Das Hotel Baby Hipotels Mediterraneo Garden lädt zu einem unvergesslichen Familienurlaub auf Mallorca ein. Mit dem wunderschönen Strand von Sa Coma vor der Tür sowie der Nähe zum Naturpark Punta de n’Amer verfügt die 4-Sterne-Unterkunft über eine herausragende Lage.
Inmitten der gepflegten weitläufigen Anlage mit zahlreichen Palmen und attraktiven Grünanlagen befinden sich vier Gebäude, welche 78 Apartments sowie 45 Studios beherbergen. Hervorzuheben ist die kinderfreundliche Ausstattung mit Sicherheitssteckdosen, Tritthockern im Badezimmer, Babybetten und Wickeltischen. Klares Weiß in Verbindung mit warmen Naturfarben sorgt in den lichtdurchfluteten Gästeräumlichkeiten für ein angenehmes Wohlfühlambiente. Gemütliche Balkone ermöglichen den Blick auf die eindrucksvolle Poollandschaft in privater Atmosphäre.
Durch die unzähligen Angebote für jüngere Gäste können sich die Eltern ungestört auf bequemen Liegen direkt an einem der drei Swimmingpools ausgiebig entspannen. Zu den Highlights für den Nachwuchs zählt der beliebte Wasserspielplatz, welcher für unendlichen Freizeitspaß sorgt. Im Kinderclub Hipiland steht ganztätig ein kompetentes Animationsteam bereit, welches jeweils eine kleine Gästeschar – unterteilt in Altersklassen - zu individuellen und mitreißenden Aktivitäten einlädt. So steht beispielsweise für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren ein fantastisches Sportprogramm bereit. In partnerschaftlicher Gemeinsamkeit machen Fuß-, Beachvolley- und Wasserball, Bogenschießen und Tischtennis gleich doppelt so viel Spaß. Ein Babysitter-Service kann ebenfalls in Anspruch genommen werden.
In den beiden Restaurants Mallorca und La Finca sowie dem Café Mediterraneo lässt sich ein abwechslungsreiches Angebot der spanischen und internationalen Küche genießen. Ob traditionelle Tapas oder Nudelgerichte und Pizza vom extra Kinder-Buffet, sämtliche Speisen wissen auch anspruchsvolle Gaumen zu überzeugen.
Am insgesamt 700 Meter langen Sandstrand Playa de Sa Coma finden sich eine Vielzahl an Wassersportangeboten. Ob Tretboot- oder Bananaboat-Fahrten, Parasailing, Jetski, Windsurfen, Wellenreiten, Tauchen und Schnorcheln, der Vielseitigkeit sind keine Grenzen gesetzt. Die lange palmengesäumte Strandpromenade bietet sich für attraktive Spaziergänge an, etliche Cafés und Restaurants mit schönen Außenterrassen laden zum Verweilen ein. An das nördliche Ende des Strandes grenzt ein eindrucksvolles Naturschutzgebiet an, welches zu ausschweifenden Wanderungen einlädt. Diese lassen sich beispielsweise mit einer Besichtigung des sehenswerten Castell am Punta de n’Amer verbinden. Westlich davon ist der beliebte Safari Park Reserva Africa mit seinen zahlreichen Wildtieren situiert.