Allgemein / Hotel
Sehr große Hotelanlage, die aufgrund des irreführenden Namens nur schwer zu finden ist. Das Hotel wird unter dem Namen "Geovillage Resort" geführt. Es fehlt eine Beschilderung und von der Straße aus ist das Hotel bzw. dessen Schriftzug kaum zu erkennen.
Lage
Die Lage des Hotel ist katastrophal. Es liegt wirklich direkt im Industriegebiet. Wir hatten einen Mietwagen und waren daher relativ unabhängig aber nach einigen Tagen trotzdem genervt, dass man in der näheren Umgebung nicht mal´n Kaffee trinken konnte. Auch Supermärkte sind zu Fuß nicht zu erreichen. Man braucht also unbedingt ein Auto!!! Die vier Sterne des Hotels gab es sicher nicht aufgrund der Lage!
Service
Die Zimmer waren sauber. Ansonsten hat man vom Personal nicht viel gesehen. Die Mitarbeiter am Empfang waren recht wortkarg. Das Servicepersonal beim Frühstück teilweise genervt. Die Hoteleinfahrt war die ganze Zeit über mit einer Schranke versperrt. Auf zusätzliche Serviceleistungen wurde weder persönlich noch anhand diverser Flyer oder Prospekte hingwiesen. Insgesamt entstand der Eindruck, dass man zu dieser Jahreszeit eigentlich keine große Lust mehr auf Feriengäste hat. Die vier Sterne des Hotels gab es sicher nicht aufgrund des Services!
Gastronomie
Das Frühstücksangebot war jeden Morgen absolut gleich. Es gab während der gesamten Woche nur eine Sorte Käse, deren Platte leider auch nicht mehr aufgefüllt wurde. Wer eine halbe Stunde vor Frühstückende noch Käse wollte, hatte Pech. Die vier Sterne des Hotels gab es sicher nicht aufgrund des Frühstücks!
Sport / Wellness
Sportangebote gibt es laut Beschreibung im Internet wohl reichlich. Gesehen haben wir sie nicht. Die genannten Anlagen sind nicht Bestandteil des Hotelgeländes sondern liegen wohl irgendwie drumherum und werden scheinbar öffentlich genutzt. Im Hotel haben wir keine näheren Infos dazu gefunden - allerdings auch nicht weiter nachgefragt!
Zimmer
Die Zimmer sind sehr groß und vor allem das Bad bietet viel Platz; zwei Waschbecken, Badewanne, abgetrennte Dusche und ebenfalls abgetrennte Toilette mit Bidet. Insgesamt wirkte alles etwas lieblos. Es gab keine Bilder an den Wänden, keine Uhr am Nachttisch, kein Stift bzw. Notizblock, kein Duschgel im Bad. Groß und zweckmäßig eben - mehr nicht.
Preis Leistung / Fazit
Sardinien im Oktober war insgesamt eher enttäuschend! Die Saison ist hier sowas von vorbei, dass ganze Ortschaften komplett leer stehen und man auf keine Menschenseele trifft. Die Geschäfte sind und bleiben zu, sind ausgräumt und verhangen und werden erst im nächsten Frühjahr wieder eröffnet. Bei schelchtem Wetter kann die Urlaubswoche da ganz schön lang werden!