Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels KemerEmily Rose Hotel
Emily Rose Hotel - Bild 1
Emily Rose Hotel - Bild 2
Emily Rose Hotel - Bild 3
Emily Rose Hotel - Bild 4
Emily Rose Hotel - Bild 5

Emily Rose Hotel

Ataturk Bulvari 61, 07980 Kemer, Türkische Riviera, Türkei
3.3 / 5
Schwach
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Zimmer
2.9
Top Hotel in Kemer
Crystal De Luxe Resort & Spa - Bild 1
Crystal De Luxe Resort & Spa
Kemer, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Emily Rose Hotel

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
2.9
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Emily Rose Hotel (Kemer)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Radsport
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Emily Rose Hotel

Sehr nette Bedienung, sauber und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Badeurlaub
07.10.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Allgemein fand ich das Hotel super. Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit. Allerdings sind sie eher auf die russischen Touristen gemünzt. Mein Vorteil war die Beherrschung der Landessprache. Im Hotel geht es eher ruhiger zu. Ohnehin ist es ein eher kleines Hotel, was mir persönlich sehr gefallen hat. Ich denke für Familien ist sie eher weniger geeignet, aber auch möglich. Der Pool ist einfach nur wunderbar, Top gepflegt, sowie die Zimmer auch.
  • Lage
    Zum Strand sind es wenige geh Minuten. Die Stadt ist Ca. Nach 700 m zu erreichen, auf dem weg dort hin gibt es zahlreiche kleine Läden. Insbesondere Abends, wenn es etwas kühler wurde, konnte man sehe schön die Straße in die Stadt hochlaufen.
  • Service
    Alle superfreundlich.
  • Gastronomie
    Es gab keine allzu große Vielfalt, aber dennoch ausreichend. Jeden Abend gab es unterschiedliche Warmspeisen. Nachteil bei all dem war, dass man sich sein eigenes Wasser bzw. Getränke separat besorgen musste, was an sich kein Problem war, da man z.B. für 5 Liter Wasser knapp 1 Euro im Kiosk bezahlt hat. Mittags konnte man sich etwas von der Karte bestellen.
  • Zimmer
    Alles sauber. Groß genug.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ein sehr schönes, angenehmes und freundliches Hotel, welches ich jederzeit gerne nochmal besuchen würde. Angenehme Reisezeiten sind Mai/Juni und September. Ich hatte jetzt im September immer nur um die dreißig Grad. Juli /August sind nichts für schwache nerven, da kann es auch mal im Schatten bis zu 46 Grad sein. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und hatte eine Menge Spaß.
Gemütliches kleines Hotel
Badeurlaub
29.09.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Lage
    Sehr gute lage in ca. 10min im Zentrum zum Strand auch nicht weit.
  • Service
    Freundlich und sehr zuvor kommend.
  • Gastronomie
    Ausreichend guter geschmack für 3. Sterne in Ordnung.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind nicht die größten aber ausreichend für Zwei sind sauber und es ist alles da was man so braucht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein kleines aber sehr feines Hotel freudliche Mitarbeiter ruhige Lage und trotzdem sehr zentral gelegen wir waren schon des öfteren in dem Hotel und werden auch wieder kommen.
Gemütliches, feines Hotel
Badeurlaub
21.05.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr feines, aber kleines Hotel. Genau das Richtige.
  • Service
    Sehr freundlich und zuvorkommend
  • Gastronomie
    Für ein so kleines Hotel in Ordnung
  • Sport / Wellness
    Kann man von einem so kleinen Hotel nicht mehr erwarten, aber OK
  • Zimmer
    Kleines Hotel, kleine Zimmer, aber zum schlafen sehr in Ordnung, ausreichend für 2 Personen
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir lieben die Ruhe und so ist das unser Hotel, deshalb sind wir auch schon zum 3. mal hier und werden auch wieder kommen sobald es uns möglich ist. Die Freundlichkeit des ganzen Personals ist super und das ist sehr gut so.
Nicht noch einmal
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Als Unterkunft OK. Leider zu viele Russen u. aus dem Grund werde ich es nicht mehr buchen. Die außentoiletten waren unzumutbar, stanken dermaßen nach Urin, das man den Geruch nicht so einfach aus der Nase bekam.
  • Lage
    Zentrum von Kemer war gut zu erreichen
  • Service
    Selbst bei Drei Sternen kann man erwarten das mann ein einigermaßen gutes Frühstück bekommt und nicht nur Stockbrot und immer die gleichen Brötchen. Ein wenig Abwechslung muss drinn sein.
  • Gastronomie
    Getränke waren eintönig, Cocktail oder mal etwas aus der Reihe gab es gar nicht . Scheinbar können die Köche vom Rosarium nur Schnitzel aus der Fritteuse oder Hänchenschenkel. Fisch gab es ein mal in 10 Tagen. Schade. Das Geschirr wurde unter Fliesend Kaltem Wasser abgewaschen, wenns dann wenigstens abgetrocknet würde bevor es wieder zum saubern Geschirr gestapelt wird, leider Fehlanzeige.
  • Sport / Wellness
    Sowas kennt mann im Rosarium nicht. Nur total laute Musik, wenn mann dazu Musik sagen kann? Kein Lied was mal zu Ende lief, keiner der sich mit der Musikanlage auskannte und mann sollte sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, ob mann in die Türkei fliegt um Halligalli zu haben oder um seine Ruhe zu finden. Selbst beim Essen wurde diese nicht runter geschraubt.
  • Zimmer
    Lässt zu Wünschen übrig. Zum Schlafen OK. aber kaum warmes Wasser, das Bad so groß wie normal eine Toilette, sehr unsauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir wahren mittlerweile 25 mal in der Türkei, das war auch nicht das letzte mal, aber mit Sicherheit nicht mehr im Rosarium. Da wir schon eimal in Kemer waren und für viel weniger Geld ein dreimal so gutes Hotel hatten, werden wir dieses Hotel das nächste mal wieder in Anspruch nehmen.
Mehr Schein als Sein!
Badeurlaub
01.10.2011
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Rosarium ist ein kleines 3 Stern Hotel. Es hat keinen Lift, aber da es nur 2 Stöcke, hat nicht weiter schlimm. Wir hatten all-inclusive gebucht, da es nicht anders möglich war. Das Hotel sieht von aussen ansprechend aus und auch die Zimmer sind nicht allzu schlecht. Bei schönem Wetter konnte man warm duschen, bei schlechtem Wetter nur kalt! Einmal wurde unser Zimmer ganz vergessen zu machen und sonst auch nur husch, husch. Das Essen liess sehr zu wünschen übrig. Zum Morgenessen gabs den Rest vom Nachtessen plus Konfirüre und so etwas wie Butter oder Margarine.Zuerst bedienten sich die Angestellten! Wenig Leute - da Ende Saison.
  • Service
    Die Serviceleistungen waren schlecht.
  • Zimmer
    Wir hatten ein kleines Zimmer im 2 Stock ohne Safe, Telefon und Minibar. Altes Fernsehgerät nur Türkische Sender. Bettwäsche wurde einmal gewechselt. Badetücher 2mal. Boden 1mal geputzt. Dusche war ok aber nur lauwarm oder kalt geduscht. Es ist sehr hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben den Eindruck dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Die Waren in den Läden sind teuer. Kein Verhältnis zum Verdienst der Leute. Auch wenn man die Preise runterdrückt ist es immer noch genug.
Alptraumhotel.
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine kleine und auf den ersten Blick familär wirkende Anlage mit 2 Stockwerken. Einen Fahrstuhl für gehbehinderte Gäste gibt es nicht. Es ist ein altes Gebäude, welches wohl das letzte mal vor sehr sehr langer Zeit renoviert wurde. Das Haus wirkt von aussen gepflegt. Demgegenüber stellt es von innen eine unzumutbare Katastrophe dar. Es ist in höchstem Maße renovierungsbedürftig und von Sauberkeit kann keine Rede sein, Schmutz, Schmutz und nochmals Schmutz, wohin Mann bzw. auch Frau sieht. Während dem Essen ist bzw. wird man vom Personal gezwungen im Freien zu speisen, da keine Räumlichkeit zur Einnahme der Mahlzeiten existiert. Es mag ja bei Sonnenschein romantisch wirken, jedoch hört der Spaß auf, wenn einem der Regen das Essen und Trinken vergällt. Nebenbei bemerkt, aber nicht minder brisant ist die Tatsache, dass während des Essens sich sowohl streunende Katzen als auch Ratten(!) hinzugesellen um am Buffet, welches in Umfang und Qualität jeder Beschreibung spottet, teilzuhaben. Ekelig ist ein schmeichelhaftes Attribut für die Sauberkeit und die Qualität des Essens. \\\"Kaltes Essen ist gesünder!\\\" sprach der Hotelmanager und ging. \\\"Refood\\\" ist ein Begriff für die Erfassung und Verwertung von Speiseresten und -abfällen. Im Hotel, über das hier berichtet wird, steht es auf der Karte und wird für die sowieso schon leidenden Gäste auf dem Buffet angeboten!!! Hier noch ein weiteres, wenngleich fast belanglos erscheinends Merkmal des Hotels: Die Trinkwasserspender und -behälter werden vom Personal mit dem Leitungswasser gefüllt, vor dem jeder Reiseveranstalter, ihre Krankenkasse, Das Gesungheitsamt, das Auswärtige Amt etc. SIE vor jeder Reise in südliche Länder warnt.Zum Pool gibt es zu sagen, dass da versucht wird, durch einen überdurchschnittlich hohen Anteil von Chlor, der sicherlich alles klinisch reinigt, aber gleichzeitig die Benutzung unmöglich macht. Also sitzt man davor!Resümee: Keine der von Ihnen im oberen Text genannten Standarts werden nicht mal annähernd erfüllt und es interessiert auch niemanden. Die Befindlichkeiten (ausnahmslose Unzufriedenheit!) der Gäste werden von allen Mitarbeitern ignoriert, indem diese die Unterhaltungen betreffend der Einwände und Beschwerden in Deutsch, Englisch usw. verweigern!!! Tun Sie sich als potentieller zukünftiger Gast selbst den Gefallen und buchen Sie nicht dieses Hotel!!!
  • Service
    Wenn dem Zimmerservice nur kaputte Handtücher zur Verfügung steht, kann dieser auch nur kaputte Handtücher an die Gäste verteilen. Wenn es nur Leitungswasser gibt und der \\\"Knecht\\\" soll die Trinkwasserbehälter auffüllen, dann nimmt der \\\"Knecht\\\" halt in seiner Not Leitungswasser. Wenn das Personal am Tisch bedient, diese aber alle nur im Freien und im Regen stehen, dann steht steht zwangsläufig ihr Kellner ebenfalls im Regen (was für den Gast wahrlich kein Trost ist).Wenn den Köchen nur küchenabfallähnliche Zutaten zur Verfügung gestellt werden, werden diese trotz aller Mühen kein 5-Sterne Menü daraus zaubern können. Funktioniert der Getränkekühlschrank, kann der Kellner dem Allinclusive-Gast wenigstens ein kaltes Bier ins Freie bringen. ....Diese Zustände erfordern unserer Meinung nach keine weiteren bildhaften Darstellungen und Beschreibungen.
  • Zimmer
    Hierzu gibt es zu sagen, dass das Hotel keinerlei Standards achtet. In diesem Fall handelt es sich um keine Übertreibung. Wir haben bereits unzählige Hotels in der Türkei besucht und waren immer mit den Standarts, dem Service, Sauberkeit, Dem Essen dem Personal und allem weiteren zufrieden und die Sterne der verschiedenen Hotels waren immer gerechtfertigt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kemer ist immer eine Reise wert, klein, gemütlich, überschaubar liebreizend und sauber und läd zum Verweilen, Schlendern, Flanieren und vieles mehr ein.Gehen Sie dabei aber nicht über Los oder in dem Fall das Hotel \\\"ROSARIUM\\\"!!!
Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel und Hotelanlage befinden sich in guten Zustand. Enttäuschend war der Service, der vom Haus geboten wird. Sowohl Abend- als auch Mittagessen waren immer nur lauwarm, die Getränke sehr eingeschränkt. Als erstes bediente sich das Personal vom Bufett, danach wurde es für die Gäste freigegeben. Das Essen bot keinerlei Abwechselung. Die Handtücher wurden während meines 8-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gewechselt. Die Sauberkeit in den Badezimmer war mangelhaft. Bis zum Strand waren es in etwa 500 m. Leider gab es auch keinen Strandservice, den ich als All-Inclusive- Bucher nutzen konnte.
  • Zimmer
    Mein Zimmer war recht klein, aber ausreichend für eine Person, Balkon, TV und Klimaanlage waren vorhanden. Die Balkonmöbel waren sehr verwittert und schmutzig. Das Mobilar war alt. Im Zimmer gab es nicht einen einzigen Stuhl. Die Dusche war sehr beengt und verkeimt, der Seifenspender defekt, der Spülkasten lief beständig nach. Im Zimmer gab es weder eine Minibar, noch einen Safe bzw. einen Kühlschrank.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kemer ist ein wirklich schöner Urlaubsort. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsangebote. Der Strand ist gewöhnungsbedürftig, da es sich hier um Kiesstrand handelt. Kemer ist sicherlich eine Reise wert. Den September halte ich für die beste Reisezeit.
Man gibt sich Mühe, aber ohne Erfolg
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Lage
    Hotel in 2ter Reihe direkt an einer 4 spurigen Strasse. In die Stadt zu Fuß ca 15 Minuten. Zum Kiselstrand ca 10 Minuten. Liegen sind dort kostenfrei. Am Pool nicht genügend Liegen für alle Gäste. Handtuchbesetzalarm!
  • Service
    Personal-stehts bemüht, aber ... Keine deutschkenntnisse fast keine englischkenntnisse, Kellner in Flip-Flops und Jogginghose mit Feinrippunterhemd. Freundlich aber völlig ungelernt.
  • Gastronomie
    Katastophe. Alle Mahlzeiten werden wegen fehlen eines Speisesaals im Freien unter einer Art Schleppdach eingenommen. Mobiliar zerfetzt und verrostet. Alle Speisen sten im freien. Mahlzeiten werden nicht im Hotel zubereitet sondern angeliefert. An Salaten ausreichende Auswahl. Warme Speisen sehr eintönig. eine sorte Fleisch und 2 Gemüsepfannen. Frühstück. nur Weißbrot, eine Sorte Wurst eine Sorte Käse. Teilweise keine Saftgetränke im Automaten da noch nicht mit dem 10 Litereimer nachgefüllt. Getränke: Markengetränke Fehlanzeige. Cola manchmal nicht verfügbar. Alle!
  • Sport / Wellness
    Keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten
  • Zimmer
    2 Betten an die Wand geschoben, Kleine Dusche, mit Spak, Beleuchtungsabdeckung im kleinen Badezimmer fehlte 14 Tage, Gardinen teilweise nicht in den Schienen, keine richtigen Zudecken, sondern eine Art Badelaken. TV vorhanden, Hotelfernsehen-nur ZDF
  • Preis Leistung / Fazit
    Die üblichen Tourenangebote, Vergleich mit den ortsansässigen Argenturen lohnt sich. Auf eigene Faust z.b. Hamam finden sich günstige Angebote.Wetter: Wärmeganrantie im September, Meer bestimmt 28 Grad warm sehr angenehm.