Du bist hier:StartseiteHotelsHotels AfrikaHotels RéunionHotels Küste (Réunion)Hotels Grand' AnsePalm Hotel & Spa
Palm Hotel & Spa - Bild 1
Palm Hotel & Spa - Bild 2
Palm Hotel & Spa - Bild 3
Palm Hotel & Spa - Bild 4
Palm Hotel & Spa - Bild 5

Palm Hotel & Spa

rue des Mascarins 43, 97429 Grande Anse, Küste (Réunion), Réunion

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels St. Pierre7

Hotelaustattung Palm Hotel & Spa (Grand' Anse)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Palm Hotel & Spa

Das Paradies
Wander- und Wellnessurlaub
13.04.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Mitarbeiter sind überfreundlich, Wünsche werden von den Augen abgelesen, das Essen ist grandios, auf Sonderwünsche (vegetarisch) wurde super eingegangen, das Hotel ist sehr familiär, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Da auch viele Einheimische zur Entspannung kommen (Wellness) und die meisten Gäste Paare sind, ist es nicht unbedingt auf Kinder ausgerichtet. Die wenigen Kinder die da waren, hatte trotzdem Spass am Pool und im Sand.
  • Lage
    Am Hang mit grandiosem Ausblick, direkt am schönsten Strand der Insel. Ein Auto ist zwingend erforderlich, sonst sitzt man fest (Bussystem gibt es zwar, die Busse fahren aber nur 1-2 Mal pro Stunde).
  • Service
    Lediglich die Fremdsprachenkenntnisse sind (typisch für ein französisches Hotel) nicht besonders gut. Mit Englisch kam man bei einigen Mitarbeitern gut weiter. Bei anderen überhaupt nicht. Deutsch konnte ein Mitarbeiter sehr gut, der sich unserer auch sofort annahm. Ansonsten muss man sich mit Französisch, Händen und Füßen durchschlagen. Das ging allerdings ganz gut.
  • Gastronomie
    Das Essen ist gehoben, es gibt bei Halbpension eine festgelegte Menüfolge, die sich thematisch ändert (kreolisch, indischer Ozean, mediterran, französisch, asiatisch…). Qualitativ ist nichts am Essen zu bemängeln. Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen (vegetarisch). Auch das Frühstück ist sehr gut (Besonderheit: Tolle Früchte und Marmeladen). Lediglich die Preise sind ziemlich hoch.
  • Sport / Wellness
    Es handelt sich um ein Wellness-Hotel, dementsprechend gibt es kaum Animation für Kinder. Abends gab es kleine Auftritte von Musikern oder Zauberern, aber immer sehr unaufdringlich. Das Wellness-Angebot ist sehr gut, aber teurer.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind geräumig, aber nicht besonders eingerichtet. Mich hat die LED-Beleuchtung, auf die das Hotel stolz zu sein scheint (der Zimmerservice schaltete sie immer ein) eher gestört. Im Bad gab es viele Kalkrückstände. Ansonsten war es aber sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Hotel für Paare, sehr gut zum Ausruhen nach Wandertouren geeignet. Ein Auto ist dringend notwendig, sonst sitzt man fest. Das Essen ist sehr gut, aber teuer. Die Halbpension ist daher dringend zu empfehlen!
Das Wohlfühlhotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Architektonisch sehr ansprechend, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Anlage insgesamt optisch sehr eindrucksvoll.
  • Lage
    Zum Strand gibt es einen Fußweg und einen Shuttleservice.
  • Service
    außerordentlich nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal!
  • Gastronomie
    Ich habe diverse Lebensmittelallergien. Es war beeindruckend, wie sehr Küche und Service sich bemüht haben, mir bei der Wahl des Essens, sowohl a la Carte als auch am Buffet, ein adäquates, leckeres Menü zusammenzustellen.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Wellnessbereich, einen Fitnessraum und ein Dampfbad, außen neben den Pools einen Jacuzzi.Abends gibt es Unterhaltung (nicht täglich).
  • Zimmer
    Neu eingerichtete Zimmer. Ansprechend und gemütlich. Herrlich bequeme Betten. Wifi frei. Keine deutschsprachigen Tv-Programme.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde das Hotel mit der Einschränkung weiterempfehlen, dass die Preise für Speisen und Getränke trotz des hohen Standards in meinen Augen überteuert waren (z. B. 1 Glas Champagner 16 Euro). Wenn man in dieser Gegend ein Hotel bucht, muss man sich im Klaren sein, dass man einen Mietwagen braucht, wenn man etwas von der Insel sehen möchte.
Ein Traum
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein kleines Hotel, das sehr viel Komfort bietet. Die Zimmer sind modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Überall riecht es leicht nach Vanille. Die Anlage besteht aus kleinen Gebäuden in denen maximal 4 'Zimmer sind. Die Zimmer sind ausreichend groß. An einem Tag war das Zimmer nicht richtig gewischt - man bekam schwarze Füße, ansonsten war alles sehr sauber.Wir hatten Übrenachtung und Frühstück: das Frühstücksbuffet ist französisch angehaucht - mit kleinen Croissants und Schokoladentaschen. Es gab eine riesige Auswahl an Honig, frisches Obst, Joghurt, eigentlich alles, was das Herz begehrt (auch gebratene Würstchen, Ei,...).Die Anlage ist einigermaßen behindertengerecht, wobei man an den Pool nicht ohne Hilfe kommen kann.Der Pool ist zwar klein, dafür war nicht viel los, wir waren vielleicht mit 4 anderen Personen am Pool, die aber nicht im Wasser waren - traumhafter Blick aufs Meer.Es waren vorrangig Franzosen, einige Engländer und keine weiteren Deutschen im Hotel. Der Altersdurchschnitt war zwischen 40 und 60
  • Lage
    Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße, die man eigentlich nicht hört. Es liegt etwas oberhalb des Meeres, man kann zum Strand laufen oder kann auch gebracht werden, Allerdings fanden wir den Strand nicht so toll, der Pool ist empfehlenswerter. Der Flughafen liegt auf der anderen Seite der Insel, man fährt ca. 2 Stunden.Um die Südseite von La Réunion zu erkunden war es ein super Hotel. Man fährt zwar noch eine gute halbe Stunde bis man in der Nähe des Vulkans ist, aber auch der Weg dorthin ist empfehlenswert.
  • Service
    Im Hotel war das ganze Personal sehr um unser Wohl bemüht. Abends wurde das Bett aufgedeckt, man bekam noch ein "Betthupferl". Beim Frühstück wurde einem der Teller zum Tisch getragen, am Pool wurde (auch bei ÜF) kostenlos Obst verteilt. Die Begrüßung bei der Ankunft im Hotel war einfach toll - wir bekamen feuchte Tücher, die nach Vanille rochen - Entspannung pur.
  • Gastronomie
    Das Essen im Restaurant ist zwar teuer (französische Verhältnisse), aber dafür ist es sehr gut. Es gibt zwei Restaurants im Hotel, bei einem muss man vorbestellen. Wir waren nur im anderen, wurden aber behandelt wie Gott in Frankreich. Wir durften nicht mal unser Wasser selbst nachschenken, schon eilte ein Kellner herbei, um uns zu bedienen.
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Angebote in diesem Bereich. Der Pool war einfach ein Traum, vor allem der Blick auf das Meer. Man konnte die Seele baumeln lassen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind modern eingerichtet mit dunklen Möbeln. Es gab einen Fernseher, allerdings kein deutsches Programm.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen, allerdings ist die Anreise recht weit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt - es war einfach ein Traum. Vor allem der Duft nach Vanille. Wenn wir an einer echten Vanilleschote riechen, sind wir wieder im Palm Hotel.