Allgemein / Hotel
Zimmer unzumutbar. Im Bad roch es total nach Chlor. Der Zentralgulli am Fußboden lag trocken, daher wahrscheinlich dieser schreckliche Geruch. Die ganze Dusche war voll Schimmel, Putz kam von der Wand, am Spiegel zogen dunkle Flecken hoch. Toilettensitz unhygienisch. Der Schlafraum war nicht sauber, auf der zwar gewaschenen Bettwäsche befanden sich aber noch Haare vom Vormieter. Am nächsten Tag Umzug in ein anderes Zimmer. Besser, kein stinkendes Bad. Frühstück sehr einfach, der Frühstücksraum müßte auch mal wieder renoviert werden, wie eigentlich das komplette Hotel. Die Bilder im Internet müssen vor langer, langer Zeit entstanden sein.Personal bis auf eine Dame in der Rezeption sehr unfreundlich. Bei unserem 3-Tages Trip hatten wir Gott sei Dank spitzen Wetter und mußten dort nur 2x übernachten.
Lage
Direkt am Canal Grande. Ganz in der Nähe des Busbahnhofs u. Bahnhofs. Morgens ab ca. 05.30 Uhr etwas lauter, da dann die Anlieferung der Lebensmittel ect. für die Hotells und Läden erfolgt. Venedig ist klein, somit ist alles zu Fuß gut erreichbar. Wasserbushaltestelle ganz in der Nähe und günstig. Bustransfer vom und zum Flughafen Trevisor super organiesiert. 7-Tage-Ticket hin und zurück EUR 9,--. Fahrzeit ca. 01.20 Std.
Service
Bis auf eine Dame in der Rezeption sehr unfreundliches Personal. An der Rezeption wird etwas englisch gesprochen, eine Dame kann auch deutsch sprechen.
Gastronomie
Renovierungsbedürftiger Frühstücksraum, einfaches Frühstück, Joguhrt befindet sich in einer Glasschale, die wiederrum in einer zweiten Schale steht. Dazwischen zur "Kühlung" ein Kühlpack.
Sport / Wellness
keine Sportmöglichkeiten vorhanden.
Zimmer
Kleine Zimmer, nicht sauber, alte ungepflegte Möbel, Klimaanlage haben wir nicht benutzt, Fön außer Betrieb, Safe, Minibar, TV mit einem deutschen Sender, Doppelzimmer.
Preis Leistung / Fazit
Mit dem Wasserbus kann man für wenig Geld viel von Venedig sehen, den gesamten Canal Grande, Venedig außen umfahren, die umliegenden Inseln Murano, Torcello, Burano, Lido. Der nördl. Stadtteil Cannaregio ist sehr sehenswert. Dort sind morgens wenig Touristen anzutreffen.