Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels Vereinigte Arabische EmirateHotels DubaiHotels DubaiSun & Sands Plaza Hotel
Sun & Sands Plaza Hotel - Bild 1
Sun & Sands Plaza Hotel - Bild 2
Sun & Sands Plaza Hotel - Bild 3
Sun & Sands Plaza Hotel - Bild 4
Sun & Sands Plaza Hotel - Bild 5

Sun & Sands Plaza Hotel

Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2.2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
1.8
Zimmer
1.8
Top Hotel in Dubai
Atlantis, The Palm - Bild 1
Atlantis, The Palm
Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jebel Ali2

Hotelbewertungen zum Sun & Sands Plaza Hotel

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
4.5
Service
1.8
Gastronomie
1.2
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Sun & Sands Plaza Hotel (Dubai)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Sun & Sands Plaza Hotel

Trotz Internationaler Kette und Niedrigpreis -- Katastrophal
Städtereise
01.04.2009
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Rein äußerlich wirkt dieses Haus recht angenehm, es liegt sehr zentral nahe dem "Creek", hat allerdings den Nachteil, daß aufgrund des sich im Hasu befindlichen Nightclubs und der engen Straße die ganze Nacht über lautstark gehupt wird.
  • Lage
    Wie bereits oben erwähnt, ist die Lage dieses Hotels sehr angenehm: In Deira, nicht weit vom Creek, der Gewürz-Souk und der Gold-Souk sind ebenfalls nicht weit, als Ausgangspunkt für Unternehmungen ideal, zumal auch eine größere Bushaltestelle nahe ist.
  • Service
    Zunächst einmal: Das internationale Personal hat enorme Sprachschwierigkeiten (während des ganzen Aufenthaltes war 1 Mitarbeiter, der neben der Muttersprache Arabisch auch gut Englisch sprach, aber dafür kaum eine Frage beantworten konnte, anwesend.) Die Mitarbeiter im Restaurant (1 Mädchen, das bei jeder Frage nur lächelnd nickte und anschließend einen Kollegen herbeirief, damit dieser die englische Frage ins Indische übersetzte, 2 - 3 Inder bzw. Sri Lankesen, deren Englisch sich nur auf die nötigsten Ausdrücke beschränkten) waren mit der englischen Ansprache total überfordert, wahrscheinlich konnten sie aufgrund der "russischen Invasion" besser Russisch.../ Bei Ankunft steckte man mich in ein Zimmer, bei dem es im Bad von der Decke her unablässig tropfte (auf dem Bad-Fussboden war eine große Wasserlache...), und bei dem so ziemlich alles recht dreckig war, nach meiner Beschwerde sagte man mir für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zu ("after breakfast you can change"), das ich allerdings erst um 16.00 Uhr am Nachmittag beziehen konnte, da es vorher noch gebraucht wurde, und während meines Einzugs wurde es gereade einem interessierten Passanten gezeigt.
  • Gastronomie
    Also: Café (Nescafè Pulver) war immer nur lauwarm, die meisten Gerichte, außer den Suppen, auch. Das Wort Abwechslung kennt man nicht, das Wort "Gewürze" auch nicht., das Frühstück war recht dürftig, und obwohl ich Halbpension mit ABENDESSEN gebucht hatte, und man laut Hotelprospekt und Hotelinformation 24 Stunden täglich Speisen bekommt, war angeblich die Halbpension nur mit Mittagsmenu möglich. Die Speisekarte der letzten 3 Monate war auch den NIEMALS gewechselten Tischdecken genau verzeichnet..
  • Sport / Wellness
    Hier entfällt die Angabe, da weder Pool, noch sonstige "Amusement-Einrichtungen" vorhanden waren (Außer:Nightclub, wo allerdings sich anscheinend die Dubaier Prostituierten-Szene der unteren Preisklasse traf,)
  • Zimmer
    Au weia: Wie schon beschrieben: Nur die Bettwäsche war sauber (aber eben zerrissen), alles andere war hochgradig dreckig und wurde auch nach Aufforderung nur halbherzig ein wenig sauber gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Obwohl der Konzernchef in allen Drucksorten seine Philosophie verbreitet und seine internationalen Hotels in den höchsten Tönen lobt, ist dies ein Beispiel, wie es AUF KEINEN FALL SEIN SOLLTE. Wenn ein Réceptionist auf die Frage, wo man Briefmarken kaufen könne, mit einem Schulterzucken antwortet "No idea !", und auf die Frage, wo denn das nächste Postamt sei, dasselbe Procedere (Schulterzucken und ein bedauerndes "No idea!") sich wiederholt, und man daher gezwungnen ist, sich Informationen an der Réception eines nachbarhotels zu holen (die dann wenigstens kompetente Leute an der Réception haben...), ist dies wohl vielsagend...