Allgemein / Hotel
Anlage mit Bungalows und Haupthaus mit Restaurant auf einer kleinen Insel, direkt am Strand gelegen. Die Insel ist für 75 Gäste zugelassen und für Kinder nicht geeignet. Die Gäste waren: Deutsche, Italiener und Asiaten zwischen 30 und 50 Jahren. Wir hatten All-Inclusive gebucht.
Lage
Bootstouren, Inselhopping, Katamaran fahren, Surfen, Tauchen als FreizeitmöglichkeitenAuf der Insel gibt es keine Geschäfte und nur das Restaurant und die Bar in der Anlage. Man kann mit dem Taxiboot nach Male fahren, dort gibt es einige Läden.
Service
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, serviceorientiert, englischsprachig. Die Transferzeit vom Flughafen Male mit dem Speedboot zur Insel betrug ca. 45 Minuten. Auf dieser Insel gibt es keinen Arzt.
Gastronomie
Es gab ein tolles Frühstücksbüffett, mittags Kalt / Warmbüffett und abends abwechselnd maledivisches Büffett, Grillabende, A la Card Essen. Die Auswahl war groß, die Speisen frisch, der Speiseplan abwechslungsreich. Es wurde viel Fisch, Geflügel und Lamm angeboten sowie frisches landestypisches Obst. Der Speiseraum war groß und gemütlich mit Zweiertischen in ausreichendem Abstand.
Sport / Wellness
Tischtennis, eine Tauchernacht mit Diashow, dezente Livemusik, kein Pool, kein Spielplatz, Massageangebote gegen Aufpreis, sauberer, feiner Sandstrand mit 2 kostenfreien Liegen und einem Liegestuhl pro Bungalow
Zimmer
ruhiger Bungalow mit Wohn-/ Schlafbereich und Bad, Rattanmöbeln, großem Bett, Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon, Bad mit sehr schöner Außendusche im Garten mit Palme
Preis Leistung / Fazit
Internetzugang an der Rezeption gegen Gebühr, Die Insel ist zum Tauchen ideal, die Bootstour zu den Delfinen sehr zu empfehlen. Die Reiseleiterin rief alle 2 Tage an, um sich nach den Gästen und deren Wohlbefinden zu erkundigen.