Allgemein / Hotel
Das Appartmenthaus hat uns als Gebäude sehr gut gefallen, aber es gibt zu wenig Personal um es sauber zu halten. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Der Wäschewechsel war vorschriftsmäßig, aber sonst? Die Gäste: sehr englisch und sehr jung (zwischen 25 und 30 Jahre alt) aber auch sehr zuvorkommend.
Lage
Das Appartmenthaus liegt sehr zentral in einem sehr "englischen" Ortsteil. Dementsprechend war auch die Verständigung nur auf englisch möglich (Nur schade, dass wir 3 kein Englisch konnten). Die Reception wußte nicht mal, was eine "Kaffeekanne" ist. Diese oder etwas Ähnliches zum Kaffeekochen gab es nämlich nicht. Aber jetzt gibt es zumindest 1 Kaffeekanne von mir im Hause. Der Pool war schön und gepflegt. Nachts wurde viel gesungen bis morgens um 6 oder 7 Uhr. In der näheren Umgebung gibt es viele englische Lokale. Der Strand ist nicht so weit entfernt, aber trotzdem nicht so leicht zu erreichen. Der Transfer war super. die Einkaufsmöglichkeiten gut.
Service
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war überfordert und war froh, wenn man sie nicht gefordert hat. Die Beschwerden hat man nicht verstanden, weil keiner die englische Sprache beherrschte.
Gastronomie
Es gibt keine gastronomischen Einrichtungen.
Sport / Wellness
Ein Swimming-Pool und Kinderpool war vorhanden auch ein Internetzugang und eine Bar gab es. Die Liegestühle am Pool waren zahlreich vorhanden.
Zimmer
Die Matratzen unseres Appartments müssten dringend ausgetauscht werden. Ebenso brauchten die Möbel eine Renovierung, aber die Kochplatten haben sehr schnell (das erste Mal in Spanien) funktioniert. Der WEchsel von Bettwäsche und Handtüchern war vorschriftsmäßig - also gut. TV gab es nicht, Badewanne verbraucht. Aber warmes Wasser gab es erst ab 10.oo Uhr. Aber 2 Tage vor der Abreise hat man uns noch einen Toaster zur Verfügung gestellt.
Preis Leistung / Fazit
Es hat die ganzen 2 Wochen jeden Tag geregnet mit kleinen Unterbrechungen, die wir zum Schwimmen genutzt haben.