Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels Lissabons KüstenHotels LissabonSANA Reno Hotel
SANA Reno Hotel - Bild 1
SANA Reno Hotel - Bild 2
SANA Reno Hotel - Bild 3
SANA Reno Hotel - Bild 4
SANA Reno Hotel - Bild 5

SANA Reno Hotel

Avenida Duque de Avila 195/197, 1050-082 Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal
3.7 / 5
Angemessen
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
4
Zimmer
3.8
Top Hotel in Lissabon
Turim Luxe Hotel - Bild 1
Turim Luxe Hotel
Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cascais31

Hotelbewertungen zum SANA Reno Hotel

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.6
Service
4
Gastronomie
3.7
Sport & Unterhaltung
3.1
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4.4

Hotelaustattung SANA Reno Hotel (Lissabon)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum SANA Reno Hotel

Gutes Stadthotel
Städtereise
22.10.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Als Stadthotel top. Gute Lage. Metro direkt vor der Tür. Top Metroanbindung zum Flughafen. Pool auf dem Dach haben wir immer nach dem Frühstück genutzt. Frühstück war gut.
  • Lage
    Gute Metroanbindung. Vier Stationen bis Zentrum. In der Nähe vom Hotel ist außer ein paar Restaurants nicht viel.
  • Service
    War gut
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück. War ok bis gut
  • Zimmer
    Unser Zimmer war sauber, aber extrem klein. Bad war top
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Cityhotel top. Würden wir immer wieder buchen. Metrostation direkt vor der Tour. Gute Metroanbindung zum Flughafen. Frühstück war ok bis gut. Servicepersonal sehr freundlich.
Sehr gutes Städtehotel mit Pool
Städtereise
05.08.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das 3-Sterne-Haus liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber die U-Bahn direkt gegenüber ermöglicht einen unkomplizierten Weg in die Innenstadt und auch zum Flughafen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind super mordern mit großzügigem Bad. Das Frühstück war okay und hat uns bis abends satt gehalten. Es sind viele Familien aber auch Freunde oder Pärchen im Hotel untergebracht. Das Highlight war der Pool auf dem Dach, welcher somit den Städtetrip um einiges entspannter gemacht. Dadurch sollte man aber auch zwei Tage länger für die Reise einrechnen, um trotzdem alles von der Stadt sehen zu könnem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
  • Preis Leistung / Fazit
    Das 3-Sterne-Haus liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber die U-Bahn direkt gegenüber ermöglicht einen unkomplizierten Weg in die Innenstadt und auch zum Flughafen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind super mordern mit großzügigem Bad. Das Frühstück war okay und hat uns bis abends satt gehalten. Es sind viele Familien aber auch Freunde oder Pärchen im Hotel untergebracht. Das Highlight war der Pool auf dem Dach, welcher somit den Städtetrip um einiges entspannter gemacht. Dadurch sollte man aber auch zwei Tage länger für die Reise einrechnen, um trotzdem alles von der Stadt sehen zu könnem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Ganz gut, aber große Panne!
Städtereise
10.04.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gut, alles relativ neu, jedoch Fenster nur kippbar. Panne: Als ich am 1. Tag zurück ins Hotel kam, stand meine Tür weit offen! Zum Glück fehlte nichts. Die Leitung entschuldigte sich und ich bekam ein neues Zimmer. Jedoch war das ein großer Schock.
  • Lage
    Nicht zentral, aber dennoch gut in die City zu laufen (30 min) oder direkte Metroverbindung.
  • Service
    Es war alles i.O. jedoch mag ich es nicht, wenn meine persönl. Sachen, die vermeintlich "weg können" einfach entsorgt werden. Deshalb Abzug.
  • Gastronomie
    Kann hier nur das Frühstück beurteilen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Neuere morderne Ausstattung, Safe, TV, Minibar, Pool auf der Dachterasse mit Liegestühlen, Sauna, City gut zu erreichen, Bettwäsche roch nach Chlor, Rezeption ist hilfsbereit und freundlich, Frühstück ist i.O, aber nichts besonderes, man kann es essen.
Gut gelegen für Städtereisen
Städtereise
01.09.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gutes, sauberes 3* Stadthotel mit kleinem Pool und Dachteresse. Ausblick ist aber nicht besonderes. Es gibt baustelle in der Nähe.
  • Lage
    Das Hotel is in der Nähe von einer S-Bahn Station, 3 Minuten zu Fuss, mit sehr gute Verbindung zur Innenstadt. Direkt an der S-Bahn station gibt er El Corte del Ingles Kaufhaus.
  • Service
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, sprechen Englisch.
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist sehr gut, besser als in anderem 3* Hotels. Alles ist frisch gute Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Es gibt Pool am Dachterasse. Nicht zu gross, aber schön abkühlend in der heissen Stadt.
  • Zimmer
    Gute 3* Qualität, sauberes Badezimmer, bequeme Betten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn jemand das Hotel bucht, sollte auf jedem Fall Badeanzug in Handgepäck haben für den Flug. Air Berlin über Mallorca hat öfters Verspätung und beim Umsteigen bleiben die Koffer öfters auf Mallorca... Leider.
geeignet für Städte- oder Businessreisende
Städtereise
01.03.2008
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Von außen macht das Hotel einen sehr gepflegten und leicht gehobenen Eindruck und verfügt über eine schönenEingangs- und Empfangsbereich und eine angemessene Inneneinrichtung/ Design. Es verfügt über schätzungsweiße 50 Zimmer. Unser Zimmer (Doppelzimmer Kategorie A) war sehr klein und das Bad auf den wesentlichen ("notwendigen") Raum beschränkt. Dennoch reicht dies vollkommen aus, für Städtereisende, die sich nur zum Schlafen im Hotel aufhalten. Das Zimmer hat Klimaanlage, Safe und Minibar.Das Zimmer wird täglich gereinigt (neue Handtücher,..) jedoch die höchste Punktzahl in Sachen Sauber- und Reinlichkeit würden wir nicht geben (muffiger Geruch der Betten). Das Hotel wird hauptsächlich von Übergangsreisenden und/oder Städtereisenden genutzt. Familien sind uns nur wenige begegnet.Das Frühstück ist angemessen und schmeckte unserer Meinung nach gut und es gab genug Auswahl. Das Personal sorgte stets dafür, dass nichts zu Neige ging.Enttäuscht waren wir eigens von der Hotelbar, die kaum bis gar nicht genutzt wird und etwas provisorisch wirkt.
  • Lage
    Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums Richtung Norden der Stadt, nahe dem Park EduardoIV. Zu Metro, wie zum Bus sind es zw. 5 und 10 Minuten Fußweg, ein Einkaufszentrum liegt praktisch um die Ecke. Zum Flughafen kommt man bequem mit dem sogenannten "AERO-Bus" (Flughafentransfer: 3?) in ca 10-15 Minuten.Die Innenstadt und somit alle Sehenswürdigkeiten lassen sich mit Metro/Bus(tageskarte für Bus/Metro 4?) innerhalb einer viertel Stunde gut erreichen (je nachdem wohin man möchte).Unterhaltungsmöglichkeiten wie Bars, restaurants gibt es in näherer Umgebung wenig, dazu empfielt es sich in die Innenstadt oder weiter nach Norden zu fahren.
  • Service
    Mit dem Servicepersonal des Hotels hatten wir außer beim Check-In;bzw-Out recihlich wenig zu tun. Hotelportiers waren zurückhaltend freundlich, sprachen ausrechend englisch. Zimmerreinigung war ok.Hotelpagen und Frühstücksbedienung waren zuvorkommend und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Mangels Halbpension können wir nur das Frühstück bewerten:Es gab verschiedene Brötchen, jeden Morgen Kuchen, verschiedenes Müsli, ausreichendes Kaffeeangebot (Automat), verschiedene Sorten Joghurt, Säfte, Marmelade, außerdem Toast, Rührei, Speck und Würstchen und besonders gut: Frische Früchte und Obstsalat!!Wenig abwechslung über die Tage, aber durchaus ausreichend, wenn man nichts besseres gewohnt ist. Qualität war gut.Speisesaal etwas eng aber ausreichend und sauber.
  • Sport / Wellness
    Kaum bis gar keine Sportmöglichkeiten, kein Fitnessraum, jedoch Möglichkeit der Saunanutzung. Von uns jedoch nicht genutzt.AUf dem Hoteldach befindet sich ein kleiner Swimmingpool, wohl ganz nett, war jedoch zu der Jahreszeit nicht nutzbar.
  • Zimmer
    Man hat die Möglichkeit Raucher- und Nicht-Raucher-Zimmer zu wählen. Unser Zimmer war klein und aufs Nötigste beschränkt, verfügte über einen Einbauschrank (ausreichend groß), Schreibtisch mitintegrierter Minibar (ausreichendes ANgebot), Doppelbett (gute Matraze, muffiges Bettzeug), sowie Fernseher(keine deutschen Programme) und Klimaanlage. Bad mit Dusche,WC,Bidet, Waschbecken (klein). Kein Balkon.Auf Grund einer Baustelle direkt vor dem Hotel, war es nicht immer geräuschlos, aber auch nicht solaut, das Menschen mit gesundem Schlaf sich daran gestört hätten.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Beste Reisezeit für Lissabon: Frühjahr (März bis Juni) und Ende des Sommers (september/Oktober) . Es lohnt sich unserer Meinung nach sehr Lissabon zu besuchen und zu erkunden. 4-5 Tage reichen dazu aus. Rstaurantempfehlung für ldiejenigen die das traditionell portugisische Essen kennenlernen wollen: Restaurant 1° MaioFahrt nach Belem ist zu empfehlen!
Gut wars!
Städtereise
01.09.2007
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hatten wir per Internet gebucht, Hauptauswahlgrund war der Dachpool. Wir fühlten uns wohl in dieser Unterkunft, hatten ein rückwärtiges Zimmer im 6. Stock, was recht ruhig war. Kräftige Klimaanlage, aber Fenster fest verschlossen: Jetzt im Herbst hätten wir lieber Außen- als Innenluft gehabt. Alle Türen auf dem Flur ließen sich nur laut zuziehen, was eine gewisse Geräuschkulisse nachts bedeutete - Hellhörigkeit ist aber in Lissabon unserer Erfahrung nach ein allgemeines Hotelproblem. Das waren die kleinen Unannehmlichkeiten, die einem typischerweise als erstes, vor dem Positiven, einfallen. Tatsächlich ist das Sana Reno aber ein sehr gut geführtes Haus mit freundlichem, professionellem Personal. Frühstücksbufett sehr reichhaltig, Pool wie erwartet, sauber, etwas kühl für mich, meine Frau fands klasse. Insidertipp: Auf der Rückseite des Hauptfahrstuhls, auf den man manchmal etwas warten musste, gibt es einen weniger bekannten ebenso schnellen!
  • Lage
    Die Lage Nähe Praca Saldanha ist nicht mehr zentral, aber immer noch gut angebunden: Mit Metro und Bus in wenigen Minuten zu allen wichtigen Örtlichkeiten, der Flughafen näher als vom Zentrum aus (15 min). Geschäfte und Restaurants gibts zwar in der Nähe, aber keine große Auswahl.
  • Service
    Rezeption souverän und professionell, viel Personal, dadurch aber auch etwas unpersönlich. Etagenpersonal unauffällig, sehr gewissenhaft.
  • Gastronomie
    Super-Frühstücksbufett, reichhaltig sowohl mit kontinentalem Standard, britischen und landestypischen Zutaten. Aufmerksames Personal.
  • Sport / Wellness
    Dachpool ist die Attraktion in einer heißen Großstadt, war sauber und gut, nicht geheizt (ca. 20 °). Leider nicht abends/nachts nutzbar. Sauna vorhanden (2 Pers.), nicht genutzt.
  • Zimmer
    Großes ruhiges DZ mit AC, TV, Minibar, Telefon, Bad mit Wanne, Bidet, allgemein guter Zustand, Fenster abgeschlossen (im Sommer verständlich, aber im Herbst wäre Frischluft angenehm gewesen)
  • Preis Leistung / Fazit
    Ab September lässt der Trubel in der Stadt nach, ohne dass schon schlechtes Wetter wäre: Unserer Meinung nach die beste Zeit!