Allgemein / Hotel
Das Hotel war wirklich sehr sauber, das Personal nett, so dass ich es uneingeschränkt weiterempfehlen kann.Einzig das Frühstück war etwas mager, für die Bewertung der Mittags- und Abendspeisen fehlt die Erfahrung (nur Frühstück gebucht).
Lage
5 Min bis zum Strand, für Fußfaule gibt es sogar einen Shuttle-Transfer. Im Örtchen Agrustos, das zur Gemeinde Budoni gehört, ist Ende September allerdings kaum etwas los gewesen. Es gibt jedoch allerhand Restaurants sowie in der näheren Umgebung 3 Supermärkte. 10 min zu Fuß erreicht man den Hafen Porto Otiolu, einen wirklich schönen verträumten (zumindest Ende September) Hafen mit ebenfalls vielen Restaurants und einer leckeren Eisdiele. Etwas abseits und ebenfalls ca. 10-15min zu Fuß zu erreichen gibt es noch eine sehr stylische Diskothek, in der Ende September aber auch nichts mehr los war. Per Mietwagen oder Moped bietet das Hotel einen sehr guten Ausgangspunkt für Ausflüge.
Service
Der Service war absolut in Ordnung.
Gastronomie
Das Frühstück war etwas mager, für die Bewertung der Mittags- und Abendspeisen fehlt die Erfahrung (nur Frühstück gebucht).
Sport / Wellness
Ende September war leider nichts mehr los. Angeboten wir aber Tennis (10?/h), Fußball, Volleyball. Schwimmen am besten im Meer
Zimmer
Sehr sauber zum Wohlfühlen! Gemütlicher Balkon, jeden Tag frische Handtücher + Zimmerreinigung, alles top-gepflegt.
Preis Leistung / Fazit
Ausflugstipps: Diverse traumhafte Strände mit super klarem Wasser laden die Küste nördlich und südlich zum Baden und Schnorcheln ein. Bunte Fische sind allerdings eher wenige zu sehen.Ein Ausflug an die Westküste der Insel mit dem Mietwagen über Bosa via traumhafte Panoramastrasse nach Alghero lohnt sich für einen Tagesausflug. Auch die Überfahrt mit der Fähre (je nach Autogröße 30-50?) zur INord-Insel La Madaleina lohnt sich für einen Tagestripp. Mind. 1x sollte man sich ein Essen in einer "Agro Turismo" gönnen (ca. 30?/Person), Hinweisschilder finden sich an den Straßen. Unbedingt beachten: Vormittags reservieren und ein Wörterbuch mitnehmen, da zumeist kein Englisch gesprochen wird. Man kann für weitere Male auch ein abgespecktes Menü bestellen, das vollkommen ausreicht.