Allgemein / Hotel
Ein schönes Hotel, in dem man sich auch mit Kindern wohlfühlen kann. Sauber, gutes Essen, liebevoll dekoriert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Verpflegung war HP mit Abendessen als 4-Gang-Menü. Wir hatten schon Angst, dass sich das sehr in die Länge ziehen würde (Kinder), aber es ging sehr schnell.
Lage
Das Hotel liegt am Ortsrand, direkt an einer Bushaltestelle. Man hört manchmal den Verkehr von der Durchgangsstraße, ab abends ist es aber ruhig und man kann jederzeit das Fenster offen lassen.
Service
Sehr zuvorkommend, die Alpbachtal-Card wurde uns direkt bei der Anreise noch vor Bezug der Zimmer ausgehändigt, damit wir sofort mit den Unternehmungen beginnen konnten.
Gastronomie
Sehr gutes Essen, auch für´s Auge. Portionen waren angemessen, nicht zu viel und nicht zu wenig, frische Salate, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Will man á la Carte im hoteleigenen Restaurant essen, werden 6,50 ? der Halbpension gutgeschrieben!
Sport / Wellness
Hoteleigener Pool, Tennisplatz, Sonnenliegen und Liegewiese. Wir haben nichts genutzt, weil wir entweder unterwegs waren oder das Wetter nicht passte.
Zimmer
Zimmer mit Doppelausziehcouch für die Kinder. Ein großes Zimmer, leider etwas dunkel (großer Baum vorm Fenster), sauberes Bad mit Wanne, genügend Handtücher, Seife und Duschbad wurden aufgefüllt.
Preis Leistung / Fazit
Eine Alternative zum Zillertal, denn hier ist auf den Bergen was für die Kinder geboten (lauserland, Juppi-Zauberwald), außerdem unserer Meinung nach nicht so überlaufen wie im Zillertal. Wir haben soviel noch nicht gesehen, das schreit nach einem weiteren Urlaub!