Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Sharm el Sheikh (Sinai)Hotels Sharm el SheikhSheraton Sharm Hotel
Sheraton Sharm Hotel - Bild 1
Sheraton Sharm Hotel - Bild 2
Sheraton Sharm Hotel - Bild 3
Sheraton Sharm Hotel - Bild 4
Sheraton Sharm Hotel - Bild 5

Sheraton Sharm Hotel

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten
3.5 / 5
Angemessen
(23 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Zimmer
3.7
Top Hotel in Sharm el-Sheikh
Ghazala Beach Hotel - Bild 1
Ghazala Beach Hotel
Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dahab29

Hotelbewertungen zum Sheraton Sharm Hotel

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Sheraton Sharm Hotel (Sharm el-Sheikh)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Sheraton Sharm Hotel

Das Hotel ist nicht mehr 5 Sterne
Badeurlaub
06.08.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das ginge mit dem Eincheken los. Wir sind um 3 Uhr Nachts angekommen. Und unseres Zimmer wurde uns erst um 15 Uhr angeboten. Die Armbänder erst um 10:30 so das wir ohne Frühstück geblieben sind. Service war Katastrophe. Im Restaurant das Essen schmeckt nach nichts. Zu wenig Auswahl. Alles im Begrenzten Bereich. Obst gab es fast gar nicht. Die Zimmern sind noch ok, aber die Badezimmer ist ist mit schimmel , alles Gelb und schmutzig. Im Zimmer staubig und nicht genug sauber. und unseren Gid über den reden wir überhaupt nicht. Unseren Probleme haben ihn nicht interessiert, obwohl drei Familien das gleiche erzählt haben. Also nie wieder Sheraton.
Entspricht nicht 5 Sternen
Badeurlaub
04.08.2015
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat schönes Meer und Strand, aber es ist schon alt. Die Badezimmer ist im Katastrophe Zustand. Die Zimmern sind nicht genug sauber. Versuchen immer für andere Zimmer dir gegen Aufpreis vorzuschlagen. Das Essen ist immer gleich, schmeckt nach nichts. Früchte nur Orange und Apfel. Wassermelone nur einmal gehabt und ein Stück pro Person. Minibar und A la carte muss man bezahlen. Manche Pools geschlossen.
Erholungsurlaub
Badeurlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren zufrieden aber ein 5 Sterne Hotel ist das nicht. Das Frühstücksangebot war immer das gleiche, 5 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst, alles gleich, keine Abwechselung, ansonst war das Essen in Ordnung. Bemängeln muß man auch, dass es nur minderwertige Spirituosen im Angebot gab, für alle anderen mußte man zahlen, auch einheimische. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nie wieder!
Badeurlaub
01.01.2013
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, leider schon etwas abgewohnt, aber traumhaft ruhig. Wir hatten ein riesiges sehr schönes Kingsizebett und traumhaft geschlafen. Anlage und Hotel sind allgemein gut gepflegt.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand wurde aufgeschüttet und ist fest und grob. Um im Meer zu baden, braucht man wegen der Korallen Badeschuhe. In der direkten Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglickeiten, Bars oder Restaurants. Man muss ein Überteuertes Taxi nehmen zur nahe gelegenen Nama Bay. Im Hotel werden einige Ausflüge angeboten. Wir hatten 4 Ausflüge gebucht, die alle wegen angeblich schlechtem Wetter gecancelt wurden. Der eigentliche Grund war wohl ungenügende Teilnehmerzahl.
  • Service
    Es arbeiten in diesem Hotel nur Männer, deren Lustlosigkeit einen schaudert. Im einfachen Servicebereich fast keine Englischkenntnisse.
  • Gastronomie
    Wir hatten all-inclusive gebucht. Ab 18 Uhr an der Bar auserirdische Preise für unterirdische Qualität. Nur 2 von den zusätzlichen Restaurants hatten offen, für die man aber auch ordentlich abdrücken musste. Am Strand gab es von 11 - 12:30 Uhr ein Häppchen Pitta, wenn man Musse hatte, sich anzustellen. Ansonsten billigste Getränke in Plastikbechern. Grausame Mensaatmosphäre am Buffet. Ich habe noch nie eine so lieblose ungeniessbare Küche erlebt. Der Wein zum Essen wurde nach energischem Auftreten in Fingerhüten serviert.Alles in allem höchst unbefriedigend und ärgerlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder all incklusiv, nie wieder diese Hotelkette. Insgesamt sind wir froh einigermassen gesund, zwar hungrig und einige kilo leichter wieder zu Hause zu sein. Sehr ärgerlich.
Schöner Badeurlaub, Hotel schon in die Jahre gekommen
Badeurlaub
01.01.2013
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Keine 5 Sterne !
  • Lage
    Ausserhalb, aber per Shuttle oder Taxi Möglichkeit zur Naama Bay zu fahren.
  • Service
    nettes Personal, schnelle Bedienung
  • Gastronomie
    leckeres Essen, orientalisch und vielseitig
  • Sport / Wellness
    tagsüber Animation, abends wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, kaum eine Bar geöffnet , ausser Disco und Lobbybar, etwas langweiligHallenbad nur gegen Gebühreinige Pools wurden gerade saniert und waren nicht geöffnetnur kleiner Poolgroßer, schöner Sandstrand mit überwiegend felsigem Abschluss, Badesteig, toll zum schnorcheln
  • Zimmer
    Zimmer und Bad sehr geräumig, sauber, aber schon recht verwohnt, speziell das Bad , schlechte Verfugung, das Bidet dreckig und veraltet. Trotzdem, schöner Blick vom Balkon und ansonten ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Badeurlaub ok, etwas abseits gelegen, Mobiliar verwohnt, trotzdem ein Hotel mit Charme, Gäste zu 90% Russen, Rest Engländer und kaum Deutsche.Lobenswert das nette Personal und das köstliche Essen.Preis-/Leistungsverhältnis ok.
Sehr angenehmes Hotel
Badeurlaub
01.10.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Lage
    Abgelegen, dafür gepflegte Umgebung und schöner Strand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gepflegtes Hotel. War mein zweiter Aufenthalt und ich würde wieder ins diesem Hotel Ferien verbringen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, ausser wenn jemand einen Sandstrand wünscht, ist dieses Hotel nicht geeignet.
Hotel hielt nicht, was es versprach.
Badeurlaub
01.10.2012
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf den ersten Blick wirkte alles ok.Aber beim betretten der Zimmer waren wir fast geschockt. Auf dem Bett waren braune Flecken wie auch auf dem Sofa.Der Kühlschrank funktionierte nicht und es gab keine Getränke-keine Minibar.Im Badezimmer war alles voll Rost.Die Wände waren dreckig.Die Stühle auf dem Balkon waren kaputt.Wir haben All-Inklusiv gebucht aber durften in nur einem Restaurant essens,das Essen war immer das gleiche und ungenissbar.Beim anderen Restaurant am Strand durften wir nur essen wen wir einen Tag vorher reserviert hatten.An der Poolbar mussten wir bezahlen und bei der Hugobar waren zwar die Getränke wieder dabei aber für Pizza mussten wir bezahlen.Es gab keine Möglichkeiten sonst zwischendurch was zu esse.Das Personal war extrem unfreundlich und hatte auch unsere Reservierung verschlammt.Bei der Reklamation sagten sie uns nur wir hättenn gar nicht reserviert.Ich würde das Hotel niemandem empfehlen da es der schrecklichste Urlaub in meinem Leben war.Hotel hat nicht einmal einen Stern verdient.
  • Lage
    War zentral gelegen,man konnte mit dem Taxi nach Naama Bay.
  • Service
    Das Hotelpersonal war unfreundlich und arrogant.Es sprach kein Einziger deutsch in dem Hotel.Bei Reklamationen ignorierten Sie uns einfach oder leiteten uns weiter,weil Sie anscheinend nicht zuständig dafür waren.
  • Gastronomie
    Das schlimmste Essen überhaupt.Immer das gleiche und keine Landestypischen Gerichte.Im Restaurant stank es immer widerlich.
  • Sport / Wellness
    Wir konnten nichts dort unternehmen,für alles mussten wir bezahlen oder wurden nicht informiert das es was gibt dort.
  • Zimmer
    Das Zimmer ein Witz,dreckig,rostig,braunes Wasser.Beim Duschen kam nur kalt oder heiss Wasser.Keine Minibar-Kühlschranke funktionierte nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das schlimmste Hotel das ich jeh in meinem Leben besucht habe.Keine guten Erinnerungen an ägypten.Obwohl All-Inklusiv wurden wir an jedem Ecken ausgenommen und vorher hiess es nur die Getränke in der Disko seien kostenpflichtig,aber für alles haben wir bezahlt.Eine Frechheit.
Gelungener Erholungsurlaub!
Badeurlaub
01.04.2012
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist architektonisch sehr schön, Zimmer mit Meerblick, ein großer Strand und eine Ponton-Brücke zum Hausriff. Es wird sehr datauf geachtet, dass das Riff nicht beschädigt wird. Am Besten: die Restaurant-Terasse ganz oben im Hotel mit einem herrlichen Ausblick.Im Negativen: wir hatten All-Inclusive gebucht, mußten aber bestimmte Sachen bezahlen. Der Service, insbesondere im Terassenrestaurant, war absolut kein 5-Sterne-Service. Man konnte sich keine Getränke selbst holen, Kellner sind aber auch nicht gekommen.
  • Service
    Service läßt zu Wünschen übrig, jedenfalls keine 5-Sterne. Bis auf Ausnahmen hatte man den Eindruck, dass das Personal nur ungern seinen Job tut. Das Terassenpersonal war am Schlimmsten. Internet bezahlt man für eine halbe Stunde 5 €, und dabei mußten wir noch Hilfe holen, weil es nicht funktioniert hat.
  • Gastronomie
    Wie gesagt, All-Inclusive gebucht, aber beim Essen haben regelrecht um Getränke gebettelt. An der Hotelbar mußten wir einen Tee selbst bezahlen. Zum Mitnehmen nur Plastikbecher, wahrscheinlich wegen der Sicherheit, aber es schmeckt halt nicht aus kleinen dünnen Plastikbechern.
  • Zimmer
    Zimmer mit Meerblick und großem Balkon, das Hotel liegt direkt am Strand. Minibar muss man bezahlen, obwohl All-Inclisive gebucht. Keine Kaffeemaschine oder Möglichkeiten, sich einen Tee zu machen. ZDF konnte man sehen, Ansonsten alles sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es fährt ein kostenloser Shuttle-Bus vom Hotel nach Naama Bay, wo man einkaufen kann. Wir waren Anfang April dort und hatten ungefähr 30° Lufttemperatur und 23° Wassertemperatur, absolut perfekt.
sehr schöner Urlaub
Badeurlaub
01.03.2012
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir sind gerade zurückgekehrt aus dem Sheraton und blicken auf einen schönen Urlaub zurück!Zuerst muss man dem Reiseveranstalter "Schauinsland" ein Kompliment machen, An- und Abreise erfolgten ohne Probleme und waren organisatorisch Top! Völlig stressfrei und damit ein guter Anfang/Ende des Urlaubs!Die Anlage des Sheraton is sehr schön, die Außenanlagen sehr gepflegt, blumig und freundlich!Die Anlage beinhaltet Das Hauptgebäude, Villas und Resort.Unser Aufenthalt war im Hauptgebäude. Einfaches einchecken war möglich, sehr freundliches und aufmerksames Personal (einem kleinen Trinkgeld ist man sehr dankbar).Alle Zimmer sind mit Meerblick, dieser wunderschön ist!Zimmer sind in einem guten Zustand, keine 5 Sterne, aber in Ordnung.Zimmer werden jeden Tag gereinigt durch bemühtes Hauskeeping-Personal.Wir buchten All Inclusive, Getränke am Strand überall erhältlich, auch beim Essen völlig in Ordnung.Das einzige Problem ist in der Nacht, da die Inclusive-Getränke bis 24 uhr gelten und Getränke nicht zu kaufen sind im Shop des Hotels, das ist ein Manko, aber erträglich da es täglich 2 kleine Flaschen im Zimmer gibt.Das Buffet ist abwechslungsreich und eigentlich für jeden was dabei.Wir fühlten uns wohl im Hotel trotzdessen das wir quasi die einzigen deutschsprachigen Gäste waren.Ansonsten viele viel russische Gäste. Auch das Animationsprogramm ist auf russische Gäste abgestimmt.Ansonsten ein meist Briten oder Italiener.Für Deutsche ist es wichtig wenigstens ein wenig Englisch sprechen zu können, da das Personal nicht deutschsprachig ist. Es muss kein perfektes Englisch sein, ein wenig reicht und Hände und Füße gibt es ja auch, eigentlich kein Problem.Nicht in Ordnung fand ich die Preise der Lobby Bar, Cuba Libre fast 10 Euro...das ist nicht akzeptabel!!!Desweiteren ließen wir uns massieren im Spa, mit Sauna und Salzwasserwarmbad, sehr erholend, jedoch 80 Euro pro Person, auch nicht gerechtfertigt!!!letztendlich sind wir aber alles in allem sehr zufrieden und können den Urlaub weiter empfehlen.Preis und Leistung stimmt, auch wenn man sich das ein oder andere SCheinchen noch mit einstecken sollte.Aber bei den PReisen momentan ist das sicherlich möglich.
  • Lage
    Eigener Strand, kein geenge!MAchten keine Ausflüge, Angebote jedoch in Ordnung!
  • Service
    freundlich, aufmerksam und hilfsbereit
  • Zimmer
    Zimmer ganz schön mit Klimaanlage, Balkon mit Meeresblick.Bad ok, aber nicht 5 Sterne!
  • Preis Leistung / Fazit
    Reisezeit ende Februar - Anfang März, Temp. zwischen 21-24 Grad. danach zunehmen wärmer!SChöne Wassertemperatur von 22 Grad im Meer und 28 im Pool!Keine Probleme mit Handyempfang, auch Internet im Zimmer und Hotel verfügbar!Indische Restaurant ist sehr zu empfehlen,war lecker!Unbedingt Taucherbrille mitnehmen, schnorcheln vom Strand aus super möglich!Top
Nie wieder Sheraton Sharm
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage war sehr weitläufig, verschiedenen Bereiche und damit wurden verschiedene Handgelenksbänder verteilt, wir hatten das Haupthaus mit 5 sternen und all inclusive gebucht und auch bezahlt könnten aber wegen fehlender Unterkunftskapazitäten dort nicht untergebracht werden und bekamen auch damit ein minderwertigeres Band...der Ärger began als wir zugesicherte Leistungen einfordern wollten...aggressives und überfordertes Personal waren da noch die netteren Sachen.
  • Zimmer
    Zimmer teilweise mit defekter Elektrik, Matratzen durchgelegen und Minibar nicht gefüllt, Föhn ohne Funktion, 1 deutsches Fernsehprogramm in schlechter Qualität, Hotel Überbucht, Personal gestresst und teilweise unfreundlich.Gebucht war das Sheraton Hotel Main Bulding (5 Sterne)
  • Preis Leistung / Fazit
    Haben 2 Touren gemacht 4 in 1 Jeep Safari ist definitiv nicht zu empfehlen da nur Bereiche angefahren werden die entweder völlig vermüllt waren oder mit bettelnden Kindern überlaüfen wurden . Einziger LIchtiblick war das blue hole als schnorchepunkt leider sehr überfüllt