Allgemein / Hotel
Das Hotel ist für südliche Länder absolut in Ordnung. Die Anlage ist sauber und gepflegt.. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt großteils mit über 50jährigen Italienern, Deutschen und Engländern belegt. Ein paar Familien mit sehr lieben Kleinkindern waren auch anwesend. Sehr nette, komplikationsfreie Atmosphäre.
Lage
Das Hotel befindet sich in ziemlich einsamer Lage. Der Hotelstrand ist sehr sauber, genauso wie der große, schöne Pool. Das Hotel liegt direkt am Meer. Ein großer Supermarkt befindet sich in einigen Kilometer Entfernung. Ein kleines Geschäft direkt gegenüber des Hotels am Campingplatz.
Service
Das Personal ist sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ok. Englischkenntnisse sind wie überall von Vorteil.
Gastronomie
Das Abendessen war wirklich gut. Einzig das Frühstück ist für uns Österreicher und wahrscheinlich auch Deutsche etwas dürftig. Abwechslung durch verschiedene Sorten von Wurst und Käse, sowie Tomaten, Paprika, Oliven etc. wären empfehlenswert. Nach einigen Tagen wird das Frühstücken mit immer dem Gleichen etwas mühsam.
Sport / Wellness
Abends gab es am Pool musikalische Unterhaltung, die wir als sehr angenehm empfunden haben. Tagsüber gab es keine Animation, was auch sehr angenehm war.
Zimmer
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Zimmerreinigung funktioniert hervorragend. Abends und morgens gab es bei unserem Bungalow einen beissenden Geruch, wie aus einem Kanal, der tagsüber wieder verschwand. Die ganze Anlage ist sehr ruhig und sehr gepflegt.
Preis Leistung / Fazit
Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, das es wunderschöne Ausblicke entlang der Panoramastraße gibt. Die Strände von Chia, Teulada usw. verbreiten Karibikflair. Die Tropfsteinhöhlen der Grotte is Zuddas sind auch ein Muss. Die organisierten Ausflüge kosten ? 50,-- aufwärts. Mit ein paar Ausflügen rechnet sich ein Mietwagen bereits, Wir haben den Mietwagen online von zu Hause gebucht. Mitte September war eine sehr angenehme Reisezeit. Zum Baden war es noch heiss genug, für Ausflüge aber nicht zu heiss. Der Wind ging am Meer fast immer.