Allgemein / Hotel
Im Hang gelegenes Hotel, per Treppe direkt an der Strandpromenade im nördlichen Teil der Goldstrand-Urbanisation.Das Hotel ist solide geführt, Zimmer sind pragmatisch eingerichtet und gut gepflegt. Täglicher Handtuchwechsel und Zimmerservice (auch am Wochenende) sind Pluspunkte, die über ein normales 3-Sterne-Hotel hinausgehen. In der Landeskategorie 4-Sterne sind wohl auch auf das reichhaltige Angebot für Schlecht-Wetter-Tage zurückzuführen, Bowling-Center, Firnessraum etc., was wir aber infolge der fehlenden Schlecht-Wetter-Tage nicht genutzt haben.Wifi-Zone ist wohl heute selbstverständlich und muss nicht näher erwähnt werden.Das Essen ist reichhaltig und gut, es fehlt aber an Abwechslung des Angebotes. Fleischgerichte beschränken sich auf Schwein und Huhn und wenn man von den paar Sardellen absieht, die es zum Salat gab, kein Fisch. Wir waren dennoch mit dem einfachen aber guten Essen sehr zufrieden.Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Lage
Direkte Verbindung per Treppe zur Strandpromenade.
Service
Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider spricht man kein deutsch (bis auf eine Mitarbeiterin).
Gastronomie
Speisen einfach aber gut.Der Service zu den Essenszeiten könnte besser sein. Wenn man zu den Speisen Getränke haben möchte, dann muss man erst nach einem Kellner Ausschau halten und herbeirufen. Hier wäre ein kundenfreundlicherer Service angebracht.
Zimmer
Sauber, Klima, Safe an der Rezeption, keine markante Lärmbelästigung, Fön vorhanden, täglicher Handtuchwechsel, Badetücher für Pool vorhanden, TV (kein dt. Empfang möglich)
Preis Leistung / Fazit
Wir haben in den 9 Tagen unseres Aufenthaltes einen reinen Badeurlaub machen können, gepaart mit den zahlreichen Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten, die es im allgemeinen am Goldstrand gibt. Teilgenommen haben wir außerdem am sogenannten Waldfest. Diese Variete-Show war äußerst unterhaltsam und spaßig - sehr zu empfehlen.