Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels AlanyaKleopatra Smile hotel
Kleopatra Smile hotel - Bild 1
Kleopatra Smile hotel - Bild 2
Kleopatra Smile hotel - Bild 3
Kleopatra Smile hotel - Bild 4
Kleopatra Smile hotel - Bild 5

Kleopatra Smile hotel

Oral Caddesi 7, 07400 Alanya, Türkische Riviera, Türkei
2.7 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.4
Zimmer
2.2
Top Hotel in Alanya
Grand Okan Hotel - Bild 1
Grand Okan Hotel
Alanya, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Antalya224

Hotelbewertungen zum Kleopatra Smile hotel

Hotel
2.3
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.4
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Kleopatra Smile hotel (Alanya)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Kleopatra Smile hotel

Asian Urlaub
Badeurlaub
18.06.2015
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familiäres Hotel
  • Preis Leistung / Fazit
    preis Leistung top, hat wirklich spaß gemacht und kann es nur jedem empfehlen, das essen war sehr traditionell und lecker, da sehr wenige gäste im hotel waren gab es kein buffet sondern täglich ein 3 gänge menü abends welches ausnahmslos super war.
Nie wieder dieses Hotel!
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der erste Eindruck des Hotels war schon schockierend, aber es kam immer schlimmer. Die Zimmer - besonders das Bad - waren katastrophal. Die Zimmerlampe sowie eine Steckdose funktionierten nicht. Die Verständigung mit dem Hotelpersonal war sehr schwierig. Man konnte sich nur auf englisch verständigen und hatte den Eindruck, dass nur verstanden wurde, was verstanden werden wollte.Das Essen war sehr einseitig. Man wusste zum Teil gar nicht, was man isst. Für die Jahreszeit und ein Land mit so reichhaltigem Obst- und Gemüseanbau war das Angebot sehr dürftig. Täglich Melonen und Äpfel, das wenige Fleisch, das es gab, bestand nur aus Geflügel (Hähnchen und Pute). Frühstück war immer das gleiche Angebot, nachmittags immer der gleiche Kuchen.Für all-inclusive war zwischen den Mahlzeiten nich einmal ein Snackangebot vorhanden. Säfte, Eistee und sämtliche Cocktails waren auch für all-inclusive-Gäste extra zu bezahlen. Der all-inclusive-Service endete täglich um 23.00 Uhr - und das im Hochsommer im Urlaub.Man war gezwungen, andere Restaurants bzw. Hotels aufzusuchen und konnte feststellen, dass es auch anderen Service in diesem Land gibt.
  • Lage
    Lage und Umgebung entsprechen den Angaben aus dem Katalog.Das Hotel liegt in der Stadt - daher reger Verkehr (was bekannt war), zum Strand 10 min Fußweg, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Nachbarhotels mit regerem Leben als in unserem.Transferzeit zum Flughafen ca. 2 Std. (hängt davon ab, wieviele Hotels unterwegs angefahren werden),Dolmusch in der Nähe (Fahrpreis 1,25 TL oder 0,75 ?).
  • Service
    Vom Service haben wir nichts bemerkt. Bei der Ankunft erhielten wir keine Informationen, wann und wo die Mahlzeiten einzunehmen sind - mussten wir uns alles selbst erfragen.Es wurden auch keine Hinweise auf bestimmte Höhepunkte, Ausflugs- oder Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Service für uns gleich Null!
  • Gastronomie
    Die Gastronomie war katastrophal. Es gab eine Poolbar, an der man sich selbst bedienen musste (lediglich das Abräumen der Tische klappte durch das Personal). Die Mahlzeiten einschließlich der Getränke mussten sich vom Bufett an die Tische am Pool geholt werden. Das Essen war sehr einseitig und mangelhaft. Ausgegangene Speisen wurden nicht nachgefüllt. Die Sauberkeit und Hygiene im Poolbereich (für uns auch der Essbereich) ließ sehr zu wünschen übrig. Die Tischdecken war verdreckt. Der Küchenstil war wohl landestypisch, man wusste aber oft nicht, was man zu sich nimmt. An Themenabende, Mitternachtssnacks, Kindermenüs u. ä. war nicht zu denken.
  • Sport / Wellness
    Hierzu können keine Angaben gemacht werden - fand nichts statt!Man konnte sich im Pool bewegen, hatte allerdings den Eindruck, dass dieser für viele als Erfrischung diente - ohne vorher geduscht zu haben. Deshalb auch für uns nicht nutzbar.
  • Zimmer
    Kleine Zimmer (unser sehr dunkel, da Ausblick auf gegenüberliegende Hausfassade), sehr schmutzig, karg möbliert, Klimaanlage ok., aber sehr laut, TV nur türkisch, Balkon ohne Ausblick - daher nicht nutzbar, keine Minibar, keine Kaffeemaschine, Safe ok., Telefon vorhanden. Bettwäsche wurde nicht einmal getauscht, Handtücher auf Anfrage am 4. Tag gewechselt, Bad war nur mit Badelatschen zu betreten, da sehr keimig. Föhn funktionierte ca. 1 min, dann war Schluss. Keine Bademäntel.Es fehlen einem die Worte!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ringsherum gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die sich jeder selbst erschließen sollte. Ausflugsmöglichkeiten sind aufgrund der nahe verkehrenden Dolmuschs gut. Hamam-Besuch ist mögliczh.
Einmal und nie wieder dieses Hotel!
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr schlichtes und mit wenig Komfort behaftetes, dreckiges Hotel.
  • Lage
    Ein Hotel mitten in der City, daher auch reger Verkehr, was aber vorher bekannt war.Die Entfernung zum Strand ca. 10 min, in unmittelbarer Umgebung reichhaltige Einkaufsmöglichkeiten, Hotels, Restaurants, Dolmuschs.Transfer zum Flughafen ca. 2 Std., was auch davon abhängt, wieviele Hotels unterwegs angefahren werden.
  • Service
    Serrviceleistungen gleich Null.Bei Ankunft keine Informationen über Zeiten und Orte der Mahlzeiteinnahmen.Zimmerreinigung katastrophal. Bad ist nur mit Badelatschen zu betreten. Während des Aufenthalts kein Bettwäschewechsel. Handtücher wurden nach 4 Tagen auf Anforderung gewechselt.Verständigung nur auf englisch. Verstanden wurde nur, was verstanden werden wollte.
  • Gastronomie
    Es existierte lediglich ein Poolbar, an der man sich seine Getränke holen konnte.Die Mahlzeiten wurden in Bufetform gereicht, an denen man sich bedienen konnte und den selben Bereich am Pool zum Essen nutzen musste. Die Tischdecken waren verdreckt und wurden kaum gewechselt.Das Essen war sehr einseitig und wurde nicht nachgefüllt, wenn es ausging. Man wusste oft nicht, was man isst. Frühstück und Nachmittagskuchen waren immer dasselbe. Für ein Land mit so reichhaltigem Obst- und Gemüseangebot waren die warmen Mahlzeiten wenig abwechslungsreich. Als Obst gab es Melonen und Äpfel,Gemüseangebot bestand hauptsächlich aus Gurken und Tomaten, Fleisch war lediglich Geflügel (Hühnchen u. Pute).Auch für all-inclusive-Gäste bestand während der Mahlzeiten nicht die Möglichkeit, einen Snack o. ä einzunehmen. In den alkoholfreien all-inclusive-Getränken waren keine Säfte, Eistees und Cocktails enthalten. Diese musste man separat bezahlen. Das all-inclusive-Angebot endete ohnehin um 23 Uhr. Und das in der Hochsaison im Urlaub!
  • Sport / Wellness
    Von sportlicher Unterhaltung und sonsitgen Veranstaltungen im Hotel konnte keine Rede sein. Man konnte lediglich den Pool nutzen, hatte aber das Gefühl, dass dieser von vielen zur Erfrischung genutzt wurde, ohne sich vorher zu duschen. Daher war er für uns nicht nutzbar!
  • Zimmer
    Zimmer sind sehr sporadisch eingerichtet. Zimmerlampe und eine Steckdose von zweien funktionierte nicht. TV nur türkisch. Minibar nicht vorhanden, ebenso Kaffeemaschine. Safe und Telefon ok.Zimmer sehr dunkel, da direkt vor einer gegenüberliegenden Hotelwand desselben Hotels (ca. 5 - 8 m Abstand). Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern saumäßig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ringsherum Restaurants, Hotels, Einkaufsmöglichkeiten und Dolmuschstation. Daher gute Ausflugsmöglichkeiten. Hamam-Besuch möglich.
Hotel Glaros/Alanya NICHT ZU EMPFEHLEN
Badeurlaub
01.09.2005
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sehr unsauberes Hotel, mieserabler Zimmerservice, total verdrecktes und verkalktes Bad, duschen erst nach 17 Uhr möglich, weil sonst nur sehr heisses Wasser VERBRÜHUNGSAGEFAHR,Hotel ziemlich heruntergekommen, vorwiegend holländische und dänische und tschechische Gäste, kaum deutsche Gäste, Personal hat oft verschlafen, deshalb Frühstück erst ab 9 uhr möglich, weil Personal es nicht schafft, den Gästen schon ab 8 Uhr Frühstück zu bieten.
  • Lage
    Transfer vom Flughafen Antalya 3 Stunden, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, weil mitten im Zentrum von Alanya, zum Strand ca. 400 m.
  • Service
    Keine Fremdsprachenkenntnisse des Personals, mieserabler Zimmerservice, Beschwerden wurden vom Hotel und vom Reiseleiter von FTI-Touristik ignoriert, trotz Mängelanzeigung keine Besserung, in diesem Hotel gibt es keine deutschen Fernsehsender zu empfangen aber wer türkisch lernen will kann das nur türkische Sender!
  • Gastronomie
    Zum Frühstück keine Abwechslung, obwohl laut Hotel Frühstück ab 8 Uhr möglich vor 9 Uhr ging gar nichts weil noch nichts vorbereitet war, mieserabler Kaffee!!
  • Sport / Wellness
    Stand super sauber und gepflegt. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden, jedoch nur gegen Gebühr.
  • Zimmer
    Viel zu kleine und mangelhaft eingerichtete Zimmer, nur ein Doppelbett und einen Hocker, viel zu kleiner Schrank, sehr kleines und total verdrecktes Bad was nie gesäubert wird, WC kaputt, wenn man nicht aufpasst sitzt man neben der Toilette, weil WC-Brille kaputt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat die 3 Sterne nicht verdient! War unser schlimmstes Hotel was wir je hatten und wir können das Hotel Glaros in Alanya NICHT weiterempfehlen, weil man sich nicht wohlfühlen kann und das Hotelpersonal sich um die Sorgen und Beschwerden der Gäste keine Gedanken macht.