Allgemein / Hotel
Das Hotel befindet sich in einem tollen Zustand, alles ist sehr sauber. Die Anlage macht einen supergepflegten Eindruck. Um zum Strand, oder ins Zentrum der Stadt zu gehen, muss man zwar ein bisschen gehen, das macht aber gar nichts, denn auch der Pool lädt zu entspannten Nachmittagen ein! Verglichen mit anderen Hotels auf der Insel ist dieses recht groß und auch überdurchschnittlich stark von englischen Urlaubern frequentiert. Es gibt ausreichend Liegestühle, womit dann der morgendliche Kampf entfällt und man somit nicht gleich als Deutsche entlarvt wird ;)
Lage
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Ortsekern von Santa Eularia, jedoch ist es kein Problem in die Stadt zu kommen, man läuft ca. 10 Minuten und ist dann mittendrin im Getümmel, bei den Restaurants, Shops und in den Bars. Ausflügsmöglichkeiten hat man vonhier aus gute und zum Flughafen sind es ca. 20 Min.
Service
Das Personal ist superfreundlich, berücksichtigt jeden Wunsch, sofern es ihm möglich ist (ich äußerte vorab, dass ich ein Zimmer mit Meerblick wünsche, was prompt ermöglicht wurde!!). Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich, schnell und aufmerksam, das Reinigungspersonal sehr ordentlich und gewisssenhaft. Zusammen schaffen alle Beteiligten eine tolle Urlaubsatmosphäre!
Gastronomie
Abendessen und Frühstück gab es in Buffetform, beides war kontinental und wurde absolut ansprechend dekoriert. Meiner Meinung nach war für jeden Geschmack etwas dabei, es gab auch Landestypisches wie z.B. Fisch. Die Atmosphäre im Saal war absolut angenehm, die Bedienung war auf Zack und sehr um das Wohl der Gäste bemüht .
Sport / Wellness
Zu dem Sportangebot kann ich mich leider nicht äußern, da ich dieses nicht genutzt habe. Auch von dem Unterhaltungsprogramm an den Abenden habe ich nicht so viel mitbekommen, da die Abende in der Stadt mindestens genauso verlockend waren!
Zimmer
Die Zimmer sind sehr groß (verglichen mit dem, was ich aus anderen Urlauben kenne), stets sauber (Handtücher wurden, wenn man sie auf dem Boden liegengelassen hat täglich gewechselt), es gab keine zusätzlichen Mitbewohner, wie z.B. Kakerlaken, dafür Balkon, Fernseher mit 3 deutschsprachige Fernsehsender (RTL/ARD/ZDF) sodass man auch im Urlaub Informationen aus Deutschland erhält und alles, was man sich sonst noch wünscht.
Preis Leistung / Fazit
Für Familien ist es sicher lohnenswert, sich einen Mietwagen zu nehmen, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Tolles spansiches Ambiente gab es in der Bar *El Rincón* in der Stadt