Allgemein / Hotel
Die Anlage ist weiläufig, bestehend aus mehreren kleinen Häuschen, drei großen Restaurants und einem schönen Badestrand. Ein Pool mit Rutschen und zwei ruhigere Pools in Meeresnähe sorgten für Entspannung. Wer wie wir keine Animation mag, konnt dieser gut entfliehen und hatte seine Ruhe. Insgesamt war deutlich zu sehen, dass das nötige Geld zur Werterhaltung der Anlage fehlte. das erste uns zugewiesene Zimmer war schon länger nicht renoviert worden, auch die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Als es dann im der 5. Nacht im Schlafzimmer durch die Decke regnete, bekamen wir dann ein neues Zimmer, welches bei Weitem in besserem Zustand war. Insgesamnt ist die Anlage riesig, in der Hauptsaison möchte ich nicht vor Ort sein. Die Restaurants glichen lauten Bahnhofshallen, zum Glück war das Wetter meist nocht gut, so dass wir beim Italiener im Freien sitzen konnten und dadurch etwas mehr Ruhe hatten. Wer wirklich erholungsbedürftig ist und die Ruhe sucht ist in dem Hotel fehl am Platz. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben versucht aus mancher Not eine Tugend zu machen.
Lage
Sehr schön am Wasser gelegen, ansonsten jedoch weit ab vom Schuss. Wir hatten einen Mietwagen und dadurch hat uns das nicht gestört.
Service
Die Zimmerreinigung war etwas oberflächlich, aber an der Rezeption wurde immer versucht einen Ausweg zu finden und uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Gastronomie
Für eine Woche war es gut, es gab zwar fast immer das Gleiche, wir hätten und bei der Zubereitungsart etwas mehr variation gewünscht. Z.B. den Schafskäse auch mal gebacken. Insgesamt fehlten der Küche die kleinen Rafinessen, welche den Geschmack ausmachen. Zu loben war die immer frisch zubereitete Pizza im italienischen Rastaurant und die frischen Salate.
Sport / Wellness
Wir haben an keinem Sport oder Unterhaltungsangebot teilgenommen. Gern hätten wir mal Tischtennis gespielt, die Platte war aber immer besetzt.
Zimmer
Die Größe des Zimmers war super. Eigentlich waren es 2 1/2 Zimmer und 2 Bäder. Die Sauberkeit ließ im ersten Zimmer zu wünschen übrig, z.B. war das Kabel am Fön total verdreckt, da hat schon jahrelang keiner mehr geputzt. Als es dann durch die Decke regnete sind wir in ein wahrscheinlich zwischendurch mal renoviertes Zimmer umgezogen, welches deutlich mehr Standard und Sauberkeit aufwies.
Preis Leistung / Fazit
Insgesamt eine tolle Hotelanlage, unserer Meinung nach etwas zu groß und dadurch wenig individuell. Besonders in den Restaurants fehlte die Gemütlichkeit, sie glichen riesigen "Bahnhofshallenfresstempeln", gedacht für Massenabfertigung. Pools und Strand waren sehr schön, man fand zu jeder Zeit eine Liege, am Strand allerdings gegen Gebühr, was für uns nicht so recht verständlich war.