Allgemein / Hotel
Die meisten Gäste waren aus Großbritanien (ältere Semester, sehr freundlich, ruhig und angenehm) was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Ist am Urlaubsort Niederau unserer Einschätzung nach das größte Hotel. Es wurde wohl ein Teil renoviert und ein Teil könnte ein Neubau sein. Die Außenanlagen (dierekt am Hotel ein kleines Freibad und Minigolfanalge) war noch nicht auf auf "Vordermann" gebracht.
Lage
Vom Hotel ist alles (Einkaufsmöglichkeiten, Kabinenbahn, Kneipen im Ort usw.) in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Die Umgebung ist typisch Tirol - eben sehr schön.
Service
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und erfüllt auch kleinere Sonderwünsche.
Gastronomie
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen (Hauptgang) war abwechslungsreich, hochwertig und sehr lecker. Die Salatbar am Abend und das Frühstück (kein frisches Obst, immmer nur die gleiche Schnittwurst und Käsescheiben, kein Fisch, kein Rührei usw.) entspricht nicht einem Hotel mit 4*. Es hat uns trotzdem geschmeckt.
Sport / Wellness
Hallenbad relativ klein (eine erweiterung steht aber kurz vor Vollendung), angemessener Saunabereich - alles sauber und gepflegt. Fitnessraum und Kinderspielzimmer im Keller ohne Tageslicht. Freibad und Minigolfanlage am Hotel waren "noch nicht von der Überwinterung befreit".
Zimmer
Das Familienzimmer bestand aus einem großen Wohnzimmer mit Ausziehsofa, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Bad mit Wanne, separtem WC und einem großen Balkon. In beiden Zimmer war ein TV,es gab einen kleinen Kühlschrank und einen kostenlosen Safe.
Preis Leistung / Fazit
Wir würden wieder in dieses Hotel bzw. diesen Urlaubsort wählen. Man kann sehr gut wandern (auch mit Kindern). In Wörgl (ca. 7 km entfernt) gibt es die "Wasserwelten" (Erlebnisbad, mit Rutschen, wellenbecken und toller Saunalandschaft. Vom Hotel bis zur Kabinenbahn läuft man ca. 10 Minuten. Auf den bergen gibt es überall nette Einkehrmöglichkeiten - die Preise sind aber relativ hoch (so wie in größeren, deutschen Städten).