Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Loucas On The Cliff
Badeurlaub zur Zweit
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
Allgemein / Hotel
Das Hotel war sehr nett- super Aussicht und zentral gelegen. Das Einzige was schlecht war, war das Frühstück- absolut miserabel- altes Brot, schlechte Kaffee, Milch war auch komisch. Bar war aber super und das Zimmer auch voll in Ordnung. Auch das Personal waren sehr nett und behilflich.
Lage
Sehr zentral- und auch nicht weit von der Bushaltestelle. Man muss vor allem aber gut mit Treppen umgehen können- es gibt sehr viele!
Service
Irgendwas ging schief mit unserer Abholung wie wir ankam- aber wir fanden uns auch allein zum Hotel gut.
Gastronomie
Das Frühstück war gruselig!
Sport / Wellness
Wir haben nicht an irgend Programm teilgenommen. Der Strand ist nur mit Bus oder Auto erreichbar.
Zimmer
Traditionelles Zimmer.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel war für das Preisverhältnis gut. Nur war das Frühstück schlecht - aber es ging auch mal. Am letzten Tag, komischerweise, haben wir frisches Brot bekommen. Das war dann auch endlich gut.
Nie wieder
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
Allgemein / Hotel
Es war ein völlig in die Jahre gekommenes Hotel mit unterirdischer Sauberkeit. Schmutziges Bad, in mehreren Zimmer angesehen! Da müsste man einiges investieren! Wir haben nur die erste Nacht dort übernachtet und uns sofort was anderes gesucht. Bei dieser Suche haben wir erst gesehen was für tolle Hotels es dort gibt, nur Loucas eben nicht. Absoluter Reinfall
Lage
Liegt am Kraterrand, das ist auch der einzige Vorteil
Preis Leistung / Fazit
Nie wieder. Es wundert uns schon sehr dass dies so angeboten wird. Wir buchen sonst nie was pauschal und jetzt wissen wir auch wieder warum.
In Ordnung
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Die Lage des Hotels ist zweifelsfrei ausgezeichnet. Leider hatten wir das Gefühl, das sich die Hotelführung auf diesen "Loorbeeren" ausruht und dabei den Service an den Gästen völlig aus den Augen verloren hat. Das Frühstück war zum Beispiel eine Katastrophe.