Allgemein / Hotel
Das Hotel ist zum Übernachten vollkommen ausreichend.
Lage
Das Hotel liegt direkt an einem zweispurigen Verkehrskreisel mit Busbahnhof, was das Einschlafen erschwert und das Aufstehen begünstigt. Ansonsten ist in direkter Nähe ein "Einkauszentrum" mit Rewe, Intersport und Aldi, sowie eine Apotheke im nahegelegenen Bahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind einfach auch ohne Auto zu erreichen.
Service
Im Großen und Ganzen war das Hotelpersonal freundlich, jedoch nicht immer sehr aufmerksam, wenn es um die Getränkebestellungen ging und das Auffüllen des Frühstücksbüffets. Auch war es schwierig jemanden an der Rezeption anzutreffen bei Fragen oder dem Auschecken.
Gastronomie
Das warme Essen war in Ordnung, das Frühstück wiederrum war nicht immer gut, da oft entweder Dinge wie Käse oder Milch, oder Ähnliches gefehlt hat. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn man beim Abendessen zwischen verschiedenen Mahlzeiten hätte wählen können. Auch das man keinen festen Frühstücksplatz zugewiesen bekommen hat, war befremdlich.
Sport / Wellness
Gibt es nicht.
Zimmer
Die Zimmer scheinen groß zu sein und sind zweckmäßig ausgestattet. Der Fernseh ist am Anfang etwas schwer zu verstehen, da die "gängigen" Sender etwas versteckt liegen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, auch wenn es den Eindruck hatte, dass nicht immer alle Ecken geputzt wurden. Außerdem ist das Zimmer zur Straße raus sehr Verkehrslärmanfällig. Das Bad ist von der Gestaltung her sehr altbacken.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist zweckmäßig aber nicht für einen Familienurlaub oder Entspannungsurlaub geeignet. Für Wanderurlaube, also Aktivurlaube in denen man morgens das Hotel verlässt und an ein Hotel nur den Anspruch hat, dass man schlafen kann und was zu essen hat, ist das Hotel super. Wer Komfort und Moderne sucht ist fehl am Platz.