Allgemein / Hotel
Die Hotel-Anlage besteht aus einem neuen und alten Teil (durch Strasse getrennt) der neue Teil ist sehr gepflegt mit sehr schönen und stilvoll eingerichteten Zimmern. Der alte Teil ist nicht zu empfehlen, da eher verwahrlost. Wenn Mobile ist Zimmer/Frühstück empfehlenswert, da sehr hohe Aufpreis für Halbpension. Sehr viele italienisch sprechende Gäste mit kleinen Kindern, evtl. weil Pool-Anlage für Nicht-Schwimmer und Klein-Kindern konzipiert wurde. Personal sehr freundlich. Deutsch wird leider nur an der Rezeption gesprochen. Da Gäste auch vorwiegend italienisch sprechend sind, ist der soziale Kontakt innerhalb des Hotels für deutsch sprechende Gäste eher schwierig. Leider hat es nur eine Pool-Bar, die auch am Abend genutzt wird (Plastik-Stühle).
Lage
Laut Prospekt 500m zum Strand, da wurde wohl die Luft-Linie gemessen, es wird ein Bus angeboten. Es ist empfehlenswert Mobil zu sein (eigenes Auto, Mietwagen).
Service
sehr freundliches italienisch sprechendes Personal (wenig englisch Kenntnisse). Zimmer werden täglich gereinigt , sehr sauber. Auf Beschwerden wird umgehend reagiert.
Gastronomie
1 Restaurant, ausreichendes Frühstücks-Buffet, gutes lokales Essen in der Halbpension. Die Hygiene ist einwandfrei.
Sport / Wellness
Das Hotel verdient den Namen Sport Club nicht, Familien-Club wäre angebrachter. Im alten ungepflegten Teil der Anlage hat es ein paar wenige alte Trainings-Geräte die die besten Tage schon länger hinter sich haben. Ferner hat es noch einen Tennisplatz (Sand)
Zimmer
sehr schönen und saubere Zimmer (neuer Teil) mit TV, Küche, Kühlschrank. Eines der schönsten Zimmer die ich je vorgefunden habe
Preis Leistung / Fazit
Der neue Teil der Anlage ist auf jedem Fall zu empfehlen. Eigenes Auto empfehlenswert.