Allgemein / Hotel
Im Hotel werden derzeit Renovierungsarbeiten vorgenommen. Neu gestrichen, gehämmert, gebohrt. Ist natürlich zum relaxen am Pool nicht sehr angenehm gewesen.
Lage
Der Strand liegt direkt hinter dem Pool und ist nur durch eine kleine Straße getrennt, die Umgebung zur Vorderseite hin ist eher trist, viele (hohe) Hotels, keine Geschäfte - einfach nichts.Entlang der Promenade sind ein paar Strandcafes und -kneipen, Restaurants sind umliegend verfügbar. Allerdings muss man schon ein Stückchen laufen. Das "Zentrum" ist gute 20 Minuten zu Fuß entfernt, wenn man langsam schlendert.
Service
Das Rezeptionspersonal war zwar freundlich, aber nur, wenn man zuerst gegrüßt hat. Vom Personal kam so gut wie nie ein "Hallo".
Gastronomie
Ich hatte nur 3 mal Übernachtung/Frühstück gebucht. Für die Zeit war das ziemlich eintönige Frühstück in Ordnung. ne Woche wäre mir die Auswahl zu fad gewesen. Zur Auswah: 2 Käse und 2 Wurstsorten, Obst, Müsli, verschiedene Brot und Brötchensorten, Rührei, hartgekochte Eier, Brühwürstchen, Speck, Fertigjoghurt, Früchte.
Sport / Wellness
Kein weißer Sandstrand, sondern eher feiner Kieselstrand. Trotzdem angenehm zum Sonnenbaden und schlendern.
Zimmer
Zum Bad:Die Tür ließ sich nicht komplett schließen, so dass immer ein Spalt offen blieb.Die Duschabtrennung ist zu klein, nach dem Duschen ist das halbe Bad nass.Ansonsten: sehr sauber.Die Klimaanlage war defekt, die Zimmerluft durch den frischen Farbanstrich eher muffig.
Preis Leistung / Fazit
Alles in allem, war der Aufenthalt in der Nebensaison für 4 Tage ok.Wie der Aufenthalt zur Haupturlaubszeit ist, kann ich nicht beurteilen. Auf den Postkarten sehen die Strände ziemlich überfüllt aus. Jetzt im April hatte man den Strand nahezu für sich alleine.