Urlaub Playa el Aqua

Urlaub Playa el Aqua

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub SüdamerikaUrlaub VenezuelaUrlaub Isla MargaritaUrlaub Playa el Aqua
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Reiseangebote

  • Hotels Playa el Aqua

Reisen Playa el Aqua – Die beliebtesten 18 Urlaubsangebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Costa Linda - Playa el Aqua
4.3 / 5.0
Sehr gut (7 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Coral Caribe
3.2 / 5.0
Schwach (3 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Hotel Palm Beach - Playa el Aqua
3.0 / 5.0
Schwach (8 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Le Flamboyant Hotel
3.9 / 5.0
Gut (28 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Marlin - Playa el Aqua
2.7 / 5.0
Schwach (10 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Sunsol Isla Caribe
3.6 / 5.0
Angemessen (23 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Hotel Puerta Del Sol - Playa el Aqua
3.2 / 5.0
Schwach (6 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Flamenco Villas & Beach Club
3.3 / 5.0
Schwach (5 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Hotel Portofino
3.3 / 5.0
Schwach (5 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Playa el Aqua

Toller Badeurlaub
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    War ein schöner All-inclusive Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit hat natürlich einen anderen Standart als in Deutschland ist aber ok. Ab und zu ein kleines Trinkgeld für die Reinigungskraft und es geht noch besser. Teile der Anlage sollten mal erneuert werden. Hauptsächlich betrifft dies die Klimaanlage in manchen zimmern bzw. wäre eine regelmäßige Wartung notwendig. Bei problemen gibt es aber auch ein neues Zimmer. An manchen Türen sollte auch mal was gemacht werden. Sonst war alles super und man kann ja mal ein Auge zudrücken. Bei problemen ist das Personal auch sofort zur Stelle oder ein Techniker.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist super es sind nur ein paar Meter bis zum Strand (ca.1-2 Minuten) der wirklich wunderschön ist. In der nähe befinden sich 3 Geschäft und in der Hotelanlage selber auch ein kleiner Laden der keine Wünsche offen läßt. In unmittelbarer nähe befindet sich noch ein kleiner Markt es gibt Internetcafe, Bars und ein paar sehr schöne Restaurants z.b. El Pacifico. Ist sehr empfehlenswert. Auch Reiseanbieter gibt es am Strand reichlich unteranderem deutsche Aussiedler.Dort kann man wunderschöne Touren buchen zu wirklich günstigen preisen.z.b Jeep-Safari, Bootstouren, tauchen und schnorcheln oder auch Touren zum Festland. Ausflüge sollte man auf jedenfall machen es lohnt sich!!! Was sehr positiv ist das bei Ausflügen auch immer Essen und Trinken Inclusive sind. Für einen Tagesausflug nach z.b. Los Frailes zum schnorcheln waren es 50Euro für 2 Personen mit allem drum und dran.Taxifahren ist sehr günstig sollte am besten im vorraus verhandelt werden.Die Transferzeit vom oder zum Flughafen ist abhängig von der art in welcher Reihenfolge die Hotels angefahren werden max 40min.
  • Service
    Das Personal ist wirklich top. Man sollte allerdings etwas englisch können sonst gibt es Verständigungsprobleme. Es sind alle hilfsbereit und freunlich. Beschwerden werden sofort in Angriff genommen und man braucht sich um nichts Sorgen machen. Sollte man mal einen Arzt benötigen geht das auch gut. es gibt unteranderem auch deutsche ärzte. Wir haben mal einen gebraucht dafür mußten wir uns nur beim Personal melden die sofort einen geholt haben. Dieser konnte englisch und war eine absolute Fachkraft besser als es teilweise in deutschland ist.Der Arzt war am Wochenende nach ca 50min im Hotel und hatte alles dabei was man braucht. Man sollte nur vorher sagen um was es sich handelt.Der Check-In ging sschnell und problemlos.
  • Gastronomie
    Man hat sich sehr drum bemüht internationale Küche zu bieten und es ist auch wirklich für jeden was dabei (Buffet). Sehr zu empfehlen sind Fisch, Rind und Früchte das könnte nicht frischer sein. Die Nachspeisen sind sehr süß. Man sollte es nicht damit übertreiben. Es wird jeden abend ein Unterhaltungsprogramm geboten. Ist ganz ok aber viel auf spanisch. Aber man versteht worum es geht. Am späteren Nachmittag gibt es Bingo und Dart wo man auch Preise bekommt wenn man gewinnt(die ersten 3).
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist nicht der größte aber ganz gut. Es gibt in der Anlage einen kleinen Minimarkt, eine Showbühne und Tischtennis. Der Strand wird jeden früh gereinigt da es manche Touristen ja nicht schaffen ihre Becher beim verlassen des strandes 10m mitzunehmen und sie in den Mülleimer zu tun an dem sie eh vorbei müssen.Der Strand ist echt super und das Wasser ebenfalls.(Super klares Wasser).
  • Zimmer
    Es kommt darauf an ob man in den älteren oder den neubereich des hotels kommt.( Wir waren im älteren Teil)Die Zimmer sind geräumig und ausreichen möbliert. (Schränke,Tische, Stühle etc.) TV gibt es allerding wenn man kein Spanisch kann dann bleibt nur die Deutsche Welle ausreichen für Wetter und Neuigkeiten in der Welt. Man ist ja auch nicht im Urlaub um TV zu schauen. Safe gibt es in jedem Zimmer und natürlich auch Klimaanlage. Wie ich vorher schon sagte sie sollten besser gewartet werden. unsere ist leider ausgefallen und hat geheizt was aber kein Problem ist weil sofort ein Techniker da ist. Sollte er den Fehler nicht sofort beheben können wie es bei uns der Fall war dann gibt es sofort ein neues Zimmer ohne Ärger. Das Bad ist sehr geräumig und verfügt über eine riesen Dusche wo eine ganze Familie gleichzeitig duschen könnte. Was ich am Zimmer bemängeln muß sind die Türen leider sind sie alle aus Holz was sich bei der dortigen Wärme und Luftfeuchtigkeit verzieht. Somit stimmen die Spaltmaße mal gar nicht. ist aber nix schlimmes.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr zu empfehlen ist eine Jeep-Safari somit kommt man mal über die ganze Insel denn eine Fahrt mit Mitwagen ist nicht zu empfehlen da anders gefahren wird als in deutschland. Rote Ampeln werden beachtet ansonsten ist es ein sehr eigenwilliger Fahrstil auf der Insel als deutscher würde man wahrscheinlich an einigen Kreuzungen den ganzen Tag verbringen. zurück zur Rundfahrt. Das lohnt sich richtig denn es gibt viel sehenswertes. Auch eine Schnorchel- oder Tauchtour nach Los Frailes ist eine Buchung Wert. Das war ein top Ausflug der keine Wünsche offen lässt. Es gibt viel zu sehen und die Unterwasserwelt hat viel zu bieten. Als TIP nur Euro und,oder Dollar mitnehmen. Sollten sie Geld bei der Bank oder am Flughafen Tauschen in Bolivar dann ist es ein schlechter Tausch von 1 zu 3. Man kann in vielen geschäften oder z.b bei Rudi oder im Hotel tauschen da liegt der kurs so bei 1 zu 8 das schlechteste was wir hatten waren 1Euro zu 7Bolivar. Und der Dollar 1zu 5,8Bolivar.Wir waren froh das unsere Bank nicht in Bolivar tauschen konnte somit hatten wir nur Dollar und Bolivar. Bei Buchung einer Inseltour oder Tauchtour oder sonstigem immer in Euro oder Dollar bezahlen. In Bolivar legt man sonst richtig drauf!!!!!!! Die Jeep-Safari sollten sie bei Rudi buchen das ist ein deutscher Aussiedler der sein Geschäft ca 300 m links vom Hotel hat direkt am Strand. Bei ihm gibt es einen Stop bei der Coco-Loco. sollte man probiert haben eine kostet 10 bolivar und lohnt sich. Sonst braucht man auf der tour kein geld getränke sind immer an Bord und inclusive
Hotel durchaus empfehlenswert
Badeurlaub
01.01.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gepflegte Anlage, alles sehr sauber.
  • Lage
    Strand dirket über die Straße zu erreichen. Kleine Geschäfte in unmittelbarer Umgebung sowie ein Markt vorhanden. Meer leider nicht zum schwimmen geeignet wegen starker Unterströmung. Nächste Bademöglichkeit ist die Bucht von Manzanillo, die entweder zu Fuß in ca. 1 1/4 Std. oder mit dem Taxi zu erreichen ist.
  • Service
    Hotelpersonal durchweg sehr freundlich und bemüht bei Reklamationen schnell Abhilfe zu schaffen.
  • Gastronomie
    Essensauswahl gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Nachmittags 17,30 Uhr kleine Snacks.
  • Sport / Wellness
    Liegen am Pool und Strand sind zu wenige vorhanden. Meistens morgens vor 7,00 Uhr schon alles belegt. Animation unter Tag sehr dürftig, dafür Abends gute Shows von 21.30 bis 23.00 Uhr.
  • Zimmer
    Zimmer sind ok, der Balkon ist etwas klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mein Tipp: wir hatten eine sehr schöne Inselrundfahrt mit Jürgen gemacht, das ist der große Blonde mit dem gelben T-Shirt, den ihr am Strand trefft. Sehr empfehlenswert, da nimmt man wirklich einen Gesamteindruck von der Insel mit nach Hause. Man kann ihn auch unter der Nr. 0058 41 2354 1753 per SMS kontaktieren.
Erholung 100%
Badeurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr gepflegtes kleines Hotel mit familiärem Ambiente, dreistöckigen Bungalows und einer tollen liebevoll gestalteten Vegetation!!In mitten der Anlage gibt es auch einen kleinen hoteleigenen Kiosk mit freundlicher älterer Dame bei der man auch sein Geld zu wesentlich besseren Konditionen als am Flughafen wechseln kann. Überwiegend waren die Hotelgäste aus England und Holland die in Gruppen anreisten. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 35-40 Jahren.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist zum Strand nur durch eine kleine Zugangsstrasse zu überqueren. Dort gab es dann die Getränkebar, die Strandschirme und Liegen. Das war mir persönlich alles etwas zu viel und nah aufeinander....Die Taxisgebühren werden auch des öfteren erhöht, am Anfang der Woche kostete die Fahrt nach Sambil 35,- Bs.F. und am Ende 40,- Bs.F.
  • Service
    Das Rezeptionspersonal war stehts freundlich und hilfsbereit auch beim beseitigen einer großen grünen Gottesanbeterin in meinem Zimmer war sofort Hilfe da. ;-)Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr aufmerksam und flott, es wird alles ständig aufgefüllt. Trotz Buffet wurde ich mit Getränken am Tisch bedient.Man sollte sich aber darauf einstellen, das auch im Hotel keiner deutsch spricht, somit muss man sich auf englisch verständigen.
  • Gastronomie
    Das Essen ist immer sehr sauber zubereitet worden.Leider passt sich das Hotel bei der Speiseauswahl zu sehr den Engländern an, die eher sehr fetthaltig essen. z.B. viel paniertes, frittiertes oder ausgelassener Bauchspeck.Schade fand ich auch, das leider keine Kokosnüsse oder Mangos angeboten werden, obwohl beides dort wächst.Zu jeder Tageszeit stehen im ganzen Hotel verteilt Automaten mit gekühltem Wasser.
  • Sport / Wellness
    Der große Pool war immer sehr sauber und das besondere Highlight ist der separate kleine Whirlpool mit Massagendüsen!Da das "Le Flamboyan" kein Clubhotel ist, ist es bis ca. 16h sehr ruhig zum entspannen.Die Mädels und Jungs von der Animation haben immer mit viel Freude jeden Abend ein nettes Unterhaltungsprogramm geboten.
  • Zimmer
    War alles zur vollkommenen Zufriedenheit. Sehr liebevoll hat das Roompersonal die Handtücher zu Blumen oder Schwäne gefaltet und auf dem Bett präsentiert.Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein schönes großes Bett.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer auch gerne auf mehr "Freiheit" am Strand wert legt und Musik liebt, dem kann ich die schöne Cocktail-Lounge im Look von Ibiza-Style von Freddy empfehlen. Liegt ca. 150m vom Hotel aus links am Strand.Die Benutzung der Liegen kostet 20,- Bs.F., sind dafür aber auch mit Auflage. Er macht super gute Cocktails und die Musik ist House, Cillout.... Relax and Fun, pur!!
überbewertet
Badeurlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    nicht neugebaut (nur die Rezeption), Wohngebäude 10 Jahre altBuffet zu klein, keine Abwechslung, Speiseraum für ca 500 Leute viel zu klein, ewig keine Teller, Tassen etc.Liegen sind schwarz und ungepflegt, auch die Tische im RestaurantGäste im wesentlichen KanadierGetränke kaum genießbar, da Billigste vom Billigen, Getränke an der Pool- und Lobbybar nicht bis um 1.00 Uhr,ne um 22.50 Uhr ist Sense, dann nur noch bei der Disko am Strand - sehr laut und kein StuhlDas empfohlene Pueblo hat nur 2 Sterne, wer will wohl dahin?All das für viel Geld - Danke
  • Lage
    Zum Strand ist über die Straße zu gehen, aber dicht. Strand wird aber immer schmaler. Reicht jetzt noch für 2 Liegen hintereinanderin der Nähe nur eine Hütte am Strand zum Essen und Biertrinken und eine englische Kneipeein Supermarkt in Laufnähevon dort auch Fahrt nach Polrmar mit Bus möglich (4 Bolivar für 2 Personen = ca 80 cent)Inselrundfahrt und Jeepsafari sind zu empfehlen
  • Service
    Personal überfordert bei den Massen und zu kleinem Hotelwer nicht Spanisch redet hat's schwer, Deutsch ist nicht im ProgrammZimmer immer sauberReception OK, Beschwerden wurden schnell bearbeitet, aber auch nicht weiter verfolgtkein zusätzlicher Service
  • Gastronomie
    zum Frühstück ein Restaurant - Hilfe, zum Mittag noch ein Freiluftrestaurant auch kein Knallerpositiv zu erwähnen, das a-la-carte-Restaurant - guter Koch, guter Weinzu Anfang Essen am nackten Tisch, der fast schwarz warBuffet war jeden Tag gleich, Würstchen, Eier, Reis und Einiges, was ich nicht beschreiben kann
  • Sport / Wellness
    Showbühne im Hotel (2 Sterne) nebenan, wir mußten rüberlaufenso gut wie kein Sport, Volleyballfeld wurde am Strand weggespühlt, ansonsten hatten die Animateure viel Spaßmiteinander
  • Zimmer
    entsprechen Beschreibung, aber 10 Jahre alt, abgestoßene Schränke, leckende Toiletten, nicht schließendeSchranktürennur einmal Stromausfall
  • Preis Leistung / Fazit
    die Insel selber ist eine Reise wert, kostengünstig und damit gut für IndividualreisenAb September uschledz@web.de anschreiben, Pension zu Wohlfühlen ist dann fertig
Schöner Urlaub
Badeurlaub
01.12.2007
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Guter Service, ruhig und sehr familär.
  • Lage
    Strandnähe, Umgebung nicht sehr schön
  • Service
    Sehr freundlich, guter Service.
  • Gastronomie
    Das Essen war nicht überzeugend, aber dafür die Getränke.
  • Sport / Wellness
    Die Animation war ausreichend.
  • Zimmer
    Sehr sauberes Zimmer, der Service war gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Katamaranfahrt ist empfehlenswert.