Wellnessurlaub Illetas

Wellnessurlaub Illetas

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub SpanienUrlaub MallorcaUrlaub IlletasWellnessurlaub Illetas
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Illetas Angebote

  • Billigurlaub Illetas

Wellnesshotels Illetas - Die beliebtesten 7 Angebote

Bon Sol Resort & Spa
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (11 Bew.)
Illetas, Mallorca, Spanien
Riu Palace Bonanza Playa
4.3 / 5.0
Sehr gut (48 Bew.)
Illetas, Mallorca, Spanien
Barcelo Illetas Albatros - Erwachsenenhotel
4.0 / 5.0
Gut (19 Bew.)
Illetas, Mallorca, Spanien
Gran Melia de Mar - Erwachsenenhotel
4.3 / 5.0
Sehr gut (7 Bew.)
Illetas, Mallorca, Spanien
Hotel Zhero - Palma
2.5 / 5.0
Schwach (3 Bew.)
Illetas, Mallorca, Spanien
Roc Illetas Hotel & Appartement
3.6 / 5.0
Angemessen (33 Bew.)
Illetas, Mallorca, Spanien
Europe Playa Marina
3.7 / 5.0
Angemessen (24 Bew.)
Illetas, Mallorca, Spanien

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Illetas

Entspannen leicht gemacht!
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes Zimmer und Top Service!Das Essen war morgens und abends ein großes Buffet.Im Nahbereich befinden sich nur Hotels. Ein kleiner, leider überfüllter Sandstrand befindet sich in ca. 1-1,5 km Entfernung. Das Abendprogramm im Nahbereich ist "überschaubar", die Verkehrsanbindungen mit der Bushaltestelle vorm Hotel bietet aber die Möglichkeit, schnell und günstig nach Palma und El Arenal zu gelangen.
Mallorca das 1. Mal!
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hier muss man sagen, viele Bereiche waren Klasse.Aber man merkt einfach, das das Hotel bereits einige Jahre auf dem Buckel hat.
  • Service
    Da ich schon in vielen Hotels abgestiegen bin, muss ich den Service hier im Hotel einmal besonders loben.Die Rezeption: einfach klasse besetztHilfsbereitschaft aller Angestellten ohne Fehl und TadelDie Direktorin hat einen sogar mit dem nachnamen angesprochen! Reklamation wurde umgehend erledigt!Der Service eine Besonderheit, in der heutigen Zeit
  • Gastronomie
    Hier kann ich einfach nur weiter fortfahren, wie auch im Service.Der Oberkellner sowie seine Leute einfach Spitze.Also die Höhepunkte des Hotels: Service, Gastronomie, Gemütlichkleit im Hotel einfach Klasse
  • Sport / Wellness
    Pool war ok, aber mir fehlte irgendwie ein Pool der längere Bahnen gehabt hätte, man hatte 2 mittlere Pools. Vorteil bis 11 Uhr könnten wir immer noch einen Platz bekommen, danach wurde es knapp. Tennis war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, 2 Plätze also vollkommen in OrdnungStrand, jetzt fängt mein Problem an, der war ca. 800 Meter, vielleicht auch ein wenig näher,wir wussten vorher, dass das Hotel ein wenig weiter weg vom strand liegt, aber so weit? Wellness-Bereich im Bonanza-Park nicht, konnte man aber im Bonanza Palace mitbenutzen ohne zusätzliche Kost, genauso war es beim Fitness!
  • Zimmer
    ohne jede Reklamation, wir haben aber eine Nacht im Bonanza Palace übernachtet, da sind die Zimmer ein ganz modern, hat uns sehr gefallen.Aber man darf nicht vergessen, wir hatten eine Suite, Glück gehabt, Zimmer toll groß,Balkon 6 Etage - 40 qm mindestens - Herz, was willst du mehr
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt, der Service, die Gastronomie, also die Persönlichen Dinge haben wirklich gestimmt. Wir haben ein gutes Zimmer (Suite) bekommen, obwohl Standard gebucht. Super Service in allen Bereichen!Was uns wirklich gefehlt hat, ist die Nähe zum Strand. Aber wie vorher schon gesagt, dies wussten wir vorher. Also wir werden dort nur unter bestimmten Voraussetzungen noch einmal hinfahren.Ja, ich würde es Freunden empfehlen, alle Vor- und Nachteile erklären und dann sollten sie selber entscheiden.
Ein gutes Hotel mit tollem Personal
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, das tut aber dem Charme keinen Abbruch. Alles in allem ein schönes Hotel!
  • Lage
    Man muss sich darüber im Klaren sein, dass der Strand ca 800 m weit weg ist und man dabei auch einige Höhenmeter überwinden muss. Ansonsten ist die Bushaltestelle gleich vor der Tür und man braucht ca 25 min bis zu den Ramblas in Palma.
  • Service
    Ich habe selten so ein freundliches und aufgeschlossenes Personal erlebt! Abends wird man von der Chefin persönlich zum Essen begrüßt.Sehr gute Atmosphäre!
  • Gastronomie
    Alles sehr lecker und frisch.
  • Sport / Wellness
    Es gibt zwei Pools, die jeweils sehr gepflegt sind.
  • Zimmer
    Das Zimmer verfügte über einen traumhaften Blick über die Bucht von Palma.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt wunderschön am Hang, sodass man von fast jedem Zimmer Meerblick hat. Das Essen ist frisch und schmackhaft. Auch das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht Spanisch, Englisch und Deutsch.Ein Hotel zum Wohlfühlen.
4 Sterne absolut verdient
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauber, elegant.
  • Lage
    Ruhiger, kleiner Ort.
  • Service
    Alle Sevicekräfte sehr nett, hilfsbereit und sprachlich gewandt.
  • Gastronomie
    Frische Säfte zum Frühstück, abends viel Abwechslung. Durch ausgedehnte Zeiten keine Gedränge. Angenehme Servicekräfte.
  • Sport / Wellness
    Wer Wert auf Ruhe legt, ist hier richtig. Keine Animation. Der Weg zum Strand etwa 10 Minuten.
  • Zimmer
    Waren im Bungalow untergebracht, obwohl wir den nicht gebucht hatten. Große Zimmer, gepflegtes Bad und große Terrasse mit Liegen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser achter Besuch auf Mallorca im achten 4-Sterne Hotel und mit Abstand das Beste, was wir bisher erlebt haben. Alle Generationen im Hotel vereint, wenig Kleinkinder. Multi-Kulti der Nationalitäten. Der Ort ist nicht sehr groß und ein Auto ist empfehlenswert, falls man abends noch Trubel braucht.
Hotel mit schöner Aussicht, gutem Essen, sauberen Zimmern aber nicht immer mit der Liebe zum Detail
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist schön renoviert, und allgemein sauber. Die Atmosphäre ist meist gut, schwankt aber oft beim Personal. Die Familienfreundlichkeit ist nur teilweise gegeben,weil speziell im Poolbereich ist es sehr schwierig, mehrere Stühle nebeneinander zu bekommen, ohne um 7 Uhr aufstehen zu müssen.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Meer verfügt aber nur über eine sehr kleine Sanducht. Die Aussicht ist ausgezeichnet. Bis zum nächsten Sandstrand muss man 10 Minuten gehen. In der direkten Nähe gibt es einige kleine Läden. Zum Enkaufen fährt man aber besser mit dem Bus nach Palma. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Die Fahrt dauert ungefähr 20 bis 30 Minuten.
  • Service
    Die Kellner sind meist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption gibt es Unterschiede was die Hilfsbereitschaft angeht. Viele, die schon sehr lange hier arbeiten sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben sich sehr viel Mühe. Einige wenige allerdings sind nicht immer am Gast orientiert.
  • Gastronomie
    Die Küche im Bonavista-Restaurat ist sehr gut und es kommt eigentlich jeder auf seine Kosten. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es in der Liebe zum Detail. Das Essen im Snackrestaurant ist, im Vergleich zur Qualität, die geboten wird, völlig überteuert.
  • Sport / Wellness
    Der Animateur gibt sich viel Mühe, ein interessantes Programm anzubieten. Der Poolbereich ist sehr sauber. Morgens wird durch die Windrichtung meist viel Dreck in die Hotelbucht gedrückt, was sich nachmittags durch ein Wechsel der Windrichtung ändert.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr sauber, schön renoviert und modern eingerichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Der Pool- und Liegenbereich ist sehr schön ins Meer hineingebaut und die Aussicht ist perfekt. Leider gibt es nicht genügend Liegen und viele Liegen werden schon sehr früh vom Bademeister mit Tüchern belegt und für Gäste reserviert. Das Essen ist qualitativ sehr gut, allerdings fehlt es manchmal an der nötigen Liebe zum Detail. Das Essen im Snackrestaurant ist überteuert und wird oft lieblos hingeschmissen. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr zuvorkommend, bei einigen fehlt es aber auch am Willen, auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen. Als Stammkunde, der schon 22 Mal im Hotel zu Gast war, war ich dieses Mal über die Leistungen eher enttäuscht.