Allgemein / Hotel
Die Lage des Hotels ist eigentlich okay. Von der Hauptstarße aus nicht zu sehen, liegt es schön in die LAndschaft eingebettet. Schöner Blick zum Meer, welches nur wenige hundert Meter durch einen guten gepflasterten Weg zu Fuß zu erreichen ist. Vollpension absolut genügend. Frühstück sehr gut, Mittag und Abendessen sehr abwechslungsreich. Aber: Für einige Beilagen muss man extra zahlen, selbst wenn man Vollpension gebucht hat., so z.B. für Gegrilltes und für Fischgerichte. Das finde ich nicht in Ordnung. Auch für die Getränke muss man extra zahlen. Gäste sind zu 90 Prozent Italiener, von denen gut die Hälfte mit Kindern unterwegs ist. Wer sich erholen will, ist hier richtig, aber wer Programm erwartet muss sich was anderes suchen. Wir waren zufrieden. Nur eine Kleinigkeit hat gestört. Das Personal, zumindest die Kellner, konnten extrem schlecht englisch. In Deutschland bekommt man mit diesen Kenntnissen keinen Job in der GAstronomie. Aber Wir konnten uns auch so verständigen.
Service
sehr freundlich, shuttle bus zum pelosa strand war auch okay. aber wie gesagt. englischkenntnisse waren miserabel. da kann man echt mehr erwarten. aber bei über 90 % italienern, kann man auch verstehen, dass sie wenig wert auf englisch und deutsch legen. allerdings gab es eine dame an der rezeption, die sehr gut deutsch sprach.
Zimmer
Größe war nicht so optimal. hatte das gefühl, dass man uns ins kleineste zimmer gepfärcht hat. sauberkeit war okay. kann man nix sagen. extrem hellhörig, ohrstöpsel wären angebracht gewesen. fernseher hatte nur 10 programme von denen lediglich zwei programme deutsch waren (rtl2 und super rtl)
Preis Leistung / Fazit
zum baden okay. für familien auch in ordnung. für paare, die ihre ruhe wollen auch okay. kann man wieder kommen. aber wahrscheinlich geht die suche nach einem stamm-hotel weiter. und sardinien ist groß. ach ja, am strand ist es teilweise extrem windig, da der nordwind ungehemmt auf den strand trifft.