Last Minute Ontario

Last Minute Ontario

Jetzt günstig Last Minute buchen!
Du bist hierStartseiteLast MinuteLast Minute NordamerikaLast Minute KanadaLast Minute Ontario
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Ontario - Städte

StädteHotels
  • Last Minute Toronto160

Last Minute Ontario - Die beliebtesten 815 Angebote

Oakes Overlooking the Falls
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (5 Bew.)
Niagara Falls, Ontario, Kanada
The Fairmont Royal York
4.2 / 5.0
Sehr gut (5 Bew.)
Toronto, Ontario, Kanada
Novotel Wroclaw Centrum
4.0 / 5.0
Gut (9 Bew.)
Breslau, Ontario, Kanada
Lord Elgin
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (3 Bew.)
Ottawa, Ontario, Kanada
Arowhon Pines
4.8 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Algonquin Provincial Park, Ontario, Kanada
The Westin Harbour Castle
4.3 / 5.0
Sehr gut (8 Bew.)
Toronto, Ontario, Kanada
Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque
3.9 / 5.0
Gut (4 Bew.)
Gananoque, Ontario, Kanada
Radisson Hotel & Suites Fallsview
4.8 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Niagara Falls, Ontario, Kanada
The Anndore House
4.1 / 5.0
Sehr gut (3 Bew.)
Toronto, Ontario, Kanada
Hilton Hotel & Suites Niagara Falls Fallsview
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (2 Bew.)
Niagara Falls, Ontario, Kanada

Ausgewählte Bewertungen zu Lastminute Ontario

Entschuldigung, aber leider wirklich nicht zu empfehlen!!
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das war unser 5 Urlaub in Ägypten u. jeweils in verschiednenen Hotels dieser Preisklasse bzw. Sternen. Leider können wir nicht wirklich etwas gutes über das Hotel berichten. Die Gäste sind fast ausschließlich Russen, bis auf einige wenige. Das Hotel ist leider fast nur auf den russischen Touristen eingestellt. Das Personal spricht, bis auf wenige, nur russisch evtl. noch englisch. Es wurde versucht auf Sauberkeit zu achten, was dem Personal auch immer wieder gelungen ist. Jedoch das Essen unbeaufsichtigt im Freien auf der Terasse steht (Mittag) und die Vögel sich dabei ganz munter am Brot bedienen das der Gast dann auch noch essen soll. Gegen die Sauerkeit im Zimmer können wir nichts sagen, es war immer ordentlich und sauber. Für Kinder ist zwar einiges geboten, jedoch sind die vorhandenen Spielgeräte ein enormes Verletzungsrisiko bzw. funktionieren nicht. Leider mussten wir in diesem Hotel auch feststellen, dass das Personal fast ausschließlich nur dann eine Leistung erbracht hat, wenn Sie jedesmal Trinkgeld bekommen haben; Trinkgeld ist ok und auch bekannt das dies in diesem Land üblich ist - aber nicht für jede Kleinigkeit und auch nicht dafür das man eine Pizza auf den Teller gelegt bekommt. Grundsätzlich mußten wir feststellen, dass das Personal unfreundlich und meistens auch zu faul war um irgendwelche Aufgaben zu erledigen. So z.B. dauerte es bei uns 4 Tage bis die Klimaanlage repariert war u. dann war sie einen Tag später wieder kaputt. Wir waren ständig an der Reklamation dieser Tatsache und wurden immer und immer wieder vertröstet. Abschließend sei noch zu sagen das jeder der vorher schon mal in Ägypten war und in anderen Hotels dieser Klasse gewohnt hat enttäuscht sein wird von diesem Urlaub.
  • Lage
    Von unserem Zimmer aus war es ca. 1 km bis zum Strand. Der Strand ist ziemlich steinig aber ansonsten total ok.
  • Service
    Hilfbereit und freundlichen war bei uns der Zimmer-Boy und ein paar Leute im Restaurant.
  • Gastronomie
    Bei All-Inclusive ist es ja in der Regel so, dass es das Essen in Buffetform gibt, das ist bis dato für uns auch nie ein Problem gewesen. Aber in diesem Hotel war es wirklich eine Katastrophe. Wer nicht pünktlich zur Eröffnung des Restaurantes da war, hat entweder keinen Platz mehr bekommen und ist im Restaurant herumgeirrt und hat eine Platz gesucht. Wenn man einen Platz hatte konnte man nur hoffen das einem die "suchenden Gäste" nicht den Stuhl unterm Hintern wegziehen um einen Platz zu bekommen. Das Buffet war ordentlich und meistens sehr hübsch aufgebaut, was jedoch an der Auswahl der Speisen nichts änderte. Es gab täglich das gleiche zu essen und leider auch immer in der selben Art zubereitet. Geflügel-, Fleisch- u. Fischgerichte können auf beliebige Arten zubereitet werden, aber warum immer auf die gleiche Art. Bezüglich des Benehmens der russischen Gäste sei gesagt, dass diese keine Rücksicht auf Kinder nehmen und diese wirklich auf grobe Art aus der Schlange drängen oder bei Seite schieben. Leider mussten wir auch feststellen, dass die russischen Touristen keinerlei Anstand und Manieren beim Essen besitzen und sich mit den Händen aus dem Buffet bedient haben, Löffel die zum entnehmen der Speisen gedacht waren zum probieren der Speisen verwendet wurden und dann wieder in das Essen zurück gelegt wurden. Das Hotelpersonal stand daneben und hat auch nichts gesagt als sich genau die selben Leute ganze Torten von Nachspeisen-Buffet genommen haben um dann ein bißchen darin herumzustochern und es dann doch nicht zu essen. Wir findes es nunmal ekelig wenn andere Leute das Essen porbieren und dann zurücklegen in die Buffet-Pfanne; z.B. hat eine Frau Nudeln probiert -mit der Hand- und diese dann zurück in die Nudelpfanne gelegt als Sie feststellte diese schmecken ihr nicht. Für Kinder war die Speisenauswahl sehr dürftig.
  • Sport / Wellness
    Im Pool sind einzelne Fliesen herausgebochen, die nicht ersetzt werden und damit ein enormes Verletzungsrisiko darstellen. Denn wir haben uns immer wieder mal die Zehen aufgeschnitten. Das Wasser im Pool war sauber und ok. Standhandtücher gab es jedoch nicht den ganzen Tag lang und auch nicht in ausreichender Form. Das heißt wer um 13.00 Uhr erst ein Handtuch holen wollte hatte leider Pech gehabt, es hieß dann nur "Sie können ja morgen um 7.00 Uhr ein Handtuch holen, da ist er dann wieder da".
  • Zimmer
    Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Wir hatten ein Junior-Suite so dass die Kinder ein eigenes Zimmer hatten und wir als Eltern auch. Die größe des Zimmers und des Bades sind absolut in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Wir haben auch Ausflüge zum schnorcheln unternommen, diese haben wir vor Ort gebucht und waren super.
Keiner dieser Sterne ist gerechtfertigt !!!
Badeurlaub
01.09.2006
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr groß!
  • Lage
    Ca. 20 km nach Hurghada.
  • Service
    Personal richtig nett und hilfsbereit. Englisch sollte man schon ein wenig können oder vielleicht russisch. Wenn man das kann, dann freut man sich auch auf den Haufen Russen(90%).
  • Gastronomie
    Servicepersonal ist sehr freundlich. Keine Abwechslung beim Buffet, man hat versucht wenigstens sauber zu halten.
  • Sport / Wellness
    Ohne Worte, weil ich meistens mich am Strand ausgeruht habe, wegen der lärmenden Abende. Aber was ich gesehen habe, war ganz gut.
  • Zimmer
    Jede Nacht sehr laut im Al Mas Palace, weil neben an eine Open Air Disco im Theater mit Animation auf russisch stattfindet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann hier Urlaub zu machen niemandem empfehlen, da von der Hotelführung nur angestrebt wird, das Hotel voll zu bekommen, mit jeglichen Leuten. Das soll nur heissen --->Billigzahler. Es waren zu 90% nur Russen im Hotel, der Rest unzufriedene Holländer, Schweizer, Österreicher und Deutsche. Und die Russen haben keinen Respekt, Anstand bzw. Benehmen. Und wenn ihr doch unbedingt hinfahren wollt, viel Spaß, aber lasst euch nicht von der Werbung blenden. Und noch einen Tip, nicht bei ITS buchen, wir wurden in dieses Hotel abgeschoben, weil das Primasol Beach Albatros völlig überbucht war (ist es wohl ständig, also mit Glück kommt man da rein, wenn man das gebucht hat). Die Reiseleitung war nicht in der Lage uns ein vernünftiges Ausweichhotel vor Ort zu besorgen. Es hieß nur, entweder sie nehmen hier ein Zimmer oder sie schlafen ebend in der Lobby. Die Hotelanlage ist so gesehen schön, aber wie sagt man, von außen hui, von innen pfui. Aber die Angestellten und das Animationsteam (für die Deutschen) sind echt klasse und das Wetter ist auch super.