Allgemein / Hotel
Den ersten Eindruck erhält man beim Aussteigen aus dem Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz, wir hatten etwas feuchtes Wetter und standen gleich Zentimeter tief im Schlamm. Also nichts mit sauberem Schuhwerk, wenn es in die Stadt gehen soll. Der zweite Eindruck bestand aus den vielen Zigarettenkippen, welche vor dem Hoteleingang herum lagen. Die Sauberkeit im Außenbereich lässt sehr zu Wünschen übrig! Eine lenkende Hand ist nicht zu erkennen.
Lage
Die Lage des Hauses ist wunderbar. Inmitten bzw. am Wald gelegen. Für Besucher, welche nicht "bergtauglich" sind ist ein Auto unabdingbar, die Wege in die Stadt ( z.B. ) sind schon ganz schön steil. Die Ruhe dort oben über der Stadt ist wundervoll.
Service
Gutes und freundliches Servicepersonal.
Gastronomie
Zum Frühstück bekommt der Gast billige Aufbackbrötchen serviert, das Buffet ist so lala.Am Abend gab es Forellenfilets mit Zitronenbutter. Nur eben ohne Zitronenbutter. War ausgegangen! Statt dessen eine Scheibe halb vertrocknete Zitrone.Geht gar nicht!
Sport / Wellness
Davon haben wir nichts bemerkt!
Zimmer
Dazu nur zwei Dinge. Das Wasser aus Hahn und Dusche riecht muffig und sehr sehr sonderbar dazu. Schwarze Stellen an den Fugen der Dusche.Fazit: abgewohnt - dringender Handlungsbedarf!
Preis Leistung / Fazit
Ein so schön gelegenes Haus hätte mehr verdient als den jetzigen Zustand.Da soll wohl aus wenig viel heraus geholt werden. SCHADE!Das ist auch nicht unbedingt eine Frage des Geldes. Ein befestigter Parkplatz und einige Kehrutensilien kosten nicht die Welt.