Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels MexikoHotels Mexiko (Sonstiges)Hotels Playa del Carmen / PlayacarHotel Royal Hideaway Playacar
Hotel Royal Hideaway Playacar - Bild 1
Hotel Royal Hideaway Playacar - Bild 2
Hotel Royal Hideaway Playacar - Bild 3
Hotel Royal Hideaway Playacar - Bild 4
Hotel Royal Hideaway Playacar - Bild 5

Hotel Royal Hideaway Playacar

77710 Playa del Carmen, Riviera Maya & Insel Cozumel, Mexiko
4.2 / 5
Sehr gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.4
Zimmer
4.4
Top Hotel in Playa del Carmen
Viva Azteca by Wyndham, A Trademark All Inclusive Resort - Bild 1
Viva Azteca by Wyndham, A Trademark All Inclusive Resort
Playa del Carmen, Riviera Maya & Insel Cozumel, Mexiko

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mexico City212

Hotelbewertungen zum Hotel Royal Hideaway Playacar

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.4
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Royal Hideaway Playacar (Playa del Carmen)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
  • Strandhotel
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Basketball
  • Billard
  • Boccia
  • Golf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Jetski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Royal Hideaway Playacar

"All Inclusive" mit Niveau
Badeurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist im Kolonialstil gebaut. Die Zimmer befinden sich in zwei- oder dreistöckigen Villen mit offenem Innenhof. Publikum ist im Wesentlichen US-amerikanischer oder kanadischer Herkunft, z. Teil langjährige Stammgäste. Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes als die einzigen deutschen Gäste.Die technische Ausstattung: 2 Schnurlostelefone, Telefon im WC, Flatscreen-TV, DVD-/CD-Player mit USB- und I-Dock-Anschluss, Minibar, Kaffeemaschine und Bügeleisen.Die Metallziergitter an den Balkonen waren z. Teil bereits durchgerostet wurden aber aktuell ausgetauscht. AI bedeutet, dass sowohl Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnacks, High-Teatime, Abendessen und nahezu alle Getränke, auch am Pool und am Strand, jeweils einschließlich Service (auch am Strand) eingeschlossen waren. Frühstück konnte alternativ in einem Bedien- oder einem Buffetrestaurant eingenommen werden. Abgesehen von einem Buffet direkt am Pool standen für das Mittagessen und für das Abendessen Bedienrestaurants zur Verfügung.
  • Lage
    Hotelumgebung macht einen sehr gepflegten und niveauvollen Eindruck. Das Hotel liegt zusammen mit vielen weiteren Hotels und privaten Villen in einem abgeschlossenen und gesondert überwachten Bereich. Playa del Carmen, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, ist etwa 1,5 km entfernt.
  • Service
    Check in fand unkompliziert an einem Schreibtisch mit Sitzgelegenheit und sehr persönlicher Athmosphäre statt. Wir fanden dies gerade nach der anstrengenden Anreise als sehr angenehm. Alle Wünsche und Fragen wurden sofort und umfassend erfüllt. Obwohl wir das nicht erwartet haben, waren vereinzelt auch deutsche Sprachkenntnisse vorhanden. Verständigung in Englisch war problemlos möglich. Jede der Villen hat einen eigenen Concierge.
  • Gastronomie
    Wir konnten das Abendessen abwechselnd in einem der 5 A la Carte Restaurants (asiatisch, mexikanisch, italienisch, moderne Küche oder Grillküche) einnehmen. Ausreichende Angebote an Appetizern, Vorspeisen, Suppen, Salate und Hauptgerichten und Desserts vorhanden. Neben allgemeinen alkoholhaltigen oder alkoholfreien Getränken stehen jeweils drei Rot- und Weißweine von ansprechendem Geschmack und Qualität zur Verfügung. Darüberhinaus gibt es eine Weinkarte mit kostenpflichtigen Weinen. Der Service und die Beratung waren, ebenso wie die Auswahl zwischen unterschiedlichen Gerichten waren sehr gut. Im asiatischen Restaurant sind 2 Show-cookingtische für jeweils bis zu 10 Personen mit integrierter großer Kochstelle vorhanden. Das Hauptgericht wird für die Gäsre am Show-Cooking-Tisch live zubereitet.
  • Sport / Wellness
    Nicht genutzt.
  • Zimmer
    Teilweise durchgerostete Ziergitter an den Balkonen. Werden offenbar sukzessive ausgetauscht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren sehr zufrieden und konnten uns perfekt erholen. Sehr guter Service und AI der besonderen Art. Die Lage in einem parkähnlichen Garten mit verteilten Pools und Ruhezonen sowie ebenfalls verteilten Yakuzzis haben uns gut gefallen.
Mehr Schein als Sein
Badeurlaub
01.11.2008
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist sehr schön und gepflegt. Schade, dass dieses Hotel keine bessere Verpflegung hat.
  • Lage
    Die Lage und Umgebung des Hotels ist gut
  • Service
    Sie waren sehr freundlich und aufmerksam. Trotz dem schlechten Essen war der Service perfekt.
  • Gastronomie
    BrotEs gab nur Toastbrot und das 14 Tage das Gleiche - WurstEs gab nur 3 verschiedene Wurstsorten und das 14 Tage gleich - KäseEs gab nur 3 verschiedene Käsesorten und das 14 Tage gleich - Fruchtsaft Es gab nur Orangensaft und dieser wurde aus einem 5 Liter-Kanister umgeschüttet in Glasgiraffen (habe es mit eigenen Augen gesehen und wurde mir auch von einem Koch bestätigt, das dieser kein frisch gepresster Orangensaft ist) - AbendessenEs waren nur 3 Restaurant geöffnet (Palazzo, Asia, The Grill). Im Asia haben wir 2x gegessen, das Essen war kalt und geschmacklos. 14 Tage lang war das Essen in den Restaurants gleich. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, mussten wir uns jeden Tag für das Abendessen uns anmelden und das oft Tage im voraus. Im Urlaub möchten wir gerne selbst entscheiden wann und wo wir zum Abendessen gehen und nicht uns vorschreiben zu lassen, wann wir und in welchem Restaurant wir essen können. Von einem Hauptgang war das Steak 1,5 auf 1,5 cm groß es war wie eine Vorspeise - MittagessenMittags gabs "Fast Food" und das einem 5 Sterne-Leading Hotel - abartig - - einmal habe ich mittags am Pool eine Pizza bestellt, daraufhin wurde es mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste und am Abend nichts mehr essen konnte - Auf unsere Beschwerde hin, wurde während der Mittagszeit gegrillt. - WasserIm Palazzo wurde uns Wasser serviert, dass nach Clor stank, wir haben es zurück gehen lassen und haben nach San Pellegrino gefragt, dass wir auch dann bekommen haben, dass sie aber ungern serviert haben. Mann mußte immer danach fragen. - TeeEs gab sehr wenig Teeauswahl (Früchtetee) wenn mann nach anderen Teesorten gefragt hat, hies es, haben wir nicht und wurde auch nicht besorgt (in unserem Hotel haben wir 12 verschiedene Teesorten)
  • Sport / Wellness
    kostenloser Internetzugang, Liegestühle, Sonnenschirme, Handtücher.Showbühne 1x wöchentlich für 1 Stunde und das mexikanische Buffet ein Saufrass
  • Zimmer
    ZimmerAm Anreisetag haben wir nicht unser bestelltes Zimmer mit Meerblick bekommen obwohl es auf der Rechnung und von TUI bestätigt war. Mußte mehrmals mein Reisebüro anrufen, die sich mit der Rezeption tel. in Verbindung gesetzt haben. Am nächsten Tag haben wir unser Zimmer mit Meerblick bekommen.Die Zimmer waren sehr schön aber sehr hellhörig. In diesem Haus wo wir unser Zimmer # 2714 hatten waren sehr viel Amerikaner, die sehr laut waren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist sehr schön und gepflegt. Schade, dass dieses Hotel keine bessere Verpflegung hat. Wir waren voriges Jahr in Puket im JW Marriot, dass ist kein Leading of the World Hotel, aber dieses Hotel sollte diese Auszeichnung bekommen. Dass Essen war "Gourmet" Ich wüsste nicht was man hätte toppen können. Es war einfach alles supper.