Lage
Das Hotel liegt nicht wie häufig beschrieben Altstadtnah.Man muss schon mit dem Auto fahren oder mindestens 30 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen. Das Hotel selber liegt in einer Wohngegend sehr ruhig.Man muss 5 Euro pro Tag parkgebühr zahlen, wenn man auf dem Hotelgelände parken möchte. Wenn es einen nicht stört 5 minuten zu Fuß zu gehen, findet man auch einen Parkplatz in den Seitenstraßen.
Service
Das Hotelpersonal an der Rezeption, sowie das reinigungspersonal waren sehr freundlich und sind auf Wünsche eingegangen.Das Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen war teilweise sehr unfreundlich, kein Lächeln im Gesicht, keine Nachfrage wie es einem geschmeckt hat, Getränke vergessen zu servieren, Sonderwünsche wie ein vegetarisches Gericht wurden nur mit Unmut erfüllt.
Gastronomie
Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man sich wünschen kann, sogar Cappuccino usw. aus einem Kaffeeautomaten.Das Abendessen im hoteleigenem Restaurant hat den Magen gefüllt, geschmacklich ließ es aber zu wünschen übrig
Zimmer
Das Zimmer war sauber und angemessen groß. Lediglich etwas wenig Ablagefläche für Kosmetikartikel im Bad.
Preis Leistung / Fazit
Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Die Celler Altstadt ist sehenswert, wenn möglich eine Nachtwächterführung mitmachen. Sehr interessant!Chinesisches restaurant Wok`n Roll in der Celler Innenstadt sehr zu empfehlen. Buffet für 11 Euro.