Allgemein / Hotel
Ausgezeichnete Lage, etwas in die Jahre gekommen, schön angelegter Garten.Mit Apartments und Hotelzimmern bietet es für jeden Geschmack etwas. Die Gebäude sind schön angelegt und die Anlage ist weitläufig mit einem eigenen Strand inclusive Strandbar. Das Hotel selbst ist bei genauerem hinsehen in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist man aufgrund der Küche mit einer Buchung von Übernachtung und Frühstück gut beraten.
Lage
Der Ort Ouranoupoli liegt an der Grenze zur Möchsrepublik und ist somit ein interessanter Ort, um Pilger und Geistliche zu treffen.Die ansässigen Gastronomen bieten eine gute Küche, herzliche Gastfreundschaft und liefern somit eine angenehme und entspannte Atmosphäre für jeden Urlauber.Eine Entfernung zum Skilift? Gab es nicht.
Service
Das Servicepersonal ist um jeden Gast bemüht, lächelt und gibt dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein.Der "unsichtbare" Service, wie zum Beispiel das Zimmerpersonal und die Köche benötigen allerdings dringend Hilfe in Bezug auf Motivation und Engagement.
Gastronomie
leider sehr schlechte Küche, keine Abwechslung
Sport / Wellness
In allen Bereichen des Freizeitangebotes hielt sich das Hotel dezent zurück.Sportliche Angebote und Freizeitmöglichkeiten waren auf der Anlage nicht erkennbar.Unterhaltungsangebote wurden vorzeitig angeboten, jedoch konnte ich nicht erkennen, wo diese dann tatsächlich- und ob überhaupt, stattfanden
Zimmer
Das Zimmer sowie das Bad waren ausreichend groß, es gab einen großen Balkon mit Meerblick und wunderschöne Sonnenuntergänge. Leider waren diese auf dem Balkon auf sehr unbequemen Mobiliar nicht gerade ein Genuss. Bauliche Mängel waren auf Grund des Alters des Hotels erkennbar und teilweise ausgebessert. Meine Lampe im Flur hatte keinen Schirm, schlecht so als erste Begrüßung im Hotelzimmer.
Preis Leistung / Fazit
Mit mehr Liebe zum Detail, besserer Hygiene und besserer Küche wäre dieses Hotel seine 4 Sterne mit Sicherheit wert. Da mein Urlaub vergleichsweise günstig war, bin ich jetzt nicht kleinlich und schaue über einiges hinweg. Was aber überhaupt nicht geht sind schmutzige Bäder und Schimmel in der Minibar, ein hungriger Magen am Abend und keinerlei Extraservices wie zum Beispiel eine Auflage für die teuer gemietete Liege oder WLan in den Zimmern. Diese Tatsachen werten das Hotel leider auch noch einmal ab.