Du bist hier:StartseiteHotelsHotels KaribikHotels Dominikanische RepublikHotels Ostküste (Dominikanische Republik)Hotels BávaroJOIA Bávaro by Iberostar
JOIA Bávaro by Iberostar - Bild 1
JOIA Bávaro by Iberostar - Bild 2
JOIA Bávaro by Iberostar - Bild 3
JOIA Bávaro by Iberostar - Bild 4
JOIA Bávaro by Iberostar - Bild 5

Hotel JOIA Bávaro by Iberostar

Carretera Arena Gorda, 23000 Playa Bávaro, Ostküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
5 / 5
Ausgezeichnet
(4587 Bew.)
Service
4.8
Lage
4.7
Zimmer
4.5
trust you logo
Top Hotel in Bávaro
Iberostar Selection Bávaro Suites - Bild 1
Iberostar Selection Bávaro Suites
Bávaro, Ostküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Punta Cana78

Hotelbewertungen zum Hotel JOIA Bávaro by Iberostar

Strand
4.8
Service
4.8
Ausstattung
4.8
Stimmung
4.7
Lage
4.7
Pool
4.7
Zimmer
4.5
Sauberkeit
4.5
Essen
4.5
Frühstück
4.3
Nachhaltigkeit
4.2
Komfort
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4

Hotelaustattung Hotel JOIA Bávaro by Iberostar (Bávaro)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Segeln
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel JOIA Bávaro by Iberostar

Einfach perfekt! Unbedingt wieder! Hier stimmt alles!
Badeurlaub
15.06.2017
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist perfekt, die Anlage wunderschön, super gepflegt (durch die unzähligen Gärtner). Die Hotelzimmer sind ebenfalls klasse und sauber! Das Zimmer mit dem Ocean View hat uns sehr gut gefallen. Whirlpool und Dusche waren ebenfalls sehr komfortabel. Alles ist sehr schick (nicht modern, aber elegant!) eingerichtet und entspricht dem Äußeren der Anlage. Das Bett ist riesig und sehr bequem gewesen. Natürlich gab es eine Klimaanlage, welche auch nicht allzu laut war, Intensität einstellbar. Zudem gibt es ein Mücken-/Insektennetz, sodass keine Tierchen über den Balkon/die Terrasse in das Zimmer gelangen können. Dafür gibt es eine zweite Tür. Der Zimmerservice und auch der Service des Butlers waren ebenfalls super. Das Essen vor Ort fanden wir auch super. Da man die Auswahl zwischen dem Buffet-Restaurant Bella Vista und den übrigen 4 a la carte Restaurants (zumindest am Abend) hat, kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen, wie jemand mit dem Essen nicht zufrieden sein kann. Die Auswahl ist riesig und die übrigen Restaurants bieten Delikatessen. Nie habe ich so gutes Filet/Steak/Lamm gegessen. Das Personal ist stets fröhlich und freundlich, singt und tanzt auch gerne Zudem ist ausreichend Personal vorhanden, weshalb stets für einen ausgezeichneten Service gesorgt ist. Was sehr wichtig zu erwähnen ist : Der Strand vor diesem Hotel wird, im Gegensatz zu dem der anderen Hotels, sehr gepflegt! Man hat viel Platz am Strand und liegt dort nicht dicht an dicht, auch an den Pools. Der Service ist auch am Strand ausgezeichnet und das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Die Poolbar haben wir auch gelegentlich genutzt! Touren kann man sehr gut buchen. Er befindet sich mit einem kleinen Stand kurz vor dem Bella Vista, neben dem Aufzug. Er hat uns super beraten und ist sehr sympathisch. Für uns war es nicht schlimm, jedoch erwähnenswert: Veranstaltungen auf dem Boot waren etwas laut. Insgesamt zu 100% empfehlenswert!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist perfekt, die Anlage wunderschön, super gepflegt (durch die unzähligen Gärtner). Die Hotelzimmer sind ebenfalls klasse und sauber! Das Zimmer mit dem Ocean View hat uns sehr gut gefallen. Whirlpool und Dusche waren ebenfalls sehr komfortabel. Alles ist sehr schick (nicht modern, aber elegant!) eingerichtet und entspricht dem Äußeren der Anlage. Das Bett ist riesig und sehr bequem gewesen. Natürlich gab es eine Klimaanlage, welche auch nicht allzu laut war, Intensität einstellbar. Zudem gibt es ein Mücken-/Insektennetz, sodass keine Tierchen über den Balkon/die Terrasse in das Zimmer gelangen können. Dafür gibt es eine zweite Tür. Der Zimmerservice und auch der Service des Butlers waren ebenfalls super. Das Essen vor Ort fanden wir auch super. Da man die Auswahl zwischen dem Buffet-Restaurant Bella Vista und den übrigen 4 a la carte Restaurants (zumindest am Abend) hat, kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen, wie jemand mit dem Essen nicht zufrieden sein kann. Die Auswahl ist riesig und die übrigen Restaurants bieten Delikatessen. Nie habe ich so gutes Filet/Steak/Lamm gegessen. Das Personal ist stets fröhlich und freundlich, singt und tanzt auch gerne Zudem ist ausreichend Personal vorhanden, weshalb stets für einen ausgezeichneten Service gesorgt ist. Was sehr wichtig zu erwähnen ist : Der Strand vor diesem Hotel wird, im Gegensatz zu dem der anderen Hotels, sehr gepflegt! Man hat viel Platz am Strand und liegt dort nicht dicht an dicht, auch an den Pools. Der Service ist auch am Strand ausgezeichnet und das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Die Poolbar haben wir auch gelegentlich genutzt! Touren kann man sehr gut buchen. Er befindet sich mit einem kleinen Stand kurz vor dem Bella Vista, neben dem Aufzug. Er hat uns super beraten und ist sehr sympathisch. Für uns war es nicht schlimm, jedoch erwähnenswert: Veranstaltungen auf dem Boot waren etwas laut. Insgesamt zu 100% empfehlenswert!
Traumurlaub
Badeurlaub
23.09.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Essen einzigartig. Nettes Personal. Einige Gäste sind eines solchen 5-Stern-Hotels nicht würdig (pöbelnd, betrunken). Gesamteindruck ist aber sehr gut. Würde wiederkommen.
Das perfekte Hotel
Badeurlaub
27.12.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das beste Hotel, in dem wir jemals waren. Top Service! Das Personal ist sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Beim Essen wird man herzlich empfangen und benutztes Geschirr wird sofort abgeräumt. Das Animationsteam ist sehr nett und für jeden Spaß zu haben - und dabei nicht aufdringlich.
Badeurlaub in der Karibik
Badeurlaub
23.10.2015
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wunderschöne Hotelanlage, sauber und gepflegt.
  • Lage
    Das Hotel ist ruhig gelegen, da es von einer grossen Golfanlage umgeben ist.
  • Service
    super freundlicher Hotelservice
  • Gastronomie
    Essen und Trinken waren ohne Beanstandungen
  • Sport / Wellness
    Die Frauen und Männer der Animation sind nicht aufdringlich. Der Strand ist schön, leider hatten wir bei unseren Aufenthalt, eine kleine Algeninvasion, welche aber immer morgens entsorgt wurden.
  • Zimmer
    Zimmer und Unterbringung sind tip top.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben in dem Hotel uns sehr wohl gefühlt. Der Service, das Essen und die Getränke waren ohne Beanstandungen. Das Buffet ist jeden Abend ein Traum, viele Speisen werden auf Wunsch zubereitet. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, dann ist dieses Hotel genau das richtige.
Hotel empfehlenswert
Badeurlaub
01.02.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Lage
    Das Iberostar GRAND Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand-Abschnitt der Bavaro Beach Punta Cana. Transfer vom Flughafen nur 20 Minuten, Taxi kostet Festpreis 40 US Dollar. Sehr schöner hoteleigener Golfplatz, kostenloser Transfer (dauert nur 5 Minuten) zum Clubhaus. Gute Sitzmöglichkeiten am Strand (Liegen, Sonnenschutz, Platz - alles bestens). Man kann kilometerweit den Strand entlang wandern.
  • Service
    Zimmer in sehr gutem Zustand, werden gut gereinigt, Handtücher ergänzt etc.Personal im Bereich der Restaurants auch sehr gut; trotz all inclusive freut man sich über ein Trinkgeld, hat das auch verdient - ist diesbezüglich aber nicht aufdringlich. Meine Frau hat eine heftige Allergie gegen Knoblauch, Personal hat gut beraten, wo das drin ist und wo nicht und auch das Fleisch und den Fisch auf Wunsch gerne ohne Knoblauch angebraten.Auch Getränkeversorgung am Strand etc alles sehr gut.Hotelservice hätte ich mit sehr gut bewertet, nur die Rezeption zeigte sich leider etwas wenig flexibel, daher ein Stern Abzug.
  • Gastronomie
    All inclusive ist oft mit einer Verminderung der Qualität des Essens verknüpft. Nicht so in diesem Hotel, das Essen war einfach toll - im Hotel haben wir gerne mit einem "Excellente" gelobt.
  • Sport / Wellness
    Pool ist okay, Golfplatz ist sehr gut, Tennis spiele ich nicht (mehr), Spa Services wie in fast allen Hotels viel zu teuer, daher gehe ich da gar nicht erst hin und nehme die Massafgen wieder zuhause in Anspruch zu weniger als halbem Preis.Sanftes Animations-Programm, keine Kasperles und Selbstdarsteller-Truppe, gute Kurse, keine Störung der nicht beteiligten/interessierten Gäste; wenn Sie ein Party Löwe(in) sind wird Ihnen das programm vielleicht nicht ausreichen.
  • Zimmer
    Sehr gutes Zimmer, alles sauber, Bad funktionell, toller Blick, gutes Bett.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren schon sehr oft in Punta Cana in verschiedenen Hotels. Das Iberostar GRAND ist mit Abstand das beste Hotel, in dem wir je waren - einfach grosse Klasse und den etwas höheren preis wirklich wert.Karibik in der Zeit von November bis etwa März/April ist schon Klasse, Iberostar Grand macht das zu einem rundum super Urlaub.
War schon 4x im Grand Bavaro .
Badeurlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vor 5 Jahr war die Kundschaft angenehmer, jetzt hat es viel Amerikaner und Kanadier die sich zum teil sehr schlecht benehmen. Alkohol ist oft im Spiel da All ink. Es hat an Klasse verloren, (leider)
  • Lage
    Ca. 20 min. zum Flughafen mit Taxi, 40 $ ist allerdings viel Geld. De Strand ist sehr schön und gepglegt. Wenn man im Grand Bavaro gebucht hat, kann man im Bavaro und Domenika Hotel essen, trinken etc. aber nicht umgekehrt. Ein Bus bringt Sie vom Hotel ins Einkaufzenter San Juan (gratis).
  • Service
    Das Service ist ok
  • Gastronomie
    Die Gastronomie ist vielfältig und es gibt für alle etwas. Schade das die Langusten und das Fleisch zu lange auf dem Grill bleiben, die andere Mahlzeiten waren immer kalt aber immer sehr schön vorbereitet. Das Rest. ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
  • Zimmer
    Das Zimmer war korrekt außer das TV, da wir Franz. sprechen sind, hätten wir sehr geschätzt das außer TV5 MONDE noch andere Franz. sprechende angeboten werden, das war schon vor 5 Jr. so. Ein 4 SterneHotel/Resort dürfte mehr anbieten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Leider hat es an Klasse abgenommen, die Kundschaft wird "billig" da es für Amerikaner und Kanadier eine sehr günstige Destination ist. Die benehmen sich oft sehr schlecht, sind alkoholisiert und laut, das finde ich sehr schade für dieses Hotel. Wir waren zum vierten mal dort und es hat sich (durch die Kundschaft) sehr zum Nachteil verändert.
Sehr schöner relaxter Badeurlaub mit guter Speise- und Gertränkeauswahl
Badeurlaub
01.11.2013
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ältere Anlage, die jedoch aktuell modernisiert wird.
  • Lage
    Es ist sehr angenehm das man am Strand km weit laufen kann.
  • Service
    Super freundliches Personal.
  • Gastronomie
    Top Gastronomie. Da könnte sich so manches Deutsche Lokal im Service was abschauen.
  • Sport / Wellness
    Wellness - Massage am Strand war o.k. aber der Preis ist aus meiner Sicht deutlich zu hoch.
  • Zimmer
    Einziger Mangel ist der Geruch in den Zimmern. Es roch immer modrig, und den Geruch nimmt man in den Kleidern mit nach Hause. Das scheint aber ein allgemeines Problem in tropischen Ländern zu sein. Die Wartung der Klimaanlagen wäre wohl in kürzeren Abständen nötig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne ruhige Anlage zum relaxen, mit sehr freundlichem Personal.Besonders die frische der vielfältigen Speisen und meist frischen Säfte ist hervor zu heben.Wir kommen bestimmt mal wieder.
Insgesamt ein tolles Hotel, einzig Abendessen ist definitiv kein 5-Sterne-Niveau
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gut
  • Lage
    Sehr gut
  • Service
    5-Sterne-Service in Europa ist doch ein anderes Niveau als in diesem Hotel in der Karibik. Man bemüht sich sehr, aber es funktioniert nicht alles.
  • Gastronomie
    Atmosphäre, Sauberkeit etc. alles in Ordnung. Geschmacklich - naja. Butter in Plastikschale, trockene Brötchen, mein Lamm im "Gourmet-Restaurant" (einem von 4 a la carte Restaurants) war trocken und schlecht im Geschmack. Frühstück war aber gut. Mittagessen gut/ ok.
  • Sport / Wellness
    Gut
  • Zimmer
    Sehr gut
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel, Lage, Atmosphäre etc. aller wirklich sehr gut. Mit dem Service-Niveau kann man leben (ist halt Karibik). Grösster Kritikpunkt mit Abstand ist das Abendessen. Das ist definitiv kein 5-Sterne-Niveau. Siehe Gastronomie. Frühstück ist aber gut, ebenso das Mittagesen ok/ gut.
Erstbesuch
Badeurlaub
01.03.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wunderbare Architektur, supergepflegte Anlage, sehr freundliches, aufmerksames Personal.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren schon öfter in der Dom. Rep., hatten aber noch nie so ein sauberes, gepflegtes Hotel. Das Iberostar Grand-Hotel verdient seine 5 Sterne zu Recht. Einziger Wermuthstropfen war, dass wir bei Ankunft, trotz Vorankündigung unseres Reisebüros nicht unser Wunschzimmer, mämlich obere Etage, und auf gar keinen Fall Erdgeschoss bekamen. Wir erhielten stattdessen ausgerechnet ein Zimmer im Erdgeschoss.Nachdem wir das nicht akzeptiert hatten, behob das freundliche und kompetente Personal an der Rezeption unsere Reklamation innrerhalb eines Tages. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock, das unseren Vorstellungen entsprach. Wir erhieltenn sogar Umzugshilfe durch unseen Zimmerbutler und konnten so innerhalb einer Viertelstunde umziehen. Danach erlebten wir nur positive Dinge. Die kleinsten Reklamationen wurden innerhalb kürzester Zeit behoben. Das ist für karibische Verhältnisse außergewöhnlich und sehr gut.Die Animateure waren alle sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Wer nicht mitmachen wollte, wurde sofort in Ruhe gelassen. Der Getränkeservice am Strand war auch sehr kompetent und schnell. Ein Fingerzeig und schon bekamen wir alles was wir wollten. Das Personal im Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. In den Restaurants,sogar an der Beach bekam jeder Gast eine neue weiße Tischdecke. Alles war blitzsauber. Für Meeresfrüchte- und Sushi-Liebhaber ist das Hotel ein Schlaraffenland, wir sind davon nicht so begteistert. Es gibt aber auch gute Steaks und wer mag, kann sich Nudelgerifchte zauber lassen. Die Auswahl an frischem Obst und auch an Käse ist sehr groß und gut. Von den vier Spezialitätenrestaurant waren wir beim Italiener und im Surf and Turf, was auch eine schöne Abwechslung war. Fazit: Wer einen unbeschwerten, ruhigen Badeurlaub erleben will, ist hier richtig. Wir kommen, wie so viele, wieder.
Top Zustand
Badeurlaub
01.04.2011
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war ein sehr gepflegtes, modernes und großräumiges Haus für Erwachsene ab 18 Jahren, ebenso gepflegt war die Poolanlage und der Strand.Das Essen in den versch. Restaurants und Hauptrestaurant war überwältigend gut und international reichhaltig sortiert.
  • Lage
    Die Hotelanlage lag unmittelbar am Strand, exklusive Boutiquen waren im Hotel vorhanden, Transferzeit zum Flughafen 30 Min.
  • Service
    Der Service des Hotels war hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit das Personal rd. um die Uhr.
  • Gastronomie
    Das Hotel verfügt über 4 Restaurants und zwar ein italienisches, französisches, und japanisches, zusätzlich ein Hauptrestaurant zum Frühstücken und Abendessen als Buffet sowie ein Strandrestaurant für mittags bzw. nachmittags.
  • Sport / Wellness
    Showbühne war von professionellen Künstlern gestaltet, viele Sportmöglichkeiten waren möglich.Die einzige und übelste Kritik galt nicht der Hotelleitung, sondern dem unsäglichen Verhalten der Gäste, die schon ab Morgenbeginn (oder nachts) alle Betten im Poolbereich und Liegen im Strandbereich mit Handtüchern für sich zu reservieren glaubten.
  • Zimmer
    Alles war vom Besten im Iberostar Grand Hotel Bavaro.
  • Preis Leistung / Fazit
    In Punta Cana spielt sich alles innerhalb des Hotels ab