Allgemein / Hotel
Eine schöne kleine Anlage mit Fokus auf Familie und viel Kinderanimation. Direkt am Strand gelegen, was sehr positiv ist. Das Hotel sieht äußerlich nicht so ansprechend aus, Empfang und Zimmer sind aber sehr ansprechend und neu renoviert. Sehr schöne Hotelzimmer. Reinigung der Zimmer täglich.Wir haben uns sehr gut erholt.Negatives: Bereits ab 9 Uhr morgens absolut nervige und kindische Handtuchbelegung der Pool-Liegen OHNE Anwesenheit der meisten Personen. Das war jeden Tag der Fall. Weder das Hotelmanagement, noch die Reiseleitung haben sich ernsthaft um Korrektur der Situation bemüht. Die Reiseleitung wurde von uns darüber angesprochen, es gab keine follow-up Aktion bzw. feedback an uns. Die ganzen 9 Tage das gleiche Bild. Zum Glück gab es direkt am Hotel einen Strand, ansonsten wäre das ein Nerv-Urlaub geworden.Koffer mussten in den zweiten Stock getragen werden; kein Lift vorhanden. und auch keine Hilfestellung durch das Personal / Concierge und Zimmerservice nicht vorhanden. Nichts für Behinderte Menschen!
Lage
Perfekt direkt am Strand der Cala Tarida gelegen. 1-Lage!
Service
Sehr freundlicher Hotelservice durch alle Services hinweg. Mehrsprachig.
Gastronomie
Sehr vielfältiges europäisches / mediterranes Essen. Am Essen gab es nichts zu meckern. Täglicher Mix aus Buffet, Grill, Salate, viel Obst, Kinderbuffet etc.
Sport / Wellness
Sehr viel Kinderanimation (positiv gemeint) und Club Events. Ich habe Rezensionen über die Qualität der Kinderanimation im Vorfeld gelesen und kann nicht verstehen was nicht in Ordnung sein sollte. Es ist ein Programm für Kids und wir fanden es sehr gut und unsere Kids ebenso. Viele Freizeitangebote.Pool ist zu warm und zu klein für die Menge an Menschen. Bereits ab 9 Uhr morgens absolut nervige und kindische Handtuchbelegung der Pool-Liegen OHNE Anwesenheit der meisten Personen. Das war jeden Tag der Fall. Weder das Hotelmanagement, noch die Reiseleitung haben sich ernsthaft um Korrektur der Situation bemüht. Die Reiseleitung wurde von uns darüber angesprochen, es gab keine follow-up Aktion bzw. feedback an uns. Die ganzen 9 Tage das gleiche Bild. Zum Glück gab es direkt am Hotel einen Strand, ansonsten wäre das ein Nerv-Urlaub geworden.
Zimmer
Neu renovierte Zimmer die optisch auch sehr schön und höherwertig sind. Die Klimaanlage könnte noch etwas stärker sein. Ansonsten nichts zu meckern. Flachbildschirme mit vielen Fernsehprogrammen (auch viele deutsche). Tägliche Reinigung. Beim Bad ist es die typische südländische Reinigung. Alles ist sauber, auch die Toiletten, aber in den kleinsten Ecken sollte wie der Dusche man auch putzen
Preis Leistung / Fazit
Eine schöne kleine Anlage mit Fokus auf Familie und viel Kinderanimation. Direkt am Strand gelegen, was sehr positiv ist. Das Hotel sieht äußerlich nicht so ansprechend aus, Empfang und Zimmer sind aber sehr ansprechend und neu renoviert. Sehr schöne Hotelzimmer. Reinigung der Zimmer täglich.Wir haben uns sehr gut erholt.Negatives: Bereits ab 9 Uhr morgens absolut nervige und kindische Handtuchbelegung der Pool-Liegen OHNE Anwesenheit der meisten Personen. Das war jeden Tag der Fall. Weder das Hotelmanagement, noch die Reiseleitung haben sich ernsthaft um Korrektur der Situation bemüht. Die Reiseleitung wurde von uns darüber angesprochen, es gab keine follow-up Aktion bzw. feedback an uns. Die ganzen 9 Tage das gleiche Bild. Zum Glück gab es direkt am Hotel einen Strand, ansonsten wäre das ein Nerv-Urlaub geworden.Koffer mussten in den zweiten Stock getragen werden; kein Lift vorhanden. und auch keine Hilfestellung durch das Personal / Concierge und Zimmerservice nicht vorhanden. Nichts für Behinderte Menschen!