Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Julian'sHotel Salini Resort
Hotel Salini Resort - Bild 1
Hotel Salini Resort - Bild 2
Hotel Salini Resort - Bild 3
Hotel Salini Resort - Bild 4
Hotel Salini Resort - Bild 5

Hotel Salini Resort

NXR 9030 St. Paul's Bay, Insel Malta, Malta
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(3799 Bew.)
Lage
3.9
Zimmer
3.9
Service
3.9
trust you logo
Top Hotel in San Giljan
Malta Marriott Resort & Spa - Bild 1
Malta Marriott Resort & Spa
San Giljan, Insel Malta, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Hotel Salini Resort

Internet
4.5
Lage
3.9
Zimmer
3.9
Service
3.9
Frühstück
3.8
Sauberkeit
3.1

Hotelaustattung Hotel Salini Resort (St. Paul's Bay)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Hotel
Hotelanlage
Das komfortable 4-Sterne-Hotel Coastline zählt zu einem der bekanntesten Hotels auf der Insel Malta. Im Norden der Insel genießen Sie entspannte Tage am Strand, lassen sich von dem kulinarischen Angebot verwöhnen und nutzen die ideale Lage, um Ausflüge zu unternehmen und die Insel kennenzulernen.
Zimmer
Doppelzimmer
Die Doppelzimmer des Hotels Coastline wurden gemütlich eingerichtet und mit warmen Farben dekoriert. Zudem erwartet Sie eine komfortable Ausstattung, zu der nicht nur das bequeme Bett zählt, sondern auch eine Sitzecke mit Tisch und Stühlen. Hier oder auf dem Balkon genießen Sie ein leckeres Heißgetränk aus Ihrer Tee- / Kaffeemaschine. Auf Wunsch buchen Sie Ihr Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer.
Gastronomie
Hauptrestaurant "The Masterdeck"
Im Hauptrestaurant des Hotels Coastline genießen Sie eine große Auswahl verschiedener Spezialitäten am Buffet. Auf der Terrasse des Restaurants profitieren Sie zudem vom herrlichen Ambiente und dem tollen Ausblick auf das Meer.
Wellness & Sport
Außenpool
Das elegante Hotel Coastline verfügt über einen schönen Pool, in dem Sie sich erfrischen und sich an der Swim-up-Bar ein Getränk gönnen. Zudem haben Sie hier einen tollen Blick auf die Bucht von Salina.
Lage
vom Strand durch Straße getrennt
Nur eine schmale Küstenstraße trennt das Hotel Coastline vom Felsstrand. Zudem erreichen Sie zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß oder mit dem Bus. Genießen Sie den herrlichen Ausblick auf die malerische Bucht!
Service
Transferservice
Ein kostenfreier Busshuttle bringt die Gäste nach Bugibba. Gegen Gebühr werden auch Fahrten nach Sliema und Valletta angeboten.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Salini Resort

Keine 4 Sterne
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Zimmer
    Geräumiges Doppelzimmer. Kein Safe im Zimmer, dafür eine Art Bankschließfach an der Rezeption, sehr klein. Die 4 Sterne des Hotels enden spätestens an der Zimmertür. Minibar wird nur auf Bestellung an der Rezeption aufgefüllt. Kaffee und Tee zur Zubereitung mittels Wasserkocher auf dem Zimmer vorhanden, wird täglich ergänzt, wenn man die gebrauchten Beutel sichtbar liegen lässt.Die tägliche Zimmerreinigung war in Ordnung, aber insgesamt nicht ausreichend (Staub an den Wänden und auf dem Schrank) TV neu, leider nur N24 und RTL kostenlos, andere und W-Lan kostenpflichtig. Klimaanlage schwach, weniger als 24° C hat sie nicht geschafft. Die Betten sind recht komfortabel, wir haben auf den recht strammen Matratzen gut geschlafen. Das Bad war renoviert und ganz ordentlich. Wir hatten Meerblick gebucht und nach der Ankunft das zugeteilte Zimmer auf der 2. Etage reklamiert, Terrasse und davor das Dach des Speisesaals. Dazu funktionierte die Klimaanlage nicht und die Terrassentür konnte man nicht verschließen, wurde aber vom Hausmeister sofort repariert, zumindest provisorisch. Da das Hotel ausgebucht war, konnte uns erst nach 3 Tagen ein neues Zimmer angeboten werden. Das neue Zimmer auf der 3. Etage mit zwei Bäumen vor dem Balkon, naja, Meerblick ist glaube ich etwas anderes. Da die Mehrheit der Gäste franz. und engl. waren hatten wir wohl nicht wirklich eine Chance auf den 5. oder 6. Stock. Auch die Reiseltg. vor Ort bekam keine andere Auskunft. Beide Zimmer waren ziemlich identisch, das Mobiliar hat das Ende der Nutzungszeit fast erreicht. Bis ca. Mai 2015 wird die Küstenstraße zwischen Bugibba und Sliema (nach Aussage eines Taxifahrers) verbreitert, dabei kommen schwere Baumaschinen zum Einsatz.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal ist sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.Das es an einer Poolbar kein Glas und Porzellan gibt ist richtig und verständlich, aber Pappbecher für Kaffee und Tee und die billigsten Plastebecher für Bier und andere Getränke finden wir unpassend bei den Preisen, die hier verlangt werden. Ebenso wassergefüllte Becher als Aschenbecherersatz.Kommt man nach 9:00 zum Frühstück, ist man für seinen Tisch meistens selbst zuständig, weil das Personal nur noch abräumt und bereits die ersten Tische für Mittag vorbereitet. Setzen sich dann Gäste an einen dieser Tische, werden sie höflich aber bestimmt an andere verwiesen. Das Frühstück an sich ist ausreichend aber einfallslos. Keine Tomaten, Gurken (frische), Pfirsiche und Birnen aus der Dose(vermutlich). Mittag und Abend können wir nicht beurteilen. Hauptsprachen sind Engl. und Franz., inzwischen spricht zumindest ein Angestellter deutsch, aber Englischkenntnisse sind von Vorteil.Finger weg vom Zimmertelefon, jede angefangene Minute nach Deutschland 2€.
Gutes Hotel auch ohne Badestrand
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gutes Hotel mit kleinen Schwächen.
  • Service
    Einmal war die Bedieneung sehr unaufmerksam und merkte 20 Minuten lang nicht, dass ich noch ein Glas Wein wollte. Am nächsten Abend war es wieder in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ein gutes Hotel, das für meine Bedürfnisse völlig ausreichend war. Die Lage ist nicht optimal, da ein Strand fehlt, den brauchte ich aber nicht unbedingt. Das WLAN für 29 Euro pro Woche ist nicht gerade billig. Der Servie ist mal gut, mal weniger, je nachdem, wer gerade bedient.
Gut zum Erholen
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat alles was man benötigt. Schade ist das der Fernseher und WIFI kostenplflichtig ist.Das Fitnessstudio ist das beste was ich bis jetzt in einem Hotel gesehen habe. Habe fast jeden Tag trainiert.
  • Service
    Rezeption war immer gut besetzt. Sprachen Deutsch. Haben Probleme sofort bearbeitet.
  • Sport / Wellness
    Fitnessstudio ist top
  • Preis Leistung / Fazit
    Würde wieder hingehen - man kann es nur empfehlen. Zu unserem Reisezeitpunkt waren sehr viele Rentner im Hotel. .
Abseits vom Trubel, dennoch gute Verkehrsanbindung ins Zentrum der Insel
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel der Mittelklasse, etwas abgelegen, jedoch mit sehr schönem Meerblick ; ca. 300 Zimmern, leider schon ein wenig in die Jahre gekommen, sehr große geräumige Hotelanlage mit Pool, Personal freundlich und hilfsbereit, überwiegend kommen die Gäste aus England und Frankreich, die Mahlzeiten sind entsprechend darauf abgestellt, die Gäste sind überwiegend älter. Shuttle Service zum nächsten Ort besteht, generell sollten englische Sprachkenntnisse vorhanden sein.
  • Lage
    Das Hotel liegt einsam in einer sehr schönen Bucht auf einer Anhöhe mit wunderschönem Meerblick, unten verläuft leider die Hauptstraße, Busstation ist vor dem Hotel, Entfernung zum nächsten Ort ca. 3 KM, das Hotel bietet einen kostenlosen, regelmäßigen alle halbe Stunde verkehrenden Shuttle Service an. Strand ist nicht vorhanden.
  • Service
    Sehr freundliches und hilfreiches Personal, upgrade in ein anderes Zimmer war ohne Probleme gegen Aufpreis möglich, Shuttlebus zum nächsten Ort vorhanden, Zimmerreinigung war ok. Englische Sprachkenntnisse sind jedoch notwendig zur Verständigung.
  • Gastronomie
    Es gibt nur ein Restaurant, es besteht die Möglichkeit der Wahl zwischen Buffet und nach Karte, jedoch ist es sehr laut im Restaurant, da alle Urlauber gleichzeitig zum Essen kommen. Die Qualität der Speisen ist gut, alles jedoch auf die englische und französische Küche abgestellt. Ferner gibt es noch eine Bar wo jeden Abend Musiker auftreten.
  • Sport / Wellness
    Keine Aussage möglich, da die Poolsaison noch nicht angefangen hatte.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß und geräumig, dass gilt auch für das Badezimmer, es roch jedoch ein wenig muffig, Balkon vorhanden, Mobiliar jedoch veraltet und erneuerungsbedürftig Es wurde regelmäßig gereinigt inklusive Austausch der Handtücher.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Kurzurlaub (Städte und Kultur) ist das Hotel durchaus empfehlenswert, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt zwar ein wenig abgelegen, ist jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) bzw das Hotel bietet einen Pendelbusverkehr an gut zu erreichen. Vom Hotel aus sind alles Sehenswürdigkeiten Maltas gut mit dem Bus zu erreichen, da Malta über ein dichtes Busnetz verfügt. Ein Ticket für sieben Tage kostet nur Euro 6, 50 und man kann soviel fahren wie man möchte, wo gibt es noch so etwas.
The Coastline Malta Ostern 2014
Wander- und Wellnessurlaub
01.04.2014
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    1 Woche über Ostern 2014,sehr schlechte Lage, dafür aber Shuttle-Service (alle 30 min.) nach Bugibba und zurück.Sehr schlechtes Essen + Frühstück, daher von HP auf ÜF umgestellt, (gefühltes 2,5 Sterne-Hotel in Spanien, Portugal o.a. wenn überhaupt). Entsprach nicht dem Standard eines 4 Sterne-Hotels. Sehr schmutzige, muffig riechende Zimmer. Nach 1 Nacht auf unseren Wunsch in anderes Zimmer umgezogen. Dort war dann aber an Schlaf überhaupt nicht zu denken und ledigl. etwas sauberer als das erste. Daher nochmals umgezogen und dieses 3. Zimmer war dann halbwegs OK. Veraltetes Mobiliar in den Zimmer.Personal war aber immer verständnisvoll und hilfsbereit. Freies Internet. Innen+/Außenpool haben wir nicht genutzt. Hotel insgesamt nicht zu empfehlen.
Coastline März 2014
Städtereise
01.03.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gut.
  • Lage
    Seeblick super, das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig.Nachteil: gute Verkehrsanbindung erfordert auch eine Strasse vorm Hotel, aber okay.Geht gar nicht: eine sehr nah gelegene Mülldeponie, steht der Wind ungünstig, ist der Geruch sehr unangenehm.
  • Service
    Sehr freundlich und es gab nichts, was es nicht gab. Super!
  • Gastronomie
    Vielfältig und weitestgehend sehr gut.
  • Sport / Wellness
    Kaum genutzt, aber was gesehen war okay.
  • Zimmer
    Das Zimmer war in Ordnung, Einrichtung gut und sauber.Minus: Kissen und Decken unter den Bettbezügen hätten sauberer sein dürfen, das war ein bisschen eklig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert für Menschen, die keinen Strandurlaub suchen und nicht geruchsempfindlich sind.Da der Altersdurchschnitt im Hotel relativ hoch ist, ist die Atmosphäre auch angenehm ruhig.
Aufenthalt im "The Coastline"
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein "in die Jahre gekommenes" Hotel mit einem Altersdurchschnitt von 80 +
  • Lage
    Direkt hinter der Müllkippe von Malta gelegen, die man - wenn der Wind unglücklich steht- stark riecht.Einkaufsmöglichkeiten sind nur per Bus zu erreichen, ebenso alle Nachbarhotels oder Restaurants
  • Service
    Freundliches und hilfsbereites Personal
  • Gastronomie
    Das Essen ist geschmacklos.
  • Sport / Wellness
    Ein alter Fitnessraum und die Poolanlage müsste dringend renoviert werden
  • Zimmer
    Das Zimmer ist relativ groß und sauber. Ab Frühling 2014 wird man allerdings nur noch Pay TV nutzen können
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer Altenheim mag ist hier genau richtig. Das Essen schmeckt durchgehend nach nichts, dafür ist das Hotel sauber und das Personal freundlich. Wer einen ruhigen Urlaub ohne Animation etc. mag ist hier genau richtig. Es ist kein Hotel für Erlebnisurlaub
Ein schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber man kann einen schönen Urlaub im Hotel verbringen. Etwas negativ fällt auf, dass trotz 4 Sterne und Europafahne vor dem Hotel weder an der Rezeption, noch im Servicebereich etwas Deutsch gesprochen wurde.
Über Weihnachten auf Malta
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt etwas abseits von der Stadt. zu Fuß sind es aber nur 40 Minuten.Es fahren aber auch Busse regelmäßig in die Stadt.
  • Service
    WLAN ist leider kostenpflichtig, dafür gibt es den Tresor umsonst.Die Bediensteten sind alle sehr freundlich.
  • Gastronomie
    ich hatte nur Frühstück gebucht. Hier werden alle Liebhaber eines Englischem Frühstücks voll auf ihre Kosten kommen. Für mich persönlich hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht.2 bis 3 Sorten Wurst (eine immer Salami)
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde da zwar nicht mehr hinfliegen aber das liegt nicht am Hotel, sondern an dem Strand. Der ist faktisch nicht vorhanden. Große scharfkantige Steine wohin man sieht. Zum Sommerurlaub ist das für mich ungeeignet. Außerdem sollte man sich im klaren sein, dass dieses Hotel zu 95 % von Englischen Rentnern besucht wird. Jedenfalls über die Weihnachtsfeiertage. Für mich war es aber trotz schwacher Englischkenntnisse kein Problem.
The Coastline, Malta
Städtereise
01.11.2013
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    für den Preis schon ok, liegt etwas abseits, Zimmer könnte sauberer sein, Ausstattung scheint zum Teil über 20 Jahre alt zu sein, Frühstück ist sehr Britisch (wenig abwechslungsreich, Bohnen, Würstchen und Eier)
  • Lage
    liegt etwas abseits (halbe Stunde zu Fuß zum nächsten größeren Ort oder 5 min mit dem Bus);direkt an stark befahrener Straße
  • Service
    Umfang des Angebots scheint ok zu sein, selber aber kaum genutzt; ausgelegt eher für ältere Besucher (Rentner)
  • Zimmer
    Zimmerausstattung recht alt (stammt vermutlich noch von der Eröffnung, > 20 Jahre); Reinigungspersonal scheint gewisse Ecken (Dusche, Minibar) komplett zu übersehen
  • Preis Leistung / Fazit
    für den Preis schon ok, liegt etwas abseits, Zimmer könnte sauberer sein, Ausstattung scheint zum Teil über 20 Jahre alt zu sein, Frühstück ist sehr Britisch (wenig abwechslungsreich, Bohnen, Würstchen und Eier)