.3
Wellnessbereich
4.3
Frühstück
4.2
Service
4.2
Zimmer
4.1
Sauberkeit
3.9
Komfort
3.7
Essen
3

Hotelaustattung Hotel JS Portocolom Suites (Portocolom)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel JS Portocolom Suites

alles gut sind heil zurueck.
Badeurlaub
15.10.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    An der Klimaanlage war Schimmel, sonst alles in einem annehmbaren bereich,der Service war sehr Gut, Nettes Personal, gutes Fruehstuecksbuffet,Abendbuffet sehr abwechslungsreich mit frisch bereitete Speisen,alles was wir probierten war Lecker. Der Strand ist ca. 15 Minuten vom Hotel entfernt, das gehtaber, wir haben ja Urlaub. Wuerde auf jeden fall wieder hin Fliegen.
Familienurlaub in ruhiger Umgebung
Badeurlaub
11.09.2018
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der erste Eindruck war ernüchternd, da im Familienzimmer die Farbe von der Decke etwas abblätterte und die Einrichtung wirklich sehr einfach war. Das nette und hilfsbereite Personal und das gute Essen machten das aber wieder wett. Es war jedoch sehr sauber. Täglich wurden die Zimmer gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.
  • Lage
    Da Portokolom ein kleines Fischerdorf ist war es sehr ruhig
  • Service
    Sehr freundlich
  • Gastronomie
    Vielfältiges Angebot sauber und es wurde immer nachgelegt wenn am Buffet etwas leer war
  • Sport / Wellness
    Großer Pool
  • Zimmer
    Würde jeden Tag gereinigt
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr familienfreundlich, leckeres Essen, immer frisches Obst (Wassermelone, Honigmelone, Ananas, Aprikosen, Grapefruit, Nektarine, Banane, Birne, Orange und Banane) und sauber. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Meine Bewertung Hotel JS Es Corso
Badeurlaub
13.08.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Nettes Personal, gutes Essen, viel frisches Obst und Gemüse und wirklich viel Auswahl für diese Preiskategorie. Hotel/Zimmer sehr schlicht. Extrakosten für WLAN
Für diese Preiskategorie gut!
Badeurlaub
13.08.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes Personal, sehr gute Essensauswahl!
  • Lage
    Ein sehr schöner Strand samt malerischem Hafengebiet befinden sich 20 Gehminuten entfernt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Freundliches Personal, gibt viel viel Mühe. Zimmer sauber, allerdings sind die Bäder mit der niedrigen Preiskategorie zu klein und das Bad wird zwangsläufig in Ermangelung eines Abflusses im Bad überschwemmt. Sehr gutes Essenangebot für diese Preiskategorie, immer frisches Obst und Gemüse. Frische Speisen direkt vor dem Gästen am Buffet zubereitet.
Meine Bewertung JS Es Corso
Badeurlaub
01.12.2017
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sehr schön, essen war gut und personal war sehr freundlich
  • Lage
    Zu wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, lange Wege bis zu Stränden
  • Service
    Sehr gut
  • Gastronomie
    Sehr gut
  • Sport / Wellness
    War sehr gut
  • Zimmer
    Sehr gut. Zimmer für drei Leute etwas zu klein
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gut. War mit allem zufrieden
Meine Bewertung JS Es Corso
Badeurlaub
23.11.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    es war klasse sehr bequeme betten und alles sauber
Meine Bewertung JS Es Corso
Badeurlaub
14.11.2017
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt bessere Unterkünfte u. Besseres essen. Die Zimmer veraltet. Das Bad war sehr dreckig. Der Pool war super besonders geignet für kleine Kinder.
Klares Wasser
Badeurlaub
26.09.2017
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht schlecht
  • Lage
    An der Straße, etwas laut. Zum Strand sind 7 Minuten zu Fuß. Die Umgebung könnte man an einem Abend erkunden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war o.k. Aber mit dem Essen waren wir nicht zufrieden. Dafür ein sehr schöner Strand mit klarem Wasser. Das Programm im Hotel fanden wir gut. Am Hafen konnte man schön spazieren gehen , doch für eine Woche : langweilig.
Bewertung des Hotels Es Corso
Badeurlaub
12.10.2016
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, z.B im Speisesaal tropfte es meinem Mann während des Abendessen auf die Schulter. Für ältere Gäste z.B mit Rollator, Rollstuhl, Gehhilfe ist der hintere Bereich in der Anlage überhaupt nicht zu empfehlen, da dieser nur mit Treppen und Stufen versehen ist.
  • Lage
    Wir hatten das Appartement H , da war es ruhig. Ansonsten ein ruhiger Ort.
  • Service
    wenig Aufklärung, wann z.b Frühstückszeiten, Abend, Infos allgemein.
  • Gastronomie
    zu kleines Buffet für die vielen Gäste die zu Stosszeiten kommen. Bei HP Gästen kaum Getränkebestellung möglich.
  • Sport / Wellness
    Die Bucht Cala Marsal ist sehr schön
  • Zimmer
    Wie bereits erwähnt, feuchter muffiger Geruch, Feuchtigkeit an den Wänden, Schrank im Schlafzimmer übelster Gestank nach Muff ( konnte keine Kleidung unterbringen), lauter elektrischer Entfeuchter im Raum, Ameisen im Wohnraum und Küchenzeile, keine Ablage im Bad, verrostete Badewanne aussen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind mit Verspätung nachts gegen 1. 00 im Hotel angekommen. Bei Nachfrage, ob wir noch was zu essen bekämen wurden wir in den Speisesaal verwiesen. Dort lagen vom Abendbuffet noch ein paar Reste, vertrockneter Fisch, Kartoffelecken kalt, Käse und Wurstplatte, Toast und Kuchen. Als wir uns dann zu unserem Appartement aufgemacht haben, mussten wir mit unseren schweren Koffer einige Treppen hoch und runter steigen. Als wir unser Appartement gefunden haben, die Ausschilderung ist etwas dürftig, wurden wir mit einem feuchten, muffigen Geruch begrüsst. Im Wohnraum stand ein laufendes, geräuschvolles elekt. Entfeuchtungsgerät. Im Schlafzimmer konnten wir den Schrank nicht benutzen, weil es daraus sehr stank . Im Bad war keine Ablage für die Utensilien , die wir dann auf der Küchezeile platziert haben. Der Rost an der Badewanne war das kleinste Übel, denn im Wohnraum in der Ecke war sehr viel Feuchtigkeit zu sehen. Zum schlafen musste man das Gerät ausschalten, da es viel zu laut war. Am morgen hatten wir dann Probleme mit Kopfschmerzen.
Erholungsfaktor gleich Null
Badeurlaub
06.10.2016
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Bei den Mahlzeiten in diesem Hotel waren wir richtig geschockt, wie es da am Buffet aussah:Überall verteilt lagen heruntergefallene Pommes usw. Sicherlich in erster Linie verursacht durch die Gäste, aber ein bisschen könnte das Personal hier schon auf Ordnung schauen und in regelmäßigen Abständen die heruntergefallenen Speisen entfernen. Die Lust aufs Essen ist einem da vergangen. So etwas hatten wir bei einem Büffet noch nie erlebt. Manchmal klappte es mit dem Nachfüllen der Ware, an unserem letzten Abend war es aber der totale Horror:Schon nach einer Stunde waren alle 4 Eissorten leer. Es kann sicherlich mal die ein oder andere Sorte ausgehen - aber alle 4? Erst als meine Frau dies ansprach, fiel das dem Personal auf und es wurde aufgefüllt. Da die Eisschälchen ebenfalls nicht mehr aufgefüllt wurden, haben sich die Gäste die Suppenschüsseln und kleinen Teller genommen. Leider fiel auch nicht auf, dass schon lange keine Suppenschüsseln, Eisschalen, kleine Teller mehr da sind. Auch hier mussten wir das Personal erst wieder darauf hinweisen. Die Poolbar: Jeden Tag gab es die gleichen Sandwiches, die man sich selbst belegen musste. Je nachdem wer hier an der Pool-Bar im Service war, schaute es auch hier teilweise ekelhaft aus. Alles lag kreuz und quer verteilt, da mochte man nicht einmal mehr einen Snack. Umgeschüttete Getränke am Tisch wurden einfach ignoriert oder übersehen. Einmal hat sich meine Frau einen Lappen ausgeliehen, um den klebenden Tisch an der Poolbar selbst abzuwischen. Der Lappen stank aber so, dass sie danach erst einmal ihre Hände desinfeziert hat. Einmal war die Damentoilette neben der Rezeption so rutschig, dass meine Frau sich gerade noch fangen konnte und einer anderen Dame, die auch gerade hereinkam, konnte sie gerade noch ihre Hand entgegenstrecken, da diese auch gerade dabei war, zu stürzen. Meine Frau hat dies dann an der Rezeption gemeldet, um keine anderen Gäste zu gefährden. Die Antwort der Dame an der Rezeption: Sie ist doch keine Putzfrau, aber sie kümmert sich darum