Du bist hier:StartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels SinaiHotels Sharm el-SheikhOriental Rivoli Hotel & Spa
Oriental Rivoli Hotel & Spa - Bild 1
Oriental Rivoli Hotel & Spa - Bild 2
Oriental Rivoli Hotel & Spa - Bild 3
Oriental Rivoli Hotel & Spa - Bild 4
Oriental Rivoli Hotel & Spa - Bild 5

Oriental Rivoli Hotel & Spa

Peace Road, Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten
Top Hotel in Sharm el-Sheikh
Ghazala Gardens Hotel - Bild 1
Ghazala Gardens Hotel
Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Sharm el-Sheikh147

Hotelaustattung Oriental Rivoli Hotel & Spa (Sharm el-Sheikh)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Tauchen
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Oriental Rivoli Hotel & Spa

Nettes Hotel - schöner Strandabschnitt
Badeurlaub
09.03.2018
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist nicht mehr neu, aber sehr gepflegt. Wir hatten das schönste Zimmer mit einer riesigen Terrasse. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ansonsten ist dieses Hotel eher für ukrainische Gäste zu empfehlen. Am Salat - Büfett wird gedrängelt und auch sonst ist Schlange stehen angesagt. Es gibt Tee in Tassen ohne Unterteller und nur Plastiklöfelchen. Um Butter zum Frühstück musste man jeden Morgen bitten. Das Essen an sich war schmackhaft, aber ausschließlich für Osteuropäer. Da es nur Gäste aus der Ukraine oder Aserbaidschan gab hatte der gesamte Service sich diesen angepasst. Wir waren die einzigen Deutschen und man hat sich bemüht.
  • Lage
    Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, aber dies ist nicht störend - da sich nur der Eingang dort befindet.
  • Service
    Wir waren von der Gästebetreuerin begeistert - sie hat sich sehr nett und kompetent um uns gekümmert.
  • Gastronomie
    Es gab nur eine einzige Bar für All Inklusive Gäste - die aber für uns kaum zu nutzen war - da ständig in dreier Reihen belegt. Der Barmann hat uns dann freundlicherweise manchmal bedient wenn er uns gesehen hat. In zwei anderen Bars musste man bezahlen. Ein Restaurand wurde nicht mehr betrieben .
  • Sport / Wellness
    Die Unterhaltung im Hotel bestand aus immer zu lauter Musik - einmal einer Fakir und Feuershow. Animation am Strand war gut.
  • Zimmer
    Das Zimmer war groß und orientalisch - hat uns sehr gut gefallen. Besonders die froße Terrasse mit Blick auf den Pool.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten in den 2 Wochen nur Kontakt zu den Mitarbeitern, weil sonst niemand englisch oder deutsch sprach. Fazit ist - nicht unbedingt für deutsche Reisende zu empfehlen, es sei denn man möchte absolut keine Unterhaltung. !
Sauberkeit
Badeurlaub
27.11.2017
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer waren sauber aber hatten schon starke gebrauchsspuren! Das Personal war sehr nett doch einige hatten stark mit ihrer Arbeitsmoral zu kämpfen so kam es mir vor. Auf nachfrage wurde der Pool gereinigt und es gab betimmte sachen( z.B. bekamen wir erst auf nachfrage Butter zum Frühstück oder mal einen Apfel bzw eine Banane). Es gab nur eine Bar für All Inn und am Strand der wie beschrieben nur 5 min weg war bekamm man nur gegen Bezahlung getränke und snacks, weil der Strand zu einem anderen Hotel gehört!
  • Lage
    Hotel liegt am Stadtrand an einer der Hauptverkehrs straßen hört man im Hotel aber nicht! Umfeld ziemlich dreckig für Deutsche verhältnisse, Ägypter scheint das nicht zu stören!
  • Gastronomie
    Eintöniges Essen Keinerlei Wust zum Frühstück , Butter nur auf nachfrage, Kaffee grauenhaft Personal Überfordert!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden trotz einiger netter Mitarbeiter dort nie wiedr hin fahren! Die Sauberkeit in der Anlage und das monotone essen hat es uns leicht gemacht die Heimreise wieder anzutreten finden es schade weil das Hotel eigendlich potential hat und das nur abgerufen werden muss!
Meine Bewertung Oriental Rivoli
Badeurlaub
27.11.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    für den preis war es ganz okay
Naja
Badeurlaub
21.11.2017
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel könnte eigentlich richtig gut sein wenn es nicht unterbesetzt wäre und an manchen Stellen schon einige Verschleißspuren hätte. Das Hotel liegt weit außerhalb von allem was man sich vom Urlaub verspricht das heißt Strand, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Preis ist viel zu hoch für die Leistung gewesen.
Das Hotel ist richtig für nicht anspruchsvolle Gäste
Badeurlaub
25.08.2017
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist gut wenn auch schon etwas älter
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist etwas älter. Die Angestellten sind bemüht alles sauber zu halten. Die Gastronomie ist durchschnittlich aber schmackhaft. Der Gesamteindruck vom Strand und Meer ist durchweg positiv.
Tolles Meer, schlechter Hotelservice
Badeurlaub
23.11.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Meer und die Lage sind toll. das Hotel allerdings alles andere als gut. Der Service war schlecht, die Kellner unfreundlich und haben sich sogar vor Gästen lautstark gestritten. Außerdem kaum freizeitmöglichkeiten.
Erholung und Entspannung
Badeurlaub
08.09.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, nichts für Party-Löwen, einsamer Strand für Erholung pur, WLAN sollte frei sein! Für die Reise-Apotheke empfehle ich Durchfallmittel mitzunehmen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut
Man sollte sich nicht zuviel erwarten
Badeurlaub
29.04.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Lage
    Das Oriental Rivoli liegt entlang einer stark frequentierten Hauptstraße an der Naama Bay. Das Hotel selbst macht äußerlich einen netten Eindruck, allerdings sind die Zimmer von der Substanz sehr unterschiedlich. Bei der Buchung darauf achten, eines in der Nähe der Pools (neue Trakte) zu bekommen, diese sind sehr schön, sauber und neuwertig.
  • Gastronomie
    Das Essen in Buffetform dient lediglich der Sättigung, ist immer das Gleiche unter anderen Bezeichnungen (z.B. oriental rice, spicy rice, chicken rice) und es kann schon mal passieren, dass sich das Beef vom Vortag auf einmal in der Spinat-Blätterteigrolle am Folgetag findet. Überhaupt gewinnt man den Eindruck, dass das Service-Personal samt Küche während der Essenszeiten vollkommen überfordert ist und nicht koordiniert arbeitet. (z.B. Tischabräumen, Bestellen von Getränken). Alles in allem, die Speisen sind zwar okay, aber praktisch keine Abwechslung, teilweise verkocht, geschmacklos und lieblos zubereitet.
  • Sport / Wellness
    Die Animation ist eigentlich keine. Sie besteht hauptsächlich aus Zwangsbeschallung am Pool inklusive Russenpop und sogar britischen Militärmärschen in entsprechender Lautstärke. Zum Frühstück ertönt sinnloses Flötengedudel aus den Lautprechern. Das Abendprogramm ist bis auf die orientalischen Tänze an Unprofessionalität kaum zu übertreffen und wiederholt sich wöchentlich. Die Benutzung des wirklich wunderbaren Strandes des benachbarten Hotels ist im Zimmerpreis inkludiert, hat allerdings einen Haken: Dancefloor und arabische Musik ab 09:00 bis 18:00 Uhr in Open-Air Lautstärke. Will heißen, ab dem Mittagessen (von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr schweigen die Lautprecher) gehen viele gar nicht mehr am Strand, denn der DJ ist beratungsresistent. So kommt es schon mal vor, dass einige gequälte Strandbesucher in einer Art Kommandoaktion heimlich den Stecker aus der einen oder anderen Box zogen. die Musik wiederholt sich übrigens täglich.Es gibt auch Animation am Strand, diese fällt aber eher unter das Thema "Kabarett", so wie eben besagter DJ. Und, man soll es kaum glauben, auch diese wiederholt sich täglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Meine Freundin war das sechste mal im Oriental, ich das erste mal. Sie meinte jedenfalls, von Jahr zu Jahr wird es schlechter im Oriental, was offenbar mit dem oftmaligen Managementwechseln im Hotels zu tun haben dürfte. Es fehlt einfach am Konzept ("how to do" AllInklusive, Halbpension, Animation). Offenbar geht man auch den Weg Richtung günstiger Massentourismus mit anspruchslosen Gästen (All-Inklusive samt harten Drinks ab 10:00 für gewisse Gäste ist gefragt, das A la Carte Restaurant hat man vorsorglich gleich einmal zugesperrt), anstatt in Richtung Qualität zu angemessenen Preisen.Nun, wir haben wirklich einen lächerlichen Frühbucher-Preis für eine Woche HP im Oriental bezahlt. Daher darf man sich über das Gebotene auch nicht aufregen. Hätte ich wesentlich mehr bezahlt, wäre ich unzufrieden gewesen.Für den bezahlten Preis würde ich dieses Hotel wieder buchen, aber nicht zum regulären Preis. Und noch etwas, es ist kein 18+Hotel, wie beschrieben. Viele der Gäste waren Kinder und das Hotel ist für Kinder vollkommen ungeeignet (keine Rutschen, Spielplätze, Kinderbetreuung etc.).
Super Preis/Leistung, gerne wieder
Badeurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Lage
    Der Strand ist ziemlich weit entfernt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Meine Freundin und ich waren für 7 Tage in dem Hotel und waren rund um zufrieden, das einzig Traurige ist nur dass das Trinken ziemlich teuer ist. Ab im allgemeinen sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Das Essen war top und die Zimmer super sauber.
Alles nur Nepp!
Badeurlaub
01.03.2013
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hier ist der Nepp zu Haus. 30 Euro extra um ins Zimmer zu kommen. Die All- Inklusive - Bar schließt schon um 22.00 Uhr. Danach wird es richtig teuer. Alles in Allem nicht zu empfehlen.