Lage
Die Lage des Hotels ist gut. Es ist zwar an einer Straße, aber trotzdem war es nicht zu laut (zumindest nicht die Autos, aber die Möwen, die jeden Morgen gekreischt haben). Das Hotel liegt auf einem Hügel. Zum Strand waren es zu Fuß in etwa 10 Minuten direkt durch den Ort, vorbei an vielen Restaurants und Cafes und auch Shops, in denen es auch deutsche Zeitungen gab. Direkt im Ort ist ein Supermarkt, der zwar klein ist, aber bis um 22 uhr offen hat. Es gibt außerdem auch noch Tabakshops, die lange auf haben und auch Bier etc. verkaufen.
Service
Das Personal war freundlich, konnte auch gutes Englisch. Man wurde freundlich beim Check in empfangen. Da wir keine Reklamationen hatten, kann ich dazu nichts sagen.
Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war sehr reichlich, aber auf den englischen Geschmack abgestimmt (Bohnen, Spiegelei, Rührei, gekochte Eier (hartgekocht) etc.). Es gab eine große Brot-, Brötchenauswahl, verschiedene Marmeladen, viel Obst, einen Saftautomat und einen Kaffeeautomat. Das Teeangebot war leider sehr klein (nur Schwarz-, Grün- und Kamillentee). Der Kaffee war ok. Frühstück gibt es leider nur bis 10. 30. Zu Mittags- und Abendessenangebot kann ich nichts sagen. Der Essensraum war zwar etwas eng gestellt, aber sauber, das Personal sehr freundlich und immer hinterher, gleich benutztes Geschir wegzuräumen. Die Marmeladen kann ich nicht empfehlen. Außerdem gab es nur eine Sorte Schnittkäse und keine Art Nutella oder Schokocreme. Cornflakes gab es in 3 Variationen (Natur, Schoko, Müsli).
Sport / Wellness
Die Sauna war leider kaputt, es ist eine sehr kleine Kammer. Im Hotel selber gibt es einen MInibillardtisch, ein Bücherregal, in dem auch Zeitungen liegen und kostenlose Ortspläne. In der Bar und im Foyer gibt es jeweils einen Fernseher. Im Innenbereich gibt es außerdem einen Innenpool, der sehr kurz und flach ist und einen kleinen Whirlpool (Jacuzzi), den ich sehr empfehlen kann, außerdem Ruheliegen und Sofas. Im Außenbereich gibt es einen Pool, der sauber war und an sich sehr schön mit einer Palme in der Mitte, aber leider sehr flach, sodass man nicht hineinspringen kann / darf. Außerdem darf man den Pool nur bis 20 Uhr benutzen. Direkt am Pool ist eine Bar und empfehlen kann ich die Barsitze im wasser. Man sitzt im Pool und kann Cocktails trinken, so zumindets die Theorie. Praktisch war die Bar oft unbesetzt. Die beiden besuchten (offiziellen, bewachten) Strände waren sehr schön, mit feinem Sand, schönen Klippen, behindertengerecht, hohen Wellen, einer schönen pflanzenreichen Umgebung, kostenlosen Toiletten (meist sauber), cafes bzw. Bistros, Möglichkeiten, Strandliegen und Sonnenschirme auszuleihen.
Zimmer
Die Zimmer wurden täglich sorgfältig gereinigt, Bettwäche und Handtücher gewechselt. Das Zimmer war etwas klein, aber in Ordnung mit einem schönen Balkon. Das Bad war in Ordnung, mit (einer sehr kleinen Wanne), leider ohne eine Toilettenbürste. Die KLimaanlage funktionierte zwar, roch aber sehr unangenehm. Ansonsten war das Zimmer ok. Im fernseher empfingen wir leider nur 2 deutsche Programme (Eurosport und RTL). Das Zimmer hatte einen Safe und eine MInibar.
Preis Leistung / Fazit
Insgesamt waren wir im Großen und Ganzen mit dem Hotel zufrieden, wenn man von der kaputten Sauna und dem englischen Frühstück ein mal absieht. Ich würde es weiterempfehlen, insbesondere für Paare und Alleinreisende, für Familien vielleicht nicht unbedingt.