Urlaub Bugibba

Urlaub Bugibba

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub MaltaUrlaub Insel MaltaUrlaub Bugibba
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Weitere Reiseangebote

  • Ferienhaus Bugibba
Destinationsbewertungen für Bugibba
Durchschnittliche
3.8 / 5.0
18 Destinationsbewertungen gesamt
Lukas
3.0 / 5.0
Die Stadt war im Gegensatz zu den zahlreichen Ausflugsorten für uns recht uninteressant, beim Durchqueren mit dem Bus/Taxi hat man außer Restaurants und Souvenirshops nicht viel gesehen.
queenmarz
4.0 / 5.0
Bugibba ist ein Badeort mit langer Promenade. Am Bay Square viele Restaurants.
gabgab
2.0 / 5.0
In der Stadt befindet sich ein tolles Aquarium, dessen Besuch sich wirklich lohnt. Auf Malta fahren sehr viele Linienbusse, mit denen man zum kleinen Preis überall hinfahren kann.
Anweinre
5.0 / 5.0
Als Geheimtipp ist die Bar gegenüber des Supermarktes zu erwähnen, welche 150 m vom Hotel entfernt ist. Um Bundesligaspiele zu schauen, ist dies der optimale Platz
Gast
3.0 / 5.0
Etwas verfallen

Reisen Bugibba – Die beliebtesten 27 Urlaubsangebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Bugibba, Insel Malta, Malta
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Bugibba, Insel Malta, Malta
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Bugibba, Insel Malta, Malta
Hotel Damiani
Bugibba, Insel Malta, Malta
The Bugibba
2.7 / 5.0
Schwach (71 Bew.)
Bugibba, Insel Malta, Malta
Sunflower - Bugibba
3.5 / 5.0
Angemessen (25 Bew.)
Bugibba, Insel Malta, Malta
The Euroclub Hotel
3.2 / 5.0
Schwach (3 Bew.)
Bugibba, Insel Malta, Malta

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Bugibba

Wirklich kein 5 Sterne Hotel
Badeurlaub
06.10.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Lage
    Liegt direkt am Meer, um an die Hoteleigene Klippe zu kommen, geht man durch einen Tunnel die unter einer zwischen Hotel und Klippe liegende Straße führt.In der Nähe sind fußläufig viele Geschäfte, Bars, Restaurants zu erreichen. Sogar das National Aquarium ist in 10 Minuten zu erreichen.
  • Service
    An den Service ist allg. nichts auszusetzen. Es gab bei uns ein Zimmerproblem. Am nächsten Tag bekamen wir eine anderes. An der Rezeption und allg. bricht niemand deutsch. Mit englisch kommt man aber weiter.In der Kantine, Lounge sind alle Servicemitarbeiter hinterher, es sauber zu halten oder einen zu bedienen.
  • Gastronomie
    Es eine Vielfalt an Speisen vorhanden. Jedoch geschmacklich kann ich vieles nicht empfehlen. Gut hat das Fleisch geschmeckt. Das Restaurant hat keine Terrasse nur innen gelegen.Jedoch gar nicht zu empfehlen in ALL INCLUSIVE. Davon rate ich ab. Es gibt keine durchgehendes All-Inclusive Angebot und schon gar nicht, wenn man am Meer an der Klippe ist. Da kann man sich nur Getränke holen, kein Essen. Dort ist nur das A-la-Card Restaurant, welches man bezahlen muss. Der Ausschank für All-Inclusive Gäste endet zu 23 Uhr. Zudem ist die Bezahlung mit der Zimmerkarte und Bon unterschreiben echt lästig.
  • Sport / Wellness
    Es gibt Animation am Pool. Haben wir jedoch nie gelegen. Das Meer war schöner. Das Hotel ist an einer Klippe, es gibt keinen Strand. Einstig ins Meer über eine Leiter.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich mag dieses Hotel nicht so. Die Planung der Anlage ist nicht gut durchdacht. Veraltetes Hotel. Die Wege in diesem Hotel sind echt lang um von A nach B zu kommen. Beim Essen sitze ich gerne draußen, was nicht ging. Um zum Poolbereich zu kommen gibt es Seitlich an der Rezeption vorbei einen Durchgang und sonst nur an einer Seite.Keine große Sitzfläche außerhalb der Bar.
Urlaub zu zweit
Badeurlaub
24.09.2016
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war schon sehr in die Jahre gekommen sehr sauber im Speiseraum. Essen War gut Außenanlage Ok Strand War Super auf jeden fall Behindertengerecht
  • Lage
    Lage sehr gut direkt am Strand und Abends toll zum bummeln
  • Service
    An den Bars teilweise schlechter Service. Freundlichkeit musste man sich erkaufen. Check in War gut, Zimmerreinigung War ok.
  • Gastronomie
    War sehr gut alle haben sich sehr bemüht
  • Sport / Wellness
    Sport Geräte waren alle alt und nicht zu gebrauchen.
  • Zimmer
    Auf keinen Fall 4 Sterne. keinen Trockner im Bad für Handtücher kein Balkon. Geruchsbelästigung da keine Absaugen im Bad.
  • Preis Leistung / Fazit
    Teilweise Service War ok. Preis War viel zu hoch und vier Sterne hat es auch nicht verdient.Aber die Lage ist Top Essen und Getränke waren auch top. wir würden wiederkommen aber nicht für diesen Preis.
Malta entdecken
Sonstiger Aufenthalt
25.08.2016
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage schön, 4 Pools, ausreichend Liegen. Zimmer kleiner als beschrieben, sehr dunkel, da nur ein kleines Fenster, Balkon ein Witz, wenn 1 Person auf dem Balkon war konnte kein zweiter raus, All inclusive gebucht, würde ich nicht mehr machen, man wird immer als letzter bedient, Gäste zweiter Klasse, Personal unfreundlich, Zimmer bei Ankunft nicht sauber, Bad roch total nach Urin, restliche Tage einigermaßen sauber, Essen nicht gut, fade und oft kalt, nur die Nachspeisen waren super, Auswahl an Cocktails sehr beschränkt, keinesfalls 4 Sterne, Preisleistungsverhältnis sehr schlecht, ist das Geld nicht wert
  • Lage
    Hotel in Strandnähe, man kam durch einen Tunnel direkt zum Strand. Allerdings sehr felsig, aber das ist auf ganz Malta meist so. Nur wenig Sandstrände. Viele Liegen und Sonnenschirme und Möglichkeit zu Essen und trinken. Toiletten nur am Morgen sauber, werden dann nicht mehr geputzt
  • Service
    Wir hatten allinclusive gebucht, man ist dann Gast zweiter Klasse. Man wurde nur nach Aufforderung bedient oder gar nicht. Wir holten unsere Getränke oft selber. Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort
  • Gastronomie
    Speisen wenig schmackhaft und fade, meist kalt. Auswahl sehr gering , Nachspeisenbuffet super
  • Zimmer
    Bei Ankunft roch das Bad nach Urin und Haare waren auf dem Boden und in der Wanne, Ausstattung sehr schlecht, Luxuskosmetikartikel bestand aus einem Duschgel. Föhn mangelhaft, insgesamt sehr klein. Zimmer auch sehr klein und Balkon nur für 1 Person. Ausstattung des Zimmers nicht 4 Sterne mäßig. Zimmer sehr finster da das Fenster sehr klein war
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten allinclusive gebucht, man ist dort Gast zweiter Wahl, Freundlichkeit mangelhaft, das Hotel ist keinesfalls 4 Sterne wert, Preisleistungsverhältnis schlecht, ist das Geld nicht wert
Service könnte besser sein
Badeurlaub
21.07.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist an der Küste und entsprechend 4* ausgestattet. Möbel sind etwas veraltet, aber nicht kritisch. Das Frühstück ist in Ordnung (britische Variante). An der Rezeption sind nicht immer freundliche Mitarbeiter (für ein 4* Hotel). Eingang ins Meer am Privatstrand ist für Kinder kaum geeignet. Der Strand ist zwar bequem, aber an manchen Tagen ist er voll von Einheimischen (Liegen können angemietet werden ) und daher dreckig.
  • Lage
    Die Lage ist perfekt. Geschäfte, Busstation, direkt am Meer.
  • Service
    Der Service könnte besser sein. Also entspricht 4* Kategorie gar nicht. Reinigung des Zimmers ist schlecht. Nach einer Beschwerde (nach 2. Reinigung) ist nicht viel besser geworden. Nach der zweiten Beschwerde (2 Tage vor der Abreise) rief mich Managerin an. Sie nahm die Beschwerde zur Kenntnis, aber meinte ich solle mich früher melden. Also komisch.
  • Gastronomie
    Ich kann nur das Frühstück beurteilen und ein Paar Getränke aus der Bar. Das Frühstück war in Ordnung und die Getränke (Milkshakes) nicht besonders.
  • Sport / Wellness
    Es gibt alles, was nötig ist.
  • Zimmer
    Veraltete Möbel, schlechte Reinigung, unbequemes Bett
  • Preis Leistung / Fazit
    Trotz der wunderbarer Lage entspricht der Service im Hotel 4*Kategorie nicht. In meinem Fall Preis-Leistung war aber in Ordnung. Bin aber nicht sicher, dass ich wieder das Hotel buchen werde.
Badeurlaub verbunden mit Tagesausflügen
Badeurlaub
28.05.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    alles super
  • Lage
    alles bestens, super
  • Service
    alle sehr nett
  • Gastronomie
    Alles bestens
  • Sport / Wellness
    alles bestens
  • Zimmer
    alles bestens, nur Safe muss extra bezahlt werden /schade
  • Preis Leistung / Fazit
    Ecomony zimmer gebucht und auch so bezahlt und zur Überraschung ein Appartment zum selben Preis bekommen; super !Deshalb voll zufrieden, ein Manko vielleicht das eigentlich vom Personal keiner Deutschkentnisse hat
Urlaub im Dolmen
Sonstiger Aufenthalt
28.05.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Verbrachte die Woche mit meinem Sohn (14 J.). Jüngere Leute suchte er im Hotel vergebens, was jedoch nicht weiter tragisch war, da wir zum Tauchen nach Malta gekommen waren und die Tage immer unterwegs waren. Die Anlage ist recht groß (sechs Stockwerke, mehrere Bars/Restaurants), mit separatem ZUgang zum Meer. Die Anlage ist insgesamt gut "in Schuss" und das Personal sehr freundlich. Das Buffet-Frühstück entsprach unseren Erwartungen. Der Wifi-Zugang in der Lobby funktionierte hervorragend, im Zimmer aber oft nur mittelmäßig.
  • Lage
    Ein paar hundert Meter nördlich vom (lauten) BugibbaSquare gelegen, ist es vergleichsweiseruhig. Geschäfte, Restaurants und der Busbehnhof sind trotzdem fußläufig gut erreichbar.
  • Service
    Nettes und freundliches Personal. Ob und in wie weit das Personal auch Deutsch spricht, können wir nicht beurteilen. Die Zimmerreinigung ist nicht zu beanstanden. Einziges Kritikpunkt ist, dass die Funktionsweise der Zugangskrte zum hauseigenen Parkplatz nicht ausreichend erklärt worden war - was uns dann sechs Euro kosten sollte.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war gut und vielfältig. Da wir die anderen Mahlzeiten außerhalb einnahmen, können wir über die Qualität des Mittag- und Abendessens nichts sagen. Vor dem Hintergrund der vielältigen Lokale in der Nähe, die alle Wünsche befriedigen, scheint uns ein Inklusive-Paket aber insgesamt wenig sinnvoll zu sein.
  • Sport / Wellness
    Das Freizeit- und Sportangebot ist OK, Die Pools sind insgesamt recht klein und der Fitnessraum eher wenig attraktiv (klein, dunkel, kein direkter Ansprechpartner.) - da schneiden manche Hotels in der Umgebung aus unserer Sicht besser ab. Den sonstigen Wellnessbereich können wir nicht beurteilen. Es gibt zwar einen direkten Zugang zum Strand, aber der ist "maltatypisch" eher wenig einladend.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock mit einem sehr schönen Blick übers Meer. Das Zimmer war groß und funktional eingerichtet. Kritik verdient höchstens der Fernseher (das Antennenkabel war nur lose reingesteckt und fiel immer mal wieder raus) und das Bad (kleinere Schimmelspuren, aufbrechendes Holz im unteren Türstock - beides aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit wahrscheinlich nur schwer zu vermeiden). Die Reinigung war ansonsten perfekt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein gutes Mittelklassehotel mit sehr gutem Service/freundlichem Personal, das baulich insgesamt zu überzeugen weiß. Kleinere Mängel in den Zimmern und im Sport-/Freizeitbereich sollte man nicht überbewerten.
Schöne Tage auf Malta
Sonstiger Aufenthalt
06.05.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das ruhige direkt am Strand gelegene große Hotel hat uns gut gefallen. Leider ist der Strand felsig. Die Außenanlage mit den Pools ist sehr gepflegt und gut angelegt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe. Trotz der vielen Besucher gab es kaum Wartezeiten am guten Frühstücksbuffett. Alle Räume waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Strand, umgeben von Straßen und einem kleinen Park. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe. Ein großes Nachbarhotel gibt es auch, stört aber nicht. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 40 Minuten. Eine Fahrt mit dem Bus kostet € 1, 50. Die ganze Insel und auch die Insel Gozo kann man mit den öffentlichen Verkehrmittel sehr gut besichtigen.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns nur englisch verständigen. Der Check-In war unkompliziert und das Zimmer stand schon bereit. Wir mußten uns über nichts beschweren, es war alles in Ordnung. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Reiseinformationen waren ausführlich und ausgiebig. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war pünktlich. Beim Abflug war der Transfer eine 1/2 Stunde vor unserer Abholzeit da und wir kamen dadurch unter Druck. Die Ausflüge unternahmen wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es war alles soweit gut organisiert.
Trauminsel - super schön
Sonstiger Aufenthalt
21.03.2016
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehtr nettes Personal, sehr zuvorkommend, sehr sauber. Frühstück, Abendbuffet sehr lecker, abwechslungsreich. Einzig unser Badezimmer. doch schon etwas sanierungsbedürftig. kaputte Fliese, Badewanne dellig, ausgebessert.
sonnige Tage
Sonstiger Aufenthalt
13.12.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    idealer Ausgangspunkt für ALLE Unternehmungen
  • Lage
    eigener Strand - super Busverbindung - trotzdem behaglich
  • Service
    sehr freundlich und hilfsbereit
  • Gastronomie
    bestens
  • Sport / Wellness
    WellnessOase super - immer wieder gerne - ein Genuss
  • Preis Leistung / Fazit
    kenne das Dolmen bereits von früherem Urlaub - ideale Lage - Busverbindung - Lage 1A direkter Zugang zum Meer - super die beiden Außenpools - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal´s ist absolut lobenswert - das Dolmen - immer wieder!
Nicht empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis schlecht.
Badeurlaub
19.11.2015
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Lobby macht noch einen sauberen Eindruck. Allerdings sehr schlechtes Erscheinungsbild bei genauerem Hinsehen: defekte Beleuchtung in den Gängen und Treppenfluren.fehlende Fussbodenfliese ohne Absperrschild (Unfallgefahr), fehlende Wandfarbe, Rezeption nicht immer besetzt. Hotel ist abgewohnt und baufällig.Details, siehe in den einzelnen Kategorien!
  • Lage
    Verkehrsgünstig, da zum Bus nur wenige Gehminuten.Zimmer mit Landsicht heißt Blick zum Hinterhof.Dunkle Gassen. Gehwege im schlechten Zustand, zum Teil mit Hundedreck. Müll (Bierdosen, Plastikflaschen,.) überall zu finden.
  • Service
    Ich musste oft ins San Anton gegenüber gehen, da meine Rezeption nicht besetzt war.Ein Handwerker bzw. Hausmeister, der an der Rezeption vom Blue Sea San Anton bemerkte, dass Personal an der Rezeption bemühte sich freundlich zu sein.Anderes Personal grüßte selten.
  • Gastronomie
    Betrifft Gastronomie vom Hotel gegenüber, dass zur Bewirtung zur Verfügung stand.Hauptsächlich Britisches Essen. Je 2 mal Huhn und Fisch war schmackhaft. Ansonsten enttäuschend: Essen zum Teil zerkocht. Einmal Fisch vollkommen versalzen. Soßen verdünnt. Teller verschmiert. Plastikbecher für sämtliche Getränke (Tassen waren schnell aufgebraucht). Wiederholtes Suchen nach Geschirr, Besteck und Servietten. Personal nicht sehr umsichtig. Eher im Gegenteil, denn Tisch während Zwischengang zum Buffet abgeräumt. Suchende Blicke wurden nicht aufgefangen. Allgemeines unsauberes, chaotisches Erscheinungsbild: Kleckereien am Buffet wurden nicht weggewischt. Krumm und schief aufgelegte Wachstuchtischdecken. Platzdeckchenecken kringelten sich bereits nach oben. Hatte das Gefühl, alles klebt irgendwie, inklusive Bestuhlung, die auch sehr abgesessen war. Am Kaffeeautomat lief die Ablaufschale über.
  • Sport / Wellness
    Hatte keinen Bedarf den Pool zu nutzen, da Baulärm von nebenan. Dachterrasse mit Whirlpool nicht nutzbar, da Baumaßnahmen.
  • Zimmer
    Erstes Zimmer: WC-Spülung und Mischbatterie der Duschwanne defekt, Zimmertür klemmte massiv, keine Handtücher. Habe mich dann gar nicht weiter umgesehen. Zweites Zimmer besser, aber: auch renovierungsbedürftig, Mischbatterie völlig verkalkt und mit Grünspan. Möbel abgewohnt (Kleiderschrank taugte eher für den Sperrmüll, Schreibtisch: 1 von 2 Schubladen fehlte), Schloss der Zimmertür tat erst nach mehreren Versuchen, das, was es sollte (wurde nach 2 Tagen ausgetauscht). Zimmertüren sehr hellhörig. Gäste, überwiegend Briten, zum Teil sehr laut (Türenklappen, sehr lautes Sprechen, Streiten auf dem Zimmer,.)TV nur 4 Sender (ein deutscher: 3sat).Mobile kostenpflichtige Klimaanlage hätte nicht effektiv ausgestellt werden können, da man gar nicht wusste, wo man den Abluft- sowie Wasserablaufschlauch hinlegen bzw. rauslegen sollte. Es gab nur eine große Glasschiebetür.
  • Preis Leistung / Fazit
    Manche Jugendherberge ist besser. Erstes Zimmer: WC-Spülung und Mischbatterie der Duschwanne defekt, Zimmertür klemmte massiv, keine Handtücher. Habe mich dann gar nicht weiter umgesehen. Zweites Zimmer besser, aber: auch renovierungsbedürftig, Mischbatterie völlig verkalkt und mit Grünspan. Möbel abgewohnt (Kleiderschrank taugte eher für den Sperrmüll, Schreibtisch: 1 von 2 Schubladen fehlte), Schloss der Zimmertür tat erst nach mehreren Versuchen, das, was es sollte (wurde nach 2 Tagen ausgetauscht). Rezeption war nicht immer besetzt.