Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels Lissabons KüstenHotels LissabonMasa Hotel Almirante
Masa Hotel Almirante - Bild 1
Masa Hotel Almirante - Bild 2
Masa Hotel Almirante - Bild 3
Masa Hotel Almirante - Bild 4
Masa Hotel Almirante - Bild 5

Masa Hotel Almirante

Avenida Almirante Reis 68, 1150-020 Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal
3.2 / 5
Schwach
(20 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.9
Zimmer
3.2
Top Hotel in Lissabon
Turim Luxe Hotel - Bild 1
Turim Luxe Hotel
Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cascais31

Hotelbewertungen zum Masa Hotel Almirante

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.9
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Masa Hotel Almirante (Lissabon)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Masa Hotel Almirante

Preis/Leistung ok
Städtereise
01.10.2014
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Städtetrip ok, wo das Hotel nur für Übernachtung und Frühstück gedacht ist. Außer am Wochenende befindet sich eine Metrostation nur ein paar Meter vom Hoteleingang entfernt.
Nettes Personal
Städtereise
01.11.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Viele Pluspunkte (Einrichtung, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Frühstück zwar immer gleich, aber es fehlte an nichts), aber zwei fette Negativpunkte: 1. Die Straße muss man leider abends meiden und tagsüber sollte Frau immer auf ihre Handtasche achten. 2. Der Reiseveranstalter bietet Halbpension an. Nach einem Gespräch mit der Rezeption stellt sich heraus, dass das Haus zwar Halbpension anbietet, aber das Mittags-/Abendessen im Partnerhotel ca. 50-100 Meter weiter oben in Av. Almirante Reis angeboten wird.
  • Lage
    Kein Ort, um abends spazieren zu gehen. Man sollte alles vor 21 Uhr erledigen.Morgens und vormittags ist es eine ruhige Gegend, da kann man auch schon mal ein Blick in die Seitenstraßen werfen. Je später der Tag wird, desto öfter trifft man auf seltsame Gestalten.
  • Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist immer gleich: eine Wurst- und Käsesorte, Rührei, Butter, Margarine, Marmeladen, Honig (gute Qualität), verschieden Brotsorten, verschieden Teesorten, ein fürchterlicher Kaffee, drei Sorten Ceralien, ein hervorragender frischer Obstsalat, ein ungenießbarer O-Saft (eher Zuckerschlacke) und zwei Sorten Früchtejoghurt.Das Abendessen im Partner-Hotel:häufig Salat oder Suppe als Starter, Hähnchenbrust/ganze Keule/Fischfilet/Schweinemedaillons in Weißweinsahnesauce plus Gemüse und Kartoffeln/Pommes/Reis als Hauptgang und als Dessert häufig Obst oder selten eine Mousse, die stark nach Dr. Oetker schmeckt = schlecht.Eigentlich sehr schade, denn das Essen schmeckte zwar, aber irgendwie nicht typisch portugiesisch. Ein Minuspunkt, denn die portugiesische Küche kann einfach, lecker und günstig sein - siehe die kleinen Restaurants und Tapas-Bars in der Umgebung.Die Atmosphäre im Speisesaal traf nicht unseren Geschmack. Es war zu kühl, modern und steril.
  • Zimmer
    Sauberkeit des Zimmers: tägliche Reinigung; aber kein Bettwäschewechsel, sogar nach einer Woche nicht; Klimanlage total verstaubt und nie gereinigt.Zimmergröße: ordentliche Größe, aber die Schallisolierung ist mangelhaft.Zimmerausstattung: TV und Safe, aber kein Balkon.Bad/WC: tägliche Reinigung, saubere Handtücher, aber in einigen Bereichen Schimmel zu sehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Pluspunkte: Nettes und hilfsbereites Personal; Atmosphäre im Eingangsbereich und hinten (Bar, Frühsstückssaal und Lounge) ist angenehm; zwei saubere Aufzüge; geräumiges Zimmer plus Badezimmer; Ausstattung ist in Ordnung; tägliche Reinigung; Verkehrsanbindung.Minuspunkte:Mittags-/Abendessen (Halbpension) nur im Partnerhotel < ein Minuspunkt für den Reiseveranstalter; keine Freizeitangebote; die Straße sollte man abends meiden; Hellhörigkeit im Zimmer.Fazit:Das Hotel ist gut für junge Leute. Wer absolute Ruhe haben will, sollte ein Zimmer in der achten/neunte Etage nehmen. Das Personal gleicht viele Minuspunkte aus, aber leider nicht alle.P.S. Weiter oben in der Straße ist eine kleine Tapas-Bar "Sonho do Almirante" < ein Geheimtipp. Die Pastellerias (ebenfalls weiter oben) bieten hausgemachte Backspezialitäten an, die köstlich schmecken. Die Preise der Speisen und Getränke sind extrem günstig.
So lala - nicht wieder
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Innen nicht sehr hübsch.
  • Lage
    U-Bahn direkt vor der Nase.
  • Service
    Sehr freundliches, aufmerksames Empfangspersonal.
  • Gastronomie
    Schwache Auswahl beim Frühstücksbuffet und Qualität des Essens mittelmäßig.
  • Zimmer
    Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen, bei dem sich leider die Badtür nicht schließen ließ, weil das komplette Scharnier mit Teilen des Türrahmens herausgebrochen war. Beim Mülleimer im Bad war außerdem der Deckelöffner abgebrochen und Kaugummis haben am Nachtkästchen geklebt - echt alles ekelig.Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert haben, konnten wir dann nach zwei Nächten in ein anderes Zimmer umziehen. Bei dem Zimmer war dann zum Glück alles in Ordnung. Nicht überragend, aber zumindest nicht dreckig und abgenutzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nettes Personal, der Aufzug funktioniert. Aber: nicht sauber genug (Zimmerservice lächerlich), Spareinrichtung (Röhrenfernseher), keine Wohlfühlatmosphäre und kein Supermarkt/ Restaurant in der Nähe.
Tolles Hotel in super Lage für einen Städtetrip!
Städtereise
01.03.2013
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für ein 3-Sterne-Hotel wirklich alles in Ordnung. Wird haben während unseres Aufenthaltes keine Mängel festgestellt
  • Lage
    Für einen Städtetrip ist die Lage des Hotels einfach super! Die Metro-Station "Anjos" liegt direkt gegenüber vom Hotel und es ist alles in kurzer Zeit zu erreichen. Supermärkte gibt es in der Hotel Gegend leider nicht, aber diese sind grundsätzlich spärlich versehen in Lissabon. 3 Häuser weiter ist allerdings ein kleiner Laden, in dem man Wasser etc kaufen kann. Für unsere Zwecke war es vollkommen ausreichend.
  • Service
    Zu diesem Punkt gibt es absolutut nichts negatives zu sagen! Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben. Beim Frühstücksbuffet war immer jemand da, der die Speisen aufgefüllt und dreckiges Geschirr abgeräumt hat.
  • Gastronomie
    Auch hier war alles wie erwartet. Das Frühstück ist einfach, aber alles da was man braucht.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel sind keinerlei Freizeitangebote vorhanden, daher keine Bewertung möglich.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr sauber und alles da was man braucht. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das einzige, was man hier bemängeln könnte, war das Zimmer zum Hinterhof, aber da man sich eh nicht viel im Zimmer aufhält, ist es vollkommen ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zusammenfassend kann man das Hotel für einen Städtetrip eigentlich nur empfehlen. Es hat an nichts gefehlt! Der absolute Plusounkt des Hotels ist das Personal. Es ist wahnsinnig freundlich, zu jeder Zeit gut gelaunt, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, da man durch die gegenüberliegende Metro-Station "Anjos" (grüne Linie) alle Ziele sehr schnell erreichen kann.
Voll in Ordnung
Städtereise
01.02.2007
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Almirante ist für einen Lissabon-Urlaub voll und ganz zu empfehlen. Vorsicht: beim Transfer vom Flughafen in die Innenstadt per Taxi werden gerne überhöhte Preise verlangt!!
  • Lage
    Trotz zentraler Lage an einer Hauptverkehrsstraße sind die Zimmer ruhig.Durch die nahe U-Bahn-Station sind alle Ziele in der Stadt gut erreichbar.
  • Service
    Saubere - wenn auch etwas kleine - Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes reichhaltiges Frühstück.
  • Gastronomie
    Saubere - wenn auch etwas kleine - Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes reichhaltiges Frühstück.
  • Sport / Wellness
    Stadthotel ohne Unterhaltungs- und Sportangebote, kein Pool
  • Zimmer
    Saubere - wenn auch etwas kleine - Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes reichhaltiges Frühstück.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Kurzaufenthalt in Lissabon sehr zu empfehlen, da es trotz zentraler Lage sehr ruhig ist.
ausreichend
Städtereise
01.11.2006
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ausreichend, entspricht der Hotelbeschreibung, Lage Sauberkeit usw.
  • Lage
    Zentrumsnähe, Lage d. Hotels ist OK!
  • Service
    Entspricht meinen bzw. unseren Vorstellungen
  • Gastronomie
    Es wurde nur eine Buchung mit Frühstück gebucht! Daher keine Angabe!
  • Sport / Wellness
    Keiner vorhanden! Einrichtungen wie Sport usw. waren keine vorhanden!
  • Zimmer
    Ist ok! Entspricht einen 3* Haus!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel kann für eine Städtereise weiterempfohlen werden!
hier ist Käpt´n Iglo zu Hause
Badeurlaub
01.09.2006
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus Haupthaus und einer danebenliegenden Dependance mit angrenzenden Parkplatz. Insgesamt etwas mehr als 34 Zimmer.
  • Lage
    Das Hotel liegt in einem eher kleineren und ruhigeren Teil des Gardasees.
  • Service
    Das Personal war freundlich. Das Hotel gehört zu einer Kette was sich sicherlich eher negativ auf den *Erhaltungsaufwand* der Anlage auswirkt und eher auf Gewinnmaximierung ausgelegt sein dürfte. Ein familiengeführtes Hotel wäre sicherlich bestrebt ein *mehr auf das Hotel zu achten*.
  • Gastronomie
    Eigentlich wären hier Null Punkte zu vergeben. Wenn Sie frisch aufgetaute Speisen ala Pressfisch/-fleisch und alles was das Tiefkühlfach bietet bevorzugen (Fischstäbchen, Tiefkühlhamburger etc.), sind Sie in diesem Hotel an der richtigen Stelle. Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge und verdient bestenfalls einen Stern. Wir waren schon in vielen Hotels überall in Italien: das Hotel bildet den absoluter Tiefpunkt.Das Hauptgericht *der Secondo* war schlicht immer ungeniessbar (siehe oben). Frisch war nur eines: die Teller aus dem Geschirrspüler, diese waren morgens wie abends immer feucht und zugegeben das gute Salatbuffet. Freigetränke: alle Getränke auch (Morgen-)Kaffee und Wein kommen *frisch* aus dem Automaten. Es gibt natürlich *gute* und *weniger gute* Automaten. Nur soviel: Zum ersten Mal in meinem Leben mutierte ich morgens zum Teetrinker.Fazit: KEIN Schnäppchen, sondern ein teures Discount-Angebot wenn ich es wirtschaftlich betrachte.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hat nur den Pool als Unterhaltung, was durch die Nähe des Sees (Boote zu mieten) und Kieselstrand ergänzt wird. Spielplatz ist nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Die Details:Das Zimmer war zwar relativ sauber. Im Bad/WC/Dusche finden Sie aber haarige Details meiner Vorgänger und deren schmutzige Hinterlassenschaften. Auch der Sommer (oder auch jene zuvor) sind nicht spurlos vorüber gezogen: die Gardinen und die Zimmerdecke bieten eine Auswahl totgeschlagener Fauna. Sicher für Biologen ein interessantes Studienobjekt.Falls die Renovierung laut Beschreibung vor vier Jahren stattgefunden hat, muss noch Mussolini angetroffen worden sein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Manerba ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Brescia, Verona, Mailand und das Hinterland des Lago bis zur Poebene.
Almirante Hotel***
Badeurlaub
01.05.2006
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Modernes Hotel. Ausgezeichnet Frühstückbuffet. Kaffee = Minuspunkt, sonst prima. Täglich frische Badewäsche. Freundliches Personal.
  • Lage
    Die Lage ist sehr gut: sowohl vom Flughafen (+/- 7 km) als vom Stadtzentrum: Ideale Lage für Stadttrips. Metro auf 50 m. Das Zentrum ist auch leicht zu Fuß zu erreichen. Metro und Strassenbahn haben eine hohe Frequenz.
  • Service
    Personal spricht meistens auch englisch, spanisch und französisch. Sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück von 07.30 - 10.30 Uhr. Bar offen bis 24.00 Uhr.
  • Gastronomie
    Sehr komplettes Frühstückbuffet, warm und kalt. Der Kaffee ist nicht gut. Weiterhin keine Minuspunkte. Ausreichendes Angebot.
  • Sport / Wellness
    Nicht zutreffend: er gibt keine Angebote des Hotels. Das Personal hilft aber für Reservierungen bei Veranstaltungen, Diners u.s.w. Sr. Vinho ist das beste Fadolokal: das Essen ist zwar miserabel aber die Artisten sind Top of the Bill! Clube de Fado ist ein guter zweite. Weiterhin gibt es viele sehr angenehme kleine Restaurants mit ein gutes Angebot.
  • Zimmer
    Gute Betten, TV, Minibar, nettes Badezimmer mit jeden Tag frische Badewäsche, Shampoo und Lotion. Kein Lärm, auch nicht an der Strassenseite.
  • Preis Leistung / Fazit
    Lisboa Card anfordern: viele gratis Eintritte und gratis Metro, Strassenbahn, Zug nach Sintra. Taxi billig (+/- 6 ? Flughafen) . Hotelshuttle etwas teuerer (10 ?) . Ausflug nach Sintra ist sehr empfehlenswert (45* Zug).Castelo Sao Giorgio ist sehr schön: wunderbares Panorame von der Altstadt, auch Abends und es gibt da weiterhin auch ein empfehlenswertes Restaurant (reservieren ist normalerweise zugeraten!): etwas für den letzten Abend. Reservierung durch das Hotelpersonale ist empfehlenswert. Es fährt ein Bus hinauf, gratis mit Lisboa Card oder mit Passe 7 Collinas.
Toller Ausgangspunkt für Stadterkundung
Badeurlaub
01.10.2004
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Almirante ist relativ neu und hat 6 Stockwerke. Die Zimmer sind von angemessener Größe, sehr sauber und standartmäßig ausgestattet. Die Badeinrichtung war in gutem Zustand und sauber. Insgesamt ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Die Nationalitäten der Gäste waren sehr unterschiedlich. Für mich war kein Schwerpunkt zu erkennen.
  • Lage
    Für eine Städtetour ist die Lage des Hotels sehr gut. Eine U-Bahn-Station ist nur ca. 100m vom Hotel entfernt. Aber auch zu Fuß sind es höchstens 15min bis ins Zentrum (Rossio). Für die, denen es wichtig ist: das Almirante liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, was bei offenem Fenster laut ist. Am Flughafen ist man in etwa 20min.
  • Service
    Am Service konnte man nichts aussetzen. Das Einchecken klappte schnell und wir wurden ohne eine Nachfrage gleich mit kostenlosen Stadtplänen und Restaurant-Tipps versorgt. Beim Frühstück war immer Personal anwesend, das Buffet wurde laufend aufgefüllt. Die Zimmer waren immer sauber. Auf deutsch sollte man sich allerdings nicht verlassen. Das Personal spricht hauptsächlich englisch.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück. Dieses war reichlich (verschiedene Brötchen, Käse, Wurst, Eier, Müsli, Joghurt, Kuchen, Gebäck, verschiedene Säfte und warme Getränke. Leider gab es nur Dosenobst. Des weiteren gab es im Hotel noch eine Bar, die wir jedoch nicht besucht haben.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet soviel ich weiß keine Unterhaltungsprogramm. Jedenfalls haben wir davon nichts mitbekommen, aber auch nicht danach gefragt. Vermisst haben wir es schon gar nicht - schließlich ist es ein Hotel zum Übernachten und nicht dafür gedacht, den ganzen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man so braucht. Eine TV gibt es auch, allerdings nur mit RTL und SAT1. Obwohl das Almirante, wie bereits erwähnt, an einer großen Hauptstraße liegt, ist die Lärmbelästigung bei geschlossenem Fenster kein Problem. Die Fenster sind wirklich schalldicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zu empfehlen ist für Touristen der *Passe de Turistico*. Mit ihm können sämtlich U-Bahnen, Busse, Straßenbahnen und Aufzüge benutzt werden. Er kostet für 4 Tage etwa 15?, was sich wirklich rentiert, wenn man viel unterwegs ist.
Oase in der Großstadt
Zwischenstopp
01.07.2004
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist angenehm klein und sehr hübsch eingerichtet in landestypischer Weise. Alles ist sehr sauber und freundlich, außerdem äußerst ruhig. Schon als wir ankamen haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt!
  • Lage
    Die Lage ist klasse, denn sowohl der Flughafen als auch die Stadt sind gut zu erreichen. Vom Flughafen braucht man mit dem Taxi eine Viertelstunde und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt ein paar Minuten zu Fuß oder kurze Zeit mit der Metro.
  • Service
    Das Einzige, was fehlt, sind Deutschkenntnisse des Peronals - englisch allerdings wird gesprochen. Das Personal ist zuvorkommend, liebenswürdig und hilfsbereit. Gerne werden Restaurants empfohlen und U-Bahnpläne gezeigt.
  • Gastronomie
    Dafür, dass das Hotel nur 3 Sterne hat, ist das Frühstück reichhaltig und lecker. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, manchmal findet man keinen freien Tisch und muss sich zu anderen Gästen setzen: dabei haben wir sehr nette Deutsche kennengelernt, mit denen wir bis heute in Briefkontakt stehen...
  • Sport / Wellness
    Es gibt eine Bar, die wir allerdings nicht genutzt haben
  • Zimmer
    Zweckmäßig eingerichtet Zimmer, sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher... Die Zimmer sind ruhig und empfehlenswert!
  • Preis Leistung / Fazit
    Sintra ist sehenswert, außerdem die Ausstellung *die Erde von oben*, die gerade in Lissabon ist. Fahrt mit der Straßenbahn Nr. 21, die durch die schönsten Gassen fährt und einen tollen Blick über den Tejo ermöglicht. Der *Torre* ist sehr schön, man muss allerdings ein Weilchen Straßenbahn fahren, um ihn zu erreichen. Am *Rossio* gibt es eine Touristeninformation und einen Bahnhof, der Platz ist sehr schön und liegt im Herzen der Stadt.