Allgemein / Hotel
Das Appartement für zwei Erwachsene und einem Kind war äußerst klein und dreckig. Bei Ankunft waren die Zimmer nicht gereinigt und der Kühlschrank völlig verschimmelt. Das Hausmädchen machte zwar alles sauber, reinigte die Zimmer jedoch nicht gründlich. Das Frühstücksbüffet, dass man als solches überhaupt nicht bezeichnen konnte, war ziemlich übersichtlich, das Abendessen ein 3-Gänge-Menü, das fad schmeckte, viel zu wenig war und wir deswegen mittags Essen gingen, um etwas typisch Griechisches kennenzulernen und satt zu werden. Insgesamt war das Hotel staubig, dreckig, die Zimmer viel zu klein, die sanitären Anlagen alt.
Lage
Das Hotel lag an einer viel befahrenen Straße. Die Bushaltestelle nach Iraklion und Umgebung lag gegenüber dem Hotel. Nebenan war ein kleines Freizeitzentrum für Kinder. Zum Strand lief man zwei Minuten.
Service
Der Chef des Hotels wirkte freundlich, sprach sehr gut Deutsch, gab kaum Tipps. Das Zimmer war bei Einzug sehr dreckig, gereinigt wurde es nicht gründlich, der Kühlschrank hatte Schimmel, das Personal war bemüht, Beschwerden wurden nicht gehört.
Gastronomie
Das Hotel hatte eine Bar, ein Restaurant. Das Frühstücksbüffet war fad, zu wenig, das Abendessen mangelhaft gekocht. Aufgrund weniger Gäste gab es kein Büffet, sondern ein 3-Gänge-Menü; leider wurde man nie satt.
Sport / Wellness
Man konnte im Pool schwimmen und gegen Bezahlung das Internet benutzen.
Zimmer
Das Zimmer war sehr dreckig, die sanitären Anlagen alt, unsauber, geputzt wurde unregelmäßig, wenig gründlich.
Preis Leistung / Fazit
Sehr gut essen kann man in den kleinen Gastronomien direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und die Qualität des Essens hervorragend.