Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Mecklenburg-VorpommernHotels DümmerHotel Hannes Ossenkopp
Hotel Hannes Ossenkopp - Bild 1
0

Hotel Hannes Ossenkopp

Dorfstraße 1a, 19073 Dümmer, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
3.8 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.8
Zimmer
3.4
Top Hotel in Linstow
Van der Valk Resort Linstow - Bild 1
Van der Valk Resort Linstow
Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Binz43

Hotelbewertungen zum Hotel Hannes Ossenkopp

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.8
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4.3
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Hannes Ossenkopp (Dümmer)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hannes Ossenkopp

Schönes, ruhiges Hotel & Restaurant - direkt am See
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes, renoviertes und modernisiertes Hotel mit exzellenter Küche. "Einer der 60 schönsten Landgasthöfe Deutschlands".
  • Lage
    Etwas Abseits gelegen, aber eine Oase der Ruhe.
  • Gastronomie
    Absolute Spitzengastronomie zu super Preisen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes und ruhiges Hotel am Rande von Städten (Hamburg, Lübeck, Wismar und Schwerin). Standesamt, Alpincenter, Bootsverleih, Fahrradverleih und vieles mehr unmittelbar anbei. Nichts für Stresstouristen.
Krasser Widerspruch
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2012
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Neu renoviertes, stilvolles Haus; klein und fein; sehr unterschiedliche Zimmer(1.-3. Etage)Wir hatten das Silvesterprogramm 30.12.-02.01. 2013 mit Halbpension gebucht.
  • Lage
    Ideal für Naturliebhaber; zum Radfahren, Angeln, Baden; Spazierengehen.
  • Service
    Hier liegt einiges im Argen: Die Kellnerinnen sind zwar (bis auf die ältere Dame)sehr freundlich und gut ausgebildet. Leider mussten jedoch unsere Freunde, trotz gleichen Preises, in einem weitaus kleineren Zimmer ohne Sitzecke wohnen. Reklamation abgelehnt. Die Zimmerreinigung entsprach nicht den Normen: Ein beim Eintreffen vorgefundenes schmutziges Glas wurde während des 3 Tage dauernden Aufenthalts nicht abgewaschen, das Duschbad war nur als leeres Fläschchen vorhanden und das Shampoo war schon angefangen. Der Müll wurde erst am am 2.Tag entsorgt. Der Gipfel war die Nutzung der Bowlingbahn des Hotels: Leider unwissentlich hatten wir uns Getränke mitgebracht und waren nach Hinweis auch bereit, Korkgeld zu zahlen.Es lag eindeutig kein Hausfriedensbruch vor und man einigte sich auf 25,-€ Korkgeld.
  • Gastronomie
    Hier liegt der krasste Unterschied, dem wir je in einem Hotel begegnet sind: Himmlische Genüsse (regionale Küche)beim mehrgängigen Menü am Abend und furchtbarstes "Frühstück" am Morgen. Der Orangensaft war schon nach 15 Minuten alle und es gab nur noch Apfelsaft; außerdem nur Weißmehlbrötchen; kein Obst, kein Gemüse(wir aßen die Dekoration aus Verzweiflung) und eine "Käseplatte" mit einer (!) Sorte Käse! Rührei dauerte auf Nachfragen bis zu einer Viertelstunde und wurde am Abfahrtstag mit Hinweis auf selbige nicht angeboten! Kein Müsli; kein Joghurt oder gar Quark.Jede Jugendherberge(ich kenne da einige) bietet ein besseres Frühstück an!Jedenfalls kann man den tollen Koch nur in den höhsten Tönen loben, aber man sollte die "Frühstückskraft" baldigst austauschen!
  • Zimmer
    Wie schon oben erwähnt, sind die Zimmer sehr unterschiedlich.Die oben erwähnte ältere Dame (die das "Frühstück" zubereitet.)sollte unbedingt Hilfe oder Kontrolle bei der Reinigung der Zimmer erhalten, sonnst bleiben die Gäste aus!
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel lebt von seinem exellenten Koch und den netten jungen Kellnerinnen!Wenn man es schafft, mehr Professionalität in das Management zu bringen (Umgang mit den Gästen bei Problemen; Art der Abrechnung: Man lässt Gäste die Einzelrechnungen der Gastronomie gegenzeichnen!) kann man es allen nur wärmstens empfehlen.