Allgemein / Hotel
Wir hatten in einem Mobihome gewohnt. Die Größe des Mobilhomes war ausgezeichnet, es gab sogar 2 Bäder und getrennte Schlafzimmer für Eltern und Kinder. Das Mobilhome befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kleinere Mängel wurden sofort behoben(Die Fenster ließen sich nicht alle verschließen). Wir haben uns komplett selbst versorgt, was aufgrund der sehr guten Einkaufs- und Kochmöglichkeiten auch kein Problem war. Die Kinder konnten sich sehr gut auch alleine auf dem Campingplatz zurechtfinden und hatten einen großen Spass. Insbesondere die angeschlossene Tauchschule mit Federico war Klasse.
Lage
Der Strand ist nur 200Meter entfernt. Es befinden sich außerdem zwei Freibäder auf dem Platz. Eines davon hat eine schöne (Gegen-) Stromanlage in der man sich mit Schwimmreifen treiben lassen kann. Die Möglichkeit nach Venedig zu kommen ist aufwendig und nicht gerade billig(für 4 Personen Bus und Schifffahrt 80?).
Service
Es wurden kaum Serviceleistungen des Campingplatzes von uns in Anspruch genommen. Die Endreinigung haben wir selbst vorgenommen. Die Kontrolle der Endreinigung war penibel aber korrekt.
Gastronomie
Wir hatten überwiegend die Möglichkeit der Kaffees genutzt.
Sport / Wellness
Nettes Kinderprogramm. Leider hatten mehrere Freizeitangebote, die auch beworben wurden noch nicht geöffnet (Bogenschießen und Windsurfen). Der Strand war fast zu flach zum Schwimmen. Das Wasser ist zu trüb zum Schnorcheln und Tauchen. Wellenreiten ist nicht vernünftig möglich, da die Wellen zu klein sind.
Zimmer
Das Mobilhome war nicht mehr ganz neu aber sehr ordentlich
Preis Leistung / Fazit
Zum Tauchen waren wir noch etwas zu Früh, da die Wassertemperatur in der Tiefe nur 5°C beträgt. Die Tauchsession beginnt eigentlich erst später