Lage
Wenn man in diesem Hotel absteigt benötigt man jedenfalls ein Mietauto. Es gibt einen Minimarkt im Hotel, der ein paar Lebensmittel führt.
Service
Das Personal war von außerordentlich freundlich und hilfsbereit (Rezeption) bis eher unfreundlich. Die an der Rezeption arbeitenden Damen sind wirklich sehr bemüht und kümmern sich um alles, geben Tipps zum Urlaub etc.
Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück im Hotel gebucht. Die vorgefertigten Eier (Spiegeleier, Rührei und gekochte Eier) am Buffet waren leider oft hart und auch nicht mehr warm. Die Frühstückszeiten von 8.00 bis 11.00 Uhr werden penibel eingehalten. Es ist unmöglich vor 8.00 Uhr ein Frühstück mit Kaffee zu bekommen. Leider auch nicht am Abreisetag - es wurde angeboten ein Frühstückspaket für uns zu packen - allerdings ohne Kaffee. Wir haben dankend abgelehnt. Wenn man kurz vor elf Uhr zum Frühstück kommt, muss man darauf bestehen noch eingelassen zu werden, da es eben noch nicht elf Uhr ist. Nach kurzer Diskussion und Hinweis auf die Uhr wurden wir eingelassen und aufgefordert so schnell wie möglich zu frühstücken.
Zimmer
Wir hatten ein Appartement - das Zimmer wurde ordentlich geputzt. Allerdings wurden weder Gläser, noch Teller abgewaschen. Die Badewanne ist nur eine Sitzbadewanne.
Preis Leistung / Fazit
Sofern man ein Mietauto zur Verfügung hat, kann man vom Hotel aus alles unternehmen. Ansonsten benötigt man jedenfalls ein Taxi, um zu den Einkaufsstraßen und zum Strand zu gelangen. Es wird ein Gratistransfer vom Hotel aus angeboten, dieser fährt allerdings nicht besonders häufig. Das Telefonnetz ist gut ausgebaut. W-Lan funktioniert allerdings nicht auf allen Zimmern - zumindest hatten wir in unserem Appartement keinen Empfang. Hierfür muss man sich in der Hotellobby aufhalten.