Allgemein / Hotel
Das Hotel ist ein Albtraum, der Reiseveranstalter ließ sich 2 Tage, bis er im Hotel auftauchte, mussten x mal anrufen, so haben wir schon mal 2 Reisetage für seine Hochheit vergolden.Des Weiteren, 3 Tage lang, morgens beim Aufwachen, hatte ich auf den ganzen Körper rote Stichen, zuerst dachte ich es würde vom Magen ein Ausschlag sein, von wegen, in der kommende Nacht, bin ich nachts aufgewacht, dachte ich seh nicht richtig, auf das ganze Bett krabbelten Viechern, hab mit dem Handy aufgenommen, hatten die Matratze hochgehoben, war alles voll. Zur erster Stunde haben wir das reklamiert, keiner wollte was unternehmen, wir haben gesagt, dass wir in dem Bett/ Zimmer nicht mehr schlafen/ bleiben werden, die von der Rezeption lachten bloß. Zum Glück lief auf der Terrasse ein Mann lang, der war der Generalmanager vom Hotel. Wir haben den angesprochen, der wusste von nichts, liefen gemeinsam zur Rezeption hin, da hast richtig den bösen Blick sehen können, wir haben ihm das aufgenommene Vidio + Fotos gezeigt, der war impört, veranlasste sofort den Zimmerwechsel und die Schließung des Zimmers. Sie können sich vielleicht vorstellen, jede Nacht hab ich nachgeschaut, ob da wieder Viechern rum krabbeln, kein schönes Gefühl. Und das schlimmste oder Trautigste war, dass der Reiseveranstalter sich nie mehr blicken ließ. 24 Std. vor der Abreise, sollte eigentlich die Rückreisebestätigung / Transfer schriftlich per Mail kommen, gar nichts, wieder Schock, der Rückflug war am 24. 05. 2018 um 15:35 Uhr, nach hin und her telefonieren, kam 1 Std. vor Abholung per Telefon benachrichtigt worden. Ich finde es Schade, man freut sich auf sein Urlaub, man zahlt für ein Zimmer mit Meerblick EXTRA, für was, das Hotel hat überhaupt kein MEERBLICK! vielleicht aus dem Hubschrauber.