Lage
Viel Verkehrslärm, keine Parkmöglichkeiten für Mietwagen, ungepflegte Umgebung
Service
Ungefälliges, träges und nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption, mangelhaft ausgebildetes Servicepersonal im Frühstücksraum.Ein Beispiel, statt das Telefon zu bedienen, wurde der Hörer bei eingehenden abgenommen, auf die Gabel gedrückt, sodass das Besetzzeichen aktiviert wurde und dann der Hörer neben das Telefon gelegt.
Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend.Das zur Verfügung stehende Abendessen wird wohl offiziell als Buffet bezeichnet, für mich ist es ein abgestandenes überteuertes teilweise unappetitlich aussehendes Durcheinander, welches Stunden zuvor abgefüllt wurde. Preis für dieses Essen pro Person ca. 130 NIS
Zimmer
Veraltete Einrichtung, als verwohnt zu bezeichnen, renovierungsbedürftig.Bad- und Zimmerreinigung entspricht keinesfalls den sonst in 4 Stern Hotels üblichen Standards. Die überaus übertriebenen Fotos z.B. des Metalleingangstores des Hotel-Vorhofs/Haupteingang sind höchstens ein Ärgernis bezüglich der Lautstärke. Das Tor dient keinesfalls der Sicherheit, weil es längst reparaturbedürftig ist.
Preis Leistung / Fazit
Die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel werden in keiner Weise erfüllt.Für ausländische Touristen nicht zu empfehlen. In Ihrer Hotelbeschreibung fehlt eindeutig der Hinweis, dass das Haus hauptsächlich von Orthodoxen Juden gebucht wird und am Sabbat (Samstag) kein Frühstücksbuffet und kein Zimmerservice geboten wird. Die öffentlichen Verkehrsmittel, die angeblich in der Nähe zu erreichen sind, fahren ebenfalls nicht!