Allgemein / Hotel
Das Haus macht einen guten Eindruck, aber man merkt an verschiedenen Stellen, dass es doch schon in die Jahre gekommen ist; u.a. an der Langsamkeit des Aufzugs.
Lage
Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade mit verschiedenen Kiosken und Bars. Gleich dahinter ist der Strand und die Seebrücke mit Restaurant.Man kann wunderbar nach Heringsdorf oder zur polnischen Grenze laufen.
Service
Nachdem wir das kleine Zimmer moniert hatten, war man bemüht, uns ein größeres Zimmer anzubieten und wir konnten nach 2 Tagen umziehen.
Gastronomie
Es gab immer ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, wobei sich am Abend die Vorspeisen und Desserts meist wiederholten. Der Käseteller war oft etwas kärglich.Die warmen Speisen boten täglich Abwechslung. Es gab immer Fisch und Fleisch mit Beilagen.
Sport / Wellness
Die Sauna mit Dampfbad sowie die Ruheräume sind für die Grüße des Hotels viel zu klein.Glücklicherweise wollen nicht alle Gäste in die Sauna. Das Hallenbad bzw. der Sauna- und Ruhebereich erscheint auf den Fotos wesentlich größer.
Zimmer
Die Zimmer mit Meerblick, die ja auch noch Aufpreis kosten, sind zum Teil für ein Doppelzimmer recht winzig.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Man kann von dort aus herrliche Spaziergänge, sowohl am Strand als auch auf der Promenade, unternehmen. (Heringsdorf oder die polnische Grenze sind gut zu erreichen).Selbst jetzt im November waren auch noch genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer mit Meerblick sind zum Teil recht klein und allenfalls als Einzelzimmer nutzbar. Auch im Bad kann man sich nur allein aufhalten. Das Essen ist reichlich und schmackhaft, die Atmosphäre im Speisesaal und Bar ist angenehm.