Allgemein / Hotel
Das Hotel hätte von der Serviceseite und Ausstattungsseite her eher 2 Sterne verdient.
Lage
Das Hotel liegt oberhalb von Meran in Marlin in sehr ruhiger Lage.
Service
Gebuchte und bestätigte Zimmer auf einer Etage waren nicht verfügbar. Alternativ wurde ein Zimmer mit Aufbettung zur Verfügung gestellt. Die Aufbettung hat den vollen Preis eines EZ gekostet. Unverschämt. Das Zimmer mit Blick auf die Obstgärten mit Blick auf die Meraner Bergwelt war ein Zimmer im EG mit Blick auf den Parkplatz.Saunanutzung nur mit Voranmeldung. Spontan kann man die Sauna nicht nutzen, das erwartet man bei einem 4 Sterne Haus nicht. Während des Abendessens wird schon wieder das Geschirr in Schränke geräumt. Leider viel zu laut, sodass man gezwungen wird direkt nach dem Essen das Lokal zu verlassen. Und für die Bedienung gibt es kein Entgegenkommen, wenn man das Abendessen für sein Kleinkind nicht bis Mittag bestellt, was leider nicht bei Anreise mitgeteilt wird, da hier eine recht sporadische Abfertigung stattfand. Die Karte zur Verfügung zu stellen, scheint hier ein Problem. Auch der so beschriebene beheizte Außenpool ist nicht beheizt.
Gastronomie
Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Jedoch sind 2,5h für ein 4 Gängemenü zu lang. Service ist als eher schlecht einzustufen.
Sport / Wellness
Fitnessraum mit genau 3 Geräten auf max 10 m², Sauna nur auf Vorbestellung, Blätter im Pool, Pool ab 17 Uhr geschlossen.
Zimmer
schlechte Duschabtrennung, das Duschbecken läuft über und das ganze Bad steht unter Wasser.
Preis Leistung / Fazit
Meran und Bozen sind sehr toll zum Einkaufen.